BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 17 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 162

Serbe prügelte Amerikaner ins Koma – Neue Krise?

Erstellt von Gentos, 25.07.2008, 19:31 Uhr · 161 Antworten · 6.884 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    10.05.2007
    Beiträge
    1.917
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Warum nicht , er hat eine Straftat begangen und soll sich jetzt verantworten vor einem Gericht.

    Es liegt ein krasser und Schwerer Fall der Nötigung vor !!! Kroatische Form der Rechtsauffassung was ? Er ist Serbe und muss schuldig sein

  2. #12
    Marija
    Wir können von Glück reden, dass es sich hier um einen Serben handelt.
    Wäre er "etwas anderes", sähe das mit dem 1. Stoss gegen den Kopf schon anders aus, bzw. allgemein mit den Konsequenzen.
    Aber wir haben nochmals Glück gehabt. Grosses Glück, puh!! Für die nächsten Tage sei mit diesem Thema ausgesorgt.

  3. #13
    Avatar von Serbian-Ghost

    Registriert seit
    14.06.2008
    Beiträge
    294
    Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen
    War Albanien und Kosovo doch immer.
    Ja genau als diese Zigeuner namens Albaner ins Kosovo kamen und sich dort ausbrieten.. und Albanien und Kosovo zusammen wäre nichtmal so gross wie Serbien...

  4. #14
    Avatar von alba_mafia

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    1.854
    Zitat Zitat von Serbian-Ghost Beitrag anzeigen
    Ja genau als diese Zigeuner namens Albaner ins Kosovo kamen und sich dort ausbrieten.. und Albanien und Kosovo zusammen wäre nichtmal so gross wie Serbien...
    du nennst uns zigeuner hahahahahahahahahah

    ihr seid doch die zigeuner die von russland abgestoßen worden sind und sich am balkan ansiedelten hahaha ou man wir waren schon im balkan als euer volk nicht mal erfunden war

  5. #15
    Avatar von Serbian-Ghost

    Registriert seit
    14.06.2008
    Beiträge
    294
    Zitat Zitat von alba_mafia Beitrag anzeigen
    du nennst uns zigeuner hahahahahahahahahah

    ihr seid doch die zigeuner die von russland abgestoßen worden sind und sich am balkan ansiedelten hahaha ou man wir waren schon im balkan als euer volk nicht mal erfunden war

    Jaja mein Junge, wie fühlt es sich so an? Von Land zu Land mit deiner Kutsche zu fahren und jeden Tag ein neues Land sehen sich dort ausbreiten und 30 Jahre später ist es dann wieder von Albaner besiedelt und es gehört zu Albanien ahh.

  6. #16

    Registriert seit
    21.02.2007
    Beiträge
    201
    Zitat Zitat von Serbian-Ghost Beitrag anzeigen
    Pff, besser Afrika die Hilfe schicken als diesen Albanern..

    die albaner,sind die zukunft im balkan,dewegen fürchtet ihr euch.
    in 20 jahren sprechen wir mal wieder.

  7. #17

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von Venom1 Beitrag anzeigen
    Es liegt ein krasser und Schwerer Fall der Nötigung vor !!! Kroatische Form der Rechtsauffassung was ? Er ist Serbe und muss schuldig sein


    Klar , als Serbe ist man automatisch unschuldig , egal welchen scheiß man anstellt.
    Du selten dämlicher Spast.

  8. #18
    Avatar von alba_mafia

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    1.854
    Zitat Zitat von Serbian-Ghost Beitrag anzeigen
    Jaja mein Junge, wie fühlt es sich so an? Von Land zu Land mit deiner Kutsche zu fahren und jeden Tag ein neues Land sehen sich dort ausbreiten und 30 Jahre später ist es dann wieder von Albaner besiedelt und es gehört zu Albanien ahh.
    wir wollen nicht mehr land als uns zusteht kosovo haben wir gekriegt mazedonien dürfte bald folgen du wahnsinniger traust dich echt uns als serbe zigeuner zu nennen

  9. #19

    Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    800
    Serbien würde Charakter beweisen wenn sie ihn nicht an die USA ausliefern.
    Die USA ist kein Staat an den man einen Menschen, auch (oder gerade) keinen Straftäter ausliefern darf, da ein fairer Prozess in den USA nicht gewährleistet werden kann. Siehe Guantanamo und die ganzen Leute die zum großen Teil völlig unbegründet vom CIA und Helfern entführt und gefoltert werden.
    Das was die USA politisch gerade abzieht, ist sowas wie DDR, nur in global und für Fortgeschrittene...

  10. #20
    Avatar von Serbian-Ghost

    Registriert seit
    14.06.2008
    Beiträge
    294
    Zitat Zitat von anna Beitrag anzeigen
    die albaner,sind die zukunft im balkan,dewegen fürchtet ihr euch.
    in 20 jahren sprechen wir mal wieder.
    HAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHHA ZUKUNFT? Träum weiter ..

Seite 2 von 17 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neue Krise zwischen Türkei und Syrien
    Von EnverPasha im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.06.2011, 23:05
  2. Serbe verarscht Amerikaner
    Von _Adriano_ im Forum Rakija
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.12.2010, 21:29
  3. Griechenland-Turkei: Neue Krise?
    Von Thrakian im Forum Politik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 01.07.2010, 13:23
  4. Toter bei Demo: Serbe nicht Amerikaner
    Von KraljEvo im Forum Politik
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 12.03.2008, 18:11