BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 17 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 162

Serbe prügelte Amerikaner ins Koma – Neue Krise?

Erstellt von Gentos, 25.07.2008, 19:31 Uhr · 161 Antworten · 6.894 Aufrufe

  1. #31
    Crane
    Der Ami hat den Serben doch zuerst geschlagen!

    Auf die 10 $ im Jahr kann Serbien gerne verzichten. Die sollen erstmal das Gericht in Den Haag annerkennen. Serbien darf nicht ausliefern, weil es keinen fairen Prozess erwarten darf.

    Aber ich glaube nicht, dass da wirklich etwas dran ist an diesen Forderungen. Das wärs wirklich wenn so ein Land seine Diplomatie von einer "Schulschlägerei" abhängig macht.

  2. #32

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    hahahaah du labberst grade genau du hahahaha

  3. #33
    Avatar von Schwarzer Georg

    Registriert seit
    22.02.2008
    Beiträge
    639
    Zitat Zitat von Serbian-Ghost Beitrag anzeigen
    Omg, und dann kommt wohl Kroatien? Junge schau dich an, wie dumm bist
    du? Mazedonien, ja genau dort habt ihr ja vor 2000 Jahren die erste Ziege
    entdeckt und mit dieser habt ihr euch gepaart...
    ich hab so ein Video, traue mich nicht zu posten, ob wohl ich keinen blassen schim. habe was der da singt

  4. #34

    Registriert seit
    10.05.2007
    Beiträge
    1.917
    Zitat Zitat von Schwarzer Georg Beitrag anzeigen
    ich hab so ein Video, traue mich nicht zu posten, ob wohl ich keinen blassen schim. habe was der da singt
    Sote mori koze verovatno.....

  5. #35
    Avatar von Schwarzer Georg

    Registriert seit
    22.02.2008
    Beiträge
    639
    genau so was in der art
    keiner ahnung was das war, hat mir ein kumpel gesendet aufs Handy, keine ahnung wer der typ ist
    wenn ich es poste werde ich 100% gespert

  6. #36
    Avatar von Der_Freak

    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    4.351
    Ohgott der Text ist schlichtweg total bescheuert.

    Also würde die Regierung wegen einer Schulprügelei dem Staat die Hilfsgelder sperren.
    Hahahahahahahhahahhaa.... einfach nur schlecht gelogen.

  7. #37
    Avatar von Schwarzer Georg

    Registriert seit
    22.02.2008
    Beiträge
    639
    ob wohl bei Amis überascht mich gar nichts mehr......selbst nicht mal so blödes.....

  8. #38
    Avatar von Grizzly

    Registriert seit
    23.04.2006
    Beiträge
    4.314
    Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen
    An einer US-Universität kam es zu einer Schlägerei zwischen einem amerikanischen und einem serbischen Studenten. Die USA fordern von Belgrad seine Auslieferung und drohen mit dem Stopp von Finanzhilfen.
    Grizzly sein Senf:
    Gaga.

    Ich hab ja erst gedacht, das ist eine Ente. Aber die "Presse" ist m.W. eine seriöse Zeitung ...
    Demnächst werden sie, wenn ein US-Boy von einem Deutschen oder Österreicher verdroschen wird, im Nichtauslieferungsfall den Marshall-Plan für ungültig erklären lassen

  9. #39
    Grasdackel
    Ein serbischer Student

  10. #40

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von Venom1 Beitrag anzeigen
    Es steht doch ganz gross geschrieben die amerikanische dampfwalze von 60 Kilo hat nach Augenzeugenberichten zuerst den 100 Kilo Kolos gegen den Kopf geschlagen. Klarer Fall von Schwerer Nötigung .

    Was ist da Schwer zu verstehen Perun, ausserdem bin ich kein Spasst, spasst ti je u gacama du Schwanzloser

    Bist wohl Dümmer als du aussiehst.

    1.Du Dummkopf , wird kein Staat wegen so einem Schwachsinn irgendwelche Diplomatischen Probleme beginnen.

    2.Weiß keiner genau wie es wirklich da abgegangen ist.

    Das ganze dient doch nur dazu , dir bescheuerten Minderwertigkeitskomplexler , zu suggerieren das du was wert wärst , durch eine Tat die nicht auf deinem Mist gewachsen ist.

Seite 4 von 17 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neue Krise zwischen Türkei und Syrien
    Von EnverPasha im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.06.2011, 23:05
  2. Serbe verarscht Amerikaner
    Von _Adriano_ im Forum Rakija
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.12.2010, 21:29
  3. Griechenland-Turkei: Neue Krise?
    Von Thrakian im Forum Politik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 01.07.2010, 13:23
  4. Toter bei Demo: Serbe nicht Amerikaner
    Von KraljEvo im Forum Politik
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 12.03.2008, 18:11