BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 17 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 162

Serbe prügelte Amerikaner ins Koma – Neue Krise?

Erstellt von Gentos, 25.07.2008, 19:31 Uhr · 161 Antworten · 6.880 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    Niemand sollte sich etwas gefallen lassen, das der den Schwächling ins Koma schlägt hätte doch niemand erwartet.

  2. #42

    Registriert seit
    21.02.2007
    Beiträge
    201
    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Der Ami hat den Serben doch zuerst geschlagen!

    Auf die 10 $ im Jahr kann Serbien gerne verzichten. Die sollen erstmal das Gericht in Den Haag annerkennen. Serbien darf nicht ausliefern, weil es keinen fairen Prozess erwarten darf.

    Aber ich glaube nicht, dass da wirklich etwas dran ist an diesen Forderungen. Das wärs wirklich wenn so ein Land seine Diplomatie von einer "Schulschlägerei" abhängig macht.

    wäre es ein albaner,dann würdest du aanders schreiben.
    "zuerst geschalgen"

    das ist heuchlerisch

  3. #43
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Die ganze Geschichte ist mindestens schon drei Wochen alt.
    Soviel ich weiß kam er mit Kaution raus und dann bekam er falsche Papiere das er heimlich nach Serbien floh!

  4. #44
    Avatar von Schwarzer Georg

    Registriert seit
    22.02.2008
    Beiträge
    639
    der bekam papiere von den konsulat stand da wenn ich mich nicht irre

  5. #45
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Schwarzer Georg Beitrag anzeigen
    der bekam papiere von den konsulat stand da wenn ich mich nicht irre
    Ja glaub das war so weil die haben schnell gemerkt das er dort keine fairen Prozess bekommt!
    Soviel ich aber weiß wird der prozess gegen ihn in Serbien stattfinden falls die Beweislast ausreicht,was ich aber nicht glaube

  6. #46

    Registriert seit
    10.05.2007
    Beiträge
    1.917
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Bist wohl Dümmer als du aussiehst.

    1.Du Dummkopf , wird kein Staat wegen so einem Schwachsinn irgendwelche Diplomatischen Probleme beginnen.

    2.Weiß keiner genau wie es wirklich da abgegangen ist.

    Das ganze dient doch nur dazu , dir bescheuerten Minderwertigkeitskomplexler , zu suggerieren das du was wert wärst , durch eine Tat die nicht auf deinem Mist gewachsen ist.
    1. Ach haje, bist du ein Genie, mit deiner Intelligenz könntest du einer Spermie von Albert Einstein konkurrenz machen, und sie würde dich im IQ Test besiegen

    2. Hehe, jetzt weiss aufeinmal keiner wie es richtig abgegangen ist. Perun vertraut 20min.ch nicht.

    3. Perun der Ewige Kompleksas....i sada mi se skini sa Dzombe moje koju si trenutno zajasio kao Talicni Tom, misleci da je na Dzoli Dzamperu

    Get a life moron....

  7. #47
    Avatar von Hundz Gemajni

    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    13.015
    wie lächerlich von den amerikanern, sogar hat der serbe nicht mal angefangen und machen jetzt so ein tobabo, ausliefern als ob er 100000 menschen getötet hat, dabei hat er sich nur verteidigt, versteh den sinn nicht so, ein weiterer beweis das amerikaner die weltpolizei spielt und wegen so ein kram diplomatie zwischen usa und serbien verschlechtert, naja hoffe wenn ich zu bekannten nach chicago reise und ich im kiosk einen wassereis klaue das nicht das selbe passiert mit deutschland, da ich deutscher staatsbürger bin

  8. #48
    Marija
    Zitat Zitat von anna Beitrag anzeigen
    wäre es ein albaner,dann würdest du aanders schreiben.
    "zuerst geschalgen"

    das ist heuchlerisch
    Steht ja schwarz auf weiss deutlich im Artikel, wer wen zuerst gekloppt hat - oder halluzinieren hier etwa 50 % der Lesenden?


    Doch mit deinem ersten Satz hast du recht, und zwar vollkommen. Wäre es ein Albaner/etc., würde man (zumindest einige, schmeissen wir nicht alle in die gleiche Ecke, oder..) anders schreiben. Zuerst geschlagen..

  9. #49

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    3.132
    Wie kann man eine Schlägerei zwischen zwei Idioten einfach auf Staatesebene hinaufsetzen?
    Wollen die USA etwa damit einen Weltkrieg beginnen??

  10. #50
    Avatar von Schwarzer Georg

    Registriert seit
    22.02.2008
    Beiträge
    639
    Zitat Zitat von Benutzername Beitrag anzeigen
    Wie kann man eine Schlägerei zwischen zwei Idioten einfach auf Staatesebene hinaufsetzen?
    Wollen die USA etwa damit einen Weltkrieg beginnen??
    nein, weltpolizisten, oder Göttteeerrr...
    die denken wenigstens so das jeder unter dennen ist, wir sind nur treck unter Ihren füßen, nur ich begreife nicht wieso das jeder nicht sied
    so bald die jemanden nicht mehr brauchen, putzen die Arsch mit dem gleich danach
    warten wir mal ab was passiert weiter

Seite 5 von 17 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neue Krise zwischen Türkei und Syrien
    Von EnverPasha im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.06.2011, 23:05
  2. Serbe verarscht Amerikaner
    Von _Adriano_ im Forum Rakija
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.12.2010, 21:29
  3. Griechenland-Turkei: Neue Krise?
    Von Thrakian im Forum Politik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 01.07.2010, 13:23
  4. Toter bei Demo: Serbe nicht Amerikaner
    Von KraljEvo im Forum Politik
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 12.03.2008, 18:11