BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 17 ErsteErste ... 41011121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 162

Serbe prügelte Amerikaner ins Koma – Neue Krise?

Erstellt von Gentos, 25.07.2008, 19:31 Uhr · 161 Antworten · 6.890 Aufrufe

  1. #131

    Registriert seit
    23.05.2008
    Beiträge
    81
    Also die sollen die Emotionen mal im Schrank lassen.
    Bei nem Iraner würde dann wohl ein Erstschlag angeordnet.....

    *Arg*

  2. #132
    Avatar von Mr.Mackey

    Registriert seit
    11.03.2008
    Beiträge
    888
    Die Amis denken auch die können machen was sie wollen ....

  3. #133
    Avatar von Jana

    Registriert seit
    29.01.2008
    Beiträge
    643
    Zitat Zitat von KraljEvo Beitrag anzeigen
    Sry, was soll daran einzigartig sein ? Passiert das in der Schweiz oder Deutschland nie ?
    Ganz bestimmt, aber wenn ich mich in der CH verprügle, sollte die CH entscheiden was mit mir geschieht und nicht KS.

  4. #134

    Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    862
    Da muss ich diesem Serben Recht geben. Ich finde es immer wieder lustig wie so kleine Würstchen sich mit grossen starken Kerlen messen wollen, und dann auf die Schnauze bekommen.


    Letztes Wochenende meinte auch ein Würstchen er könne mit seinen 70 kg es mit mir aufnehmen. Ich bin 112 Kilo schwer und 190 gross und ich gehe nie einem Streit aus dem weg, da nutzte dem Kleinen auch nicht dass er Landesmeister im Thai-Boxen in seiner Gewichtsklasse ist. Er konnte mich nur mit seinen Kicks am Bein und an der Schulter nur richtig wütend machen, dass ich ihn am Hals packte würgte ihm eine Ohrfeige gab und ihn 2-3 Meter durch die Luft auf ein Auto warf...

    Hätte ich dem Spargel-Tarzan eine Faust verpasst wäre er tot oder im Koma.


    Also ich prügle mich sehr gerne und ich habe noch nie verloren, aber ich provoziere nie zu erst und ich schlage nie als erster zu, denn ich brauch einen Schlag um richtig auszuticken.

  5. #135
    Arvanitis
    Zitat Zitat von Turcin-Ipo Beitrag anzeigen
    Da muss ich diesem Serben Recht geben. Ich finde es immer wieder lustig wie so kleine Würstchen sich mit grossen starken Kerlen messen wollen, und dann auf die Schnauze bekommen.


    Letztes Wochenende meinte auch ein Würstchen er könne mit seinen 70 kg es mit mir aufheben. Ich bin 112 Kilo schwer und 190 gross und ich gehe nie einem Streit aus dem weg, da nutzte dem Kleinen auch nicht dass er Landesmeister im Thai-Boxen in seiner Gewichtsklasse ist. Er konnte mich nur mit seinen Kicks am Bein und an der Schulter nur richtig wütend machen, dass ich ihn am Hals packte würgte ihm eine Ohrfeige gab und ihn 2-3 Meter durch die Luft auf ein Auto warf...

    Hätte ich dem Spargel-Tarzan eine Faust verpasst wäre er tot oder im Koma.
    Oh Oh. Bist wohl ein Typ mit dem man sich besser nicht nicht anlegen sollte ...

  6. #136

    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    4.956
    wenn die amis wegen diesem grund ihren hilfe nach serbien stoppen dann kann die welt mal wieder einmal wie peinlich sie sind.

  7. #137
    Cvrcak
    Zitat Zitat von Turcin-Ipo Beitrag anzeigen
    Da muss ich diesem Serben Recht geben. Ich finde es immer wieder lustig wie so kleine Würstchen sich mit grossen starken Kerlen messen wollen, und dann auf die Schnauze bekommen.


    Letztes Wochenende meinte auch ein Würstchen er könne mit seinen 70 kg es mit mir aufheben. Ich bin 112 Kilo schwer und 190 gross und ich gehe nie einem Streit aus dem weg, da nutzte dem Kleinen auch nicht dass er Landesmeister im Thai-Boxen in seiner Gewichtsklasse ist. Er konnte mich nur mit seinen Kicks am Bein und an der Schulter nur richtig wütend machen, dass ich ihn am Hals packte würgte ihm eine Ohrfeige gab und ihn 2-3 Meter durch die Luft auf ein Auto warf...

    Hätte ich dem Spargel-Tarzan eine Faust verpasst wäre er tot oder im Koma.
    Warum hat er Dich angegriffen?

  8. #138

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    Sich mit jemanden zu prügeln ist sowieso das Letzte.


    Lieber Thai Box Training wo es auch erlaubt ist

  9. #139

    Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    862
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Oh Oh. Bist wohl ein Typ mit dem man sich besser nicht nicht anlegen sollte ...
    Keine Ahnung vielleicht liegt es am serbischen Granatensplitter den ich ins Rechte Bein bekam in Sarajewo als 8 Jähriger.

    Ich bin ein friedlicher Mensch aber ich lasse mir nichts gefallen. Die Letzte Anzeige hatte ich vor einiger Zeit wegen schwerer Körperverletzung, 4 Albaner gingen auf mich los da zog ich ein Messer und zeigte ihnen ein Paar Schnitttechniken.

    Auch ihn Zürich habe ich in den geilsten Clubs Hausverbot.

    Ich wollte schon vor 5 Jahren sobald ich 18 war zur Fremdenlegion, aber meine Familie erlaubte es nicht.

  10. #140
    Arvanitis
    Zitat Zitat von Turcin-Ipo Beitrag anzeigen
    Also ich prügle mich sehr gerne und ich habe noch nie verloren, aber ich provoziere nie zu erst und ich schlage nie als erster zu, denn ich brauch einen Schlag um richtig auszuticken.
    Man sollte dich Mr. Undefeated nennen.

Ähnliche Themen

  1. Neue Krise zwischen Türkei und Syrien
    Von EnverPasha im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.06.2011, 23:05
  2. Serbe verarscht Amerikaner
    Von _Adriano_ im Forum Rakija
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.12.2010, 21:29
  3. Griechenland-Turkei: Neue Krise?
    Von Thrakian im Forum Politik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 01.07.2010, 13:23
  4. Toter bei Demo: Serbe nicht Amerikaner
    Von KraljEvo im Forum Politik
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 12.03.2008, 18:11