BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 75

Serbe oder Rumäner???

Erstellt von türstopper, 26.06.2011, 12:51 Uhr · 74 Antworten · 6.828 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    25.06.2011
    Beiträge
    11
    Zitat Zitat von Kingovic Beitrag anzeigen
    Is jeder deutsche blond blau?
    ne natürlich nicht. Ich habe braune Haare und braune Augen. Aber meine Haut ist heller als seine. Und die Gesichter von Rumänen sehen so aus wie die der Deutschen.

  2. #22
    Kingovic
    Zitat Zitat von türstopper Beitrag anzeigen
    jo dachte ich auch. aber er kann die Sprache der Roma nicht. Er spricht Rumänisch mit einem komischen Dialekt, sagte meine Tante.
    Sag Ihm einfach, das er sich ne Mülltonne suchen soll und da reinspringt

    Ich stell mir gerade vor nen Russe kommt zu mir und sagt mir "ich kann kein russich nur türkisch" xD

  3. #23

    Registriert seit
    25.06.2011
    Beiträge
    11
    dann ist er wohl ein Roma.

    Aber warum sieht er, dann eigentlich wie ein Türke aus? Oder gibt es verschiedene Romas?

  4. #24
    Avatar von Tarmi Rićmi

    Registriert seit
    22.03.2010
    Beiträge
    4.253
    Zitat Zitat von türstopper Beitrag anzeigen
    Hi,
    ich habe eine Frage. Ich habe einen Kumpel der behauptet Serbe zu sein. Aber wenn ich ihm sage er soll bitte was auf serbisch sagen, sagt er das er nur rumänisch spricht...

    Aber komisch fand ich, dass er sich nicht mit meiner Tante unterhalten konnte, die Rumänin ist. Und das er nicht wie ein Serbe/Rumäner aussieht. Er sah eher wie ein Türke aus, dunklere Haut und schwarze Haare. Sein Cousin oder Freund, sah auch so aus wie er.

    Ich hab ihn auch gefragt ob er nicht ein Roma (Zigeuner) ist, er sagte, dass er keiner sei.

    Mir macht es nicht aus was er ist. Mich interessiert es nur. Ich habe gegen keine Nationalität/Rasse was.

    Mfg

    Dennis
    keine ahnung brate mili, ich bin valache und kann beide sprachen meine muttersprache ist vlaski,wir vlasi sind eher heller würde ich sagen aber gibt auch dunklere gibts überall.und ich sehe nicht aus wie ein roma würde ich sagen.er ist wahrscheinlich ein karavlache valacchische roma mit walachische kultur usw kene viele.

  5. #25
    Avatar von Tarmi Rićmi

    Registriert seit
    22.03.2010
    Beiträge
    4.253
    und rumänen sehen nicht aus wie deutsche gibt auch viele blonde und so aber wir haben typische balkanface.

  6. #26
    Chavo
    Zitat Zitat von türstopper Beitrag anzeigen
    dann ist er wohl ein Roma.

    Aber warum sieht er, dann eigentlich wie ein Türke aus? Oder gibt es verschiedene Romas?
    Du verallgemeinerst die Völker,ich kenn Türken die hab ich für Serben gehalten und anderes rum, es sehen alle verschieden aus...

    Hat er so eine Hautfarbe, ist er ein Roma...

  7. #27

    Registriert seit
    25.06.2011
    Beiträge
    11
    Zitat Zitat von Chavo Beitrag anzeigen
    Du verallgemeinerst die Völker,ich kenn Türken die hab ich für Serben gehalten und anderes rum, es sehen alle verschieden aus...

    Hat er so eine Hautfarbe, ist er ein Roma...
    ne so dunkel ist er auch nicht. eher wie ein gebräunter Türke. Ist mein Kumpel jetzt ein Walache? Oder was ganz anderes?

  8. #28

    Registriert seit
    15.04.2011
    Beiträge
    2.418
    Zitat Zitat von Chavo Beitrag anzeigen
    Du verallgemeinerst die Völker,ich kenn Türken die hab ich für Serben gehalten und anderes rum, es sehen alle verschieden aus...

    Hat er so eine Hautfarbe, ist er ein Roma...

    das doch n inder wtf?

  9. #29
    Avatar von Tarmi Rićmi

    Registriert seit
    22.03.2010
    Beiträge
    4.253
    Zitat Zitat von türstopper Beitrag anzeigen
    ne so dunkel ist er auch nicht. eher wie ein gebräunter Türke. Ist mein Kumpel jetzt ein Walache? Oder was ganz anderes?
    karavlache also ein roma der rumänisch spricht.

  10. #30

    Registriert seit
    25.06.2011
    Beiträge
    11
    Zitat Zitat von Stony_Montana Beitrag anzeigen
    karavlache also ein roma der rumänisch spricht.
    hmm ich glaub karavlache trifft am besten auf ihn zu.

Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kosovare oder Albaner/Serbe
    Von Besa Besë im Forum Rakija
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 27.05.2013, 20:57
  2. Bosnischer Kroate oder Serbe oder sonnstwas
    Von Grasdackel im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 03.03.2012, 22:42
  3. bin ich serbe oder illyrer?
    Von meko im Forum Rakija
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 07.08.2009, 18:44
  4. Türke oder Serbe??
    Von Cobra im Forum Rakija
    Antworten: 463
    Letzter Beitrag: 30.06.2009, 19:02
  5. DU bist Albaner oder Serbe , wenn.......
    Von Karim-Benzema im Forum Rakija
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.03.2009, 23:01