BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 17 ErsteErste ... 511121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 162

Serbe prügelte Amerikaner ins Koma – Neue Krise?

Erstellt von Gentos, 25.07.2008, 19:31 Uhr · 161 Antworten · 6.887 Aufrufe

  1. #141
    Arvanitis
    Zitat Zitat von Turcin-Ipo Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung vielleicht liegt es am serbischen Granatensplitter den ich ins Rechte Bein bekam in Sarajewo als 8 Jähriger.

    Ich bin ein friedlicher Mensch aber ich lasse mir nichts gefallen. Die Letzte Anzeige hatte ich vor einiger Zeit wegen schwerer Körperverletzung, 4 Albaner gingen auf mich los da zog ich ein Messer und zeigte ihnen ein Paar Schnitttechniken.

    Auch ihn Zürich habe ich in den geilsten Clubs Hausverbot.

    Ich wollte schon vor 5 Jahren sobald ich 18 war zur Fremdenlegion, aber meine Familie erlaubte es nicht.
    Scheiße Mann du bist ja richtig krass.

  2. #142

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    Turcin göimer mau zäme is Atlantis und demoliere paar Cetnics?

  3. #143

    Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    862
    Zitat Zitat von Albanian-Force Beitrag anzeigen
    Sich mit jemanden zu prügeln ist sowieso das Letzte.


    Lieber Thai Box Training wo es auch erlaubt ist

    Thai Boxen ist ein schöner Sport aber auf der Strasse nützt er nicht viel. Da hatte ich schon wesentlich mehr Mühe mit Kickboxern und Boxern.
    Vorallem Boxern prügle ich mich nicht gerne.

    Ich trainiere öfters mit meinem Cousin welcher Bodyguard ist, und da lernt man mehr wie man einen Gegner fies aber sicher vernichtet.

  4. #144

    Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    862
    Zitat Zitat von Albanian-Force Beitrag anzeigen
    Turcin göimer mau zäme is Atlantis und demoliere paar Cetnics?
    Wer zur höll bisch du? Du kensch mich

    Scheiss uf Die Cetos, dört bin ich a Albaner und A Kroat für a Serb ina ganga. Will 12 Serba (Security & Co.) uf die 60 Kilo Tunta iprügelt.

    Und als dank das mir die Serbe Schwuchtel vo sina Cetniks grettet hei wil da dreckssack sich nit a mol bedanke.

    Das het ma davo wenn ma serbe hilft.

  5. #145

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    Zitat Zitat von Turcin-Ipo Beitrag anzeigen
    Wer zur höll bisch du? Du kensch mich

    Nei i kenne di nit. Du mich scho?

  6. #146

    Registriert seit
    17.03.2008
    Beiträge
    2.087
    Zitat Zitat von Turcin-Ipo Beitrag anzeigen

    Ich bin 112 Kilo schwer und 190 gross und ich gehe nie einem Streit aus dem weg
    du wärst ein super gegner für mich

    du hast ungeahnte kräfte jetzt musst du sie noch ein wenig anders einsetzten und du veredienst dir ne goldene nase

    wie wärs mit:
    Schuldeneintreiber
    türsteher
    enzian (sondereinsatz kommando)
    etc............

    es kommt nicht auf die grösse an, ein 160 cm wurst kann nenn 200 cm fertig machen, vorallem kannst du nicht behaupten das du immer gewonnen hast denn viele hatten solche situationen; mal kriegst du, mal teilst du aus, nur wer auch einstecken kann, kann auch austeilen.

    wie siehst du das?

  7. #147
    Avatar von KraljEvo

    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    13.078
    Zitat Zitat von Albanian-Force Beitrag anzeigen
    Turcin göimer mau zäme is Atlantis und demoliere paar Cetnics?
    Wieso geisch denn iz Atlantis, wenns so viel Chetniks het ? Mir hei doch mau im msn drüber gschriebe. woni di ha gfragt, was du drvo hautisch wenn öper 3 Finger zeigt und denn hesch mir verzeut, das im Atlantis nur e Gast bisch ?

  8. #148

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    Zitat Zitat von KraljEvo Beitrag anzeigen
    Wieso geisch denn iz Atlantis, wenns so viel Chetniks het ? Mir hei doch mau im msn drüber gschriebe. woni di ha gfragt, was du drvo hautisch wenn öper 3 Finger zeigt und denn hesch mir verzeut, das im Atlantis nur e Gast bisch ?
    Weisch wie fiu Serbe i dört kenne und dass richtigi Cetnics. Chume sehr guet mit ihne us, aber i weiss wie si über mis Land und Volk dänke und die wüsses au. Trotzdem simer ir Schwiz und sötte das softer näh als dunde.

  9. #149

    Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    862
    es kommt nicht auf die grösse an, ein 160 cm wurst kann nenn 200 cm fertig machen, vorallem kannst du nicht behaupten das du immer gewonnen hast denn viele hatten solche situationen; mal kriegst du, mal teilst du aus, nur wer auch einstecken kann, kann auch austeilen.
    Mut ist auch eine Frage, und Training und Erfahrung.

    Scheiss aufs einstecken, ich will das nicht notfalls ziehe ich eine Waffe vorallem dann wen der Andere auch bewaffnet ist oder es mehrere sind. Ich gang lieber ins Gefängnis als das ich im Krankenhaus ende oder IV-Rente beantrage.

    @Albanian Force mir kenne uns wer bisch du?

  10. #150
    Arvanitis
    Zitat Zitat von Turcin-Ipo Beitrag anzeigen
    Thai Boxen ist ein schöner Sport aber auf der Strasse nützt er nicht viel. Da hatte ich schon wesentlich mehr Mühe mit Kickboxern und Boxern.
    Vorallem Boxern prügle ich mich nicht gerne.

    Ich trainiere öfters mit meinem Cousin welcher Bodyguard ist, und da lernt man mehr wie man einen Gegner fies aber sicher vernichtet.
    Bullshit ! So ein Blödsinn habe ich noch nie gehört!

Ähnliche Themen

  1. Neue Krise zwischen Türkei und Syrien
    Von EnverPasha im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.06.2011, 23:05
  2. Serbe verarscht Amerikaner
    Von _Adriano_ im Forum Rakija
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.12.2010, 21:29
  3. Griechenland-Turkei: Neue Krise?
    Von Thrakian im Forum Politik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 01.07.2010, 13:23
  4. Toter bei Demo: Serbe nicht Amerikaner
    Von KraljEvo im Forum Politik
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 12.03.2008, 18:11