BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Ergebnis 1 bis 6 von 6

dem. serb partei kosovas: wenn die anderen serbichen

Erstellt von MIC SOKOLI, 07.07.2005, 15:53 Uhr · 5 Antworten · 446 Aufrufe

dem. serb partei kosovas: wenn die anderen serbichen

parteien in kosova, die nicht mit den albanern zusammen arbeiten, weiterhin von petersen eingeladen werden, wird die DPS-K aus dem kosovarischen parlament ausziehen.

zudem sagte petkovic, dass man nicht mit terorristen, egal ob albaner oder serben, über ein friedliches zusammen leben diskutieren kann.
    damit meinte er alle restlichen serb. parteien in kosova.

:wink:

http://www.rtklive.com/site/news/news_view.php?id=23113

Petkoviq: Nėse Petersen nuk na pėrkrah, tėrhiqemi nga Kuvendi i Kosovės Kosovė

Nėse shefi i UNMIK-ut Soren Jesen Petersen, edhe mė tej mbėshtet partitė serbe tė Kosovės tė cilat nuk janė tė kyēura nė institucionet kosovare, Partia Demokratike Serbe, ka paralajmėruar se do tė tėrheq deputetėt e vet nga Kuvendi i Kosovės.

Kėtė vendim e publikoi Sllavisha Petkoviq, kryetar i kėsaj partie dhe Ministėr pėr komunitet dhe kthim nė Qverinė e Kosovės nė njė konferencė me gazetarė nė Prishtinė.

Re: dem. serb partei kosovas: wenn die anderen serbichen

[quote="drenicaku"] egal ob albaner oder serben, über ein friedliches zusammen leben diskutieren kann.

quote]

Nach Deiner eigenen Darstellung meinte er Albanische und Serbische Extremisten. Da hat dich wohl wieder einmal Deine Wunsch Vorstellung überholt.

Mare-Car
    Quelle...?

Re: dem. serb partei kosovas: wenn die anderen serbichen

Zitat Zitat von drenicaku
    parteien in kosova, die nicht mit den albanern zusammen arbeiten, weiterhin von petersen eingeladen werden, wird die DPS-K aus dem kosovarischen parlament ausziehen.

zudem sagte petkovic, dass man nicht mit terorristen, egal ob albaner oder serben, über ein friedliches zusammen leben diskutieren kann.

Petkoviq: Nėse Petersen nuk na pėrkrah, tėrhiqemi nga Kuvendi i Kosovės Kosovė

Nėse shefi i UNMIK-ut Soren Jesen Petersen, edhe mė tej mbėshtet partitė serbe tė Kosovės tė cilat nuk janė tė kyēura nė institucionet kosovare, Partia Demokratike Serbe, ka paralajmėruar se do tė tėrheq deputetėt e vet nga Kuvendi i Kosovės.

Kėtė vendim e publikoi Sllavisha Petkoviq, kryetar i kėsaj partie dhe Ministėr pėr komunitet dhe kthim nė Qverinė e Kosovės nė njė konferencė me gazetarė nė Prishtinė.
    lesen!

Mare-Car
    Ich fragte nach einer Quelle.

Is mal wieder so ne Sipo fake. Ist doch nix anderes zu erwarten von denen.