BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 17 ErsteErste ... 41011121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 162

Serbe prügelte Amerikaner ins Koma – Neue Krise?

Erstellt von Gentos, 25.07.2008, 19:31 Uhr · 161 Antworten · 6.890 Aufrufe

Also die sollen die Emotionen mal im Schrank lassen.
    Bei nem Iraner würde dann wohl ein Erstschlag angeordnet.....

*Arg*

Die Amis denken auch die können machen was sie wollen ....

Zitat Zitat von KraljEvo Beitrag anzeigen
    Sry, was soll daran einzigartig sein ? Passiert das in der Schweiz oder Deutschland nie ?
    Ganz bestimmt, aber wenn ich mich in der CH verprügle, sollte die CH entscheiden was mit mir geschieht und nicht KS.

Da muss ich diesem Serben Recht geben. Ich finde es immer wieder lustig wie so kleine Würstchen sich mit grossen starken Kerlen messen wollen, und dann auf die Schnauze bekommen.

Letztes Wochenende meinte auch ein Würstchen er könne mit seinen 70 kg es mit mir aufnehmen. Ich bin 112 Kilo schwer und 190 gross und ich gehe nie einem Streit aus dem weg, da nutzte dem Kleinen auch nicht dass er Landesmeister im Thai-Boxen in seiner Gewichtsklasse ist. Er konnte mich nur mit seinen Kicks am Bein und an der Schulter nur richtig wütend machen, dass ich ihn am Hals packte würgte ihm eine Ohrfeige gab und ihn 2-3 Meter durch die Luft auf ein Auto warf...

Hätte ich dem Spargel-Tarzan eine Faust verpasst wäre er tot oder im Koma.

Also ich prügle mich sehr gerne und ich habe noch nie verloren, aber ich provoziere nie zu erst und ich schlage nie als erster zu, denn ich brauch einen Schlag um richtig auszuticken.

Arvanitis
    Zitat Zitat von Turcin-Ipo Beitrag anzeigen
    Da muss ich diesem Serben Recht geben. Ich finde es immer wieder lustig wie so kleine Würstchen sich mit grossen starken Kerlen messen wollen, und dann auf die Schnauze bekommen.

Letztes Wochenende meinte auch ein Würstchen er könne mit seinen 70 kg es mit mir aufheben. Ich bin 112 Kilo schwer und 190 gross und ich gehe nie einem Streit aus dem weg, da nutzte dem Kleinen auch nicht dass er Landesmeister im Thai-Boxen in seiner Gewichtsklasse ist. Er konnte mich nur mit seinen Kicks am Bein und an der Schulter nur richtig wütend machen, dass ich ihn am Hals packte würgte ihm eine Ohrfeige gab und ihn 2-3 Meter durch die Luft auf ein Auto warf...

Oh Oh. Bist wohl ein Typ mit dem man sich besser nicht nicht anlegen sollte ...

wenn die amis wegen diesem grund ihren hilfe nach serbien stoppen dann kann die welt mal wieder einmal wie peinlich sie sind.

Cvrcak

Letztes Wochenende meinte auch ein Würstchen er könne mit seinen 70 kg es mit mir aufheben. Ich bin 112 Kilo schwer und 190 gross und ich gehe nie einem Streit aus dem weg, da nutzte dem Kleinen auch nicht dass er Landesmeister im Thai-Boxen in seiner Gewichtsklasse ist. Er konnte mich nur mit seinen Kicks am Bein und an der Schulter nur richtig wütend machen, dass ich ihn am Hals packte würgte ihm eine Ohrfeige gab und ihn 2-3 Meter durch die Luft auf ein Auto warf...

Warum hat er Dich angegriffen?

Sich mit jemanden zu prügeln ist sowieso das Letzte.

Lieber Thai Box Training wo es auch erlaubt ist

Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Oh Oh. Bist wohl ein Typ mit dem man sich besser nicht nicht anlegen sollte ...
    Keine Ahnung vielleicht liegt es am serbischen Granatensplitter den ich ins Rechte Bein bekam in Sarajewo als 8 Jähriger.

Ich bin ein friedlicher Mensch aber ich lasse mir nichts gefallen. Die Letzte Anzeige hatte ich vor einiger Zeit wegen schwerer Körperverletzung, 4 Albaner gingen auf mich los da zog ich ein Messer und zeigte ihnen ein Paar Schnitttechniken.

Auch ihn Zürich habe ich in den geilsten Clubs Hausverbot.

Ich wollte schon vor 5 Jahren sobald ich 18 war zur Fremdenlegion, aber meine Familie erlaubte es nicht.

Arvanitis
    Also ich prügle mich sehr gerne und ich habe noch nie verloren, aber ich provoziere nie zu erst und ich schlage nie als erster zu, denn ich brauch einen Schlag um richtig auszuticken.
    Man sollte dich Mr. Undefeated nennen.