BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 17 ErsteErste ... 6121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 162

Serbe prügelte Amerikaner ins Koma – Neue Krise?

Erstellt von Gentos, 25.07.2008, 19:31 Uhr · 161 Antworten · 6.887 Aufrufe

Zitat Zitat von Albanian-Force Beitrag anzeigen
    Weisch wie fiu Serbe i dört kenne und dass richtigi Cetnics. Chume sehr guet mit ihne us, aber i weiss wie si über mis Land und Volk dänke und die wüsses au. Trotzdem simer ir Schwiz und sötte das softer näh als dunde.
    Voll, ig ha di äuä fautsch vrstange..

Zitat Zitat von Turcin-Ipo Beitrag anzeigen
    Mut ist auch eine Frage, und Training und Erfahrung.

Scheiss aufs einstecken, ich will das nicht notfalls ziehe ich eine Waffe vorallem dann wen der Andere auch bewaffnet ist oder es mehrere sind. Ich gang lieber ins Gefängnis als das ich im Krankenhaus ende oder IV-Rente beantrage.

@Albanian Force mir kenne uns wer bisch du?
    Hesch scho mau e Situation gha, wo t Knarre hesch füregno ?

Das het ma davo wenn ma serbe hilft.
    Lueg, Ig weiss nid obs im Islam so öpis wie z Jüngste Gricht git, aber bim Jüngste Gricht wird das sicher berücksichtigt. Isch guet das öperem ghueufe hesch, wo du eigentlech nid so guet mit ihm us chunsch.

Turcin vo wo chunsch? Bisch fiu im Atlantis?

Zitat Zitat von KraljEvo Beitrag anzeigen
    Lueg, Ig weiss nid obs im Islam so öpis wie z Jüngste Gricht git, aber bim Jüngste Gricht wird das sicher berücksichtigt. Isch guet das öperem ghueufe hesch, wo du eigentlech nid so guet mit ihm us chunsch.
    Hey der Penner fasste Donna Ares and den Hinter mehrmals an den Arsch

Ich hätte auch auf ihn eindreschen sollen da ich selbst ein Fan von Ihr bin.

Die Nacht gingen wir nach Hause und Ich und der Albaner holten Pistolen, weil es einfach beschämend war das einer der mit uns in den Ausgang ging auf die Fresse bekam, leider war die Polizei schon dort...

@Albanian Force Ha dört Husverbot, ich gang aber öfters in anderi Serba-Clubs, nit wege de Serbe sondern waga da Serbina 8)

Hey der Penner fasste Donna Ares and den Hinter mehrmals an den Arsch

Ich hätte auch auf ihn eindreschen sollen da ich selbst ein Fan von Ihr bin.

Die Nacht gingen wir nach Hause und Ich und der Albaner holten Pistolen, weil es einfach beschämend war das einer der mit uns in den Ausgang ging auf die Fresse bekam, leider war die Polizei schon dort...
    Ja, das ist einbisschen unreif.
    Gewalt ist aber keine Lösung. Und das mit den Waffen find ich auch nicht so eine gute Idee. Wenn du einen erschiesst, kann es sein, dass dann dein Leben voll im Arsch ist. Und das wäre auch schade, da ich im Genetik-Thread sehe, dass du viel über Völker weisst usw., also das bei dir schon eine gewisse Intelligenz vorhanden ist.

Grasdackel
    Die serbische Polizei hat ihn heute verhaftet.
    Und der serbischen Botschafter der ihn einen Pass ausgestellt hat damit er die USA verlassen konnte.
    Der Druck der USA ist wohl zu hoch.

Lol... nur weil einer sich wegen irgentwas boxt, muss vielleicht ein Staat drunter leiden... Wieso haben die Türken den deutschen nicht mit Krieg gedroht als der marko angeblich diese britin vergewaltigt hat?

Popeye
    Zitat Zitat von GrEeKStYlE Beitrag anzeigen
    Lol... nur weil einer sich wegen irgentwas boxt, muss vielleicht ein Staat drunter leiden... Wieso haben die Türken den deutschen nicht mit Krieg gedroht als der marko angeblich diese britin vergewaltigt hat?
    Wieso sollten sie?

bonbon
    Wie bescheuert... der Amerikaner hat doch angefangen, ist doch klar, dass sich der andere währt.
    Und auch wenn der Serbe dran schuld wäre, sollte nicht das ganze Land dafür bestraft werden.

Cvrcak
    Zitat Zitat von Zahnfleischbluter Beitrag anzeigen
    Die serbische Polizei hat ihn heute verhaftet.
    Und der serbischen Botschafter der ihn einen Pass ausgestellt hat damit er die USA verlassen konnte.
    Der Druck der USA ist wohl zu hoch.
    Na endlich zeigt Serbien Mut,
    @Zahnfleischbluter wenn du wuesstest wie mir der feurige und sein grieschisscher Kampfhund (beide unter Darmverschluss leidend) auf den Sack gingen.