| Bildergalerie | User Landkarte | Spielhalle | BFTube | Top Poster | Gesperrte User | Schach-Poker Gameroom | Fussball-Tippspiele | ShoutBox |
|
|||||||
| Politik Alles was mit Politik zu tun hat |
![]() |
|
Gesperrt
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 144 Danke für 71 Beiträge
Images: 5
![]() |
Ich wäre auch eifersüchtig wenn der Erzfeind antike Vorfahren hatt und ich nur ein verstrahlter Sklawe aus den Bergen wäre.
|
|
Gesperrt
Abgegebene Danke: 480
Erhielt 974 Danke für 689 Beiträge
Images: 10
Land:
![]() |
auch wenn die ganze welt sagen würde, die albaner sind die nachfahren der illyrer, so werden die serben behaupten, die albaner sind vor 500 jahren mit den osmanen gekommen....
die glauebn immer noch, dass die welt eine scheibe ist.... |
|
Gast
|
Für ein volk das im 2 jahrhundert anch Chr. entdeckt wurden im heutigen Mittelalbanien und bewiesen ist das diese in der osmanischen Herrschaft systematisch ins Kosovo angesiedelt wurden seit ihr aber ganz schön vorlaut mit dieser These die erst in den 90ern Jahren von Rugova an die öffentlichkeit gebracht wurde.
Illyrer hatten wie Slawen mehrere Stämme und ihr seit nichts weiter als ein Stamm aus Albanien die in den Kosovo strömten durch die Osmanen gefördert.Dardaner waren weit vor dem 2 jahrhundert sprich eurer entdeckung bekannt und als Volk/Stamm offiziell ausgerottet oder im byzantischen Reich aufgegangen da sie noch vor Chr. den Römern unterlagen. Vor 1389 war die Bevölkerung fast rein serbisch im Kosovo.Die heutigen Albaner im Kosovo sind nichts als Albaner aus Albanien dessen Vorfahren im 16/17/18/19 jahrhundert nach und nach ins Kosovo kammen. |
|
Top-Poster
Erhielt 17 Danke für 17 Beiträge
![]() |
Zitat:
Hör zu kleiner.... Aus ist die Zeit mit leeren Sprüchen.. Wenn du hier wirklich was beitragen willst und mitdiskutieren willst dann bringt Quellen wie cih es mache... ohen quellen bestätisgt du nur meinen Threadhier, dass du nichts weiteres bist als ein Opfer der serbischen politisierung
Top-Poster
![]() |
Ps. keine Angst, du bist das typische perfekte Beispiel von Opfern der serbischen Politisierung.
ICh habe gezeigt dass selbst serbische Historiker schrieben, dass die ALbaner von den Illyrer kammen, und dass die Dardanen ein Stamm der Illyrer waren un din Kosova lebten... also was willst du noch jetzt?
![]() |
Zitat:
Wir reden ier von der politisierung verstehst du eigentlich um was es hier geht? Die illyrische These können wir gerne durchkauen, ich habe etliche Quellen, spezl dich wird es interessieren dass ich auc etliche serbische Quellen habe
Gast
|
Zitat:
Als ihr entdeckt wurdet gab es schon keine dardaner mehr. |
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|