BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 75

Serbe oder Rumäner???

Erstellt von türstopper, 26.06.2011, 12:51 Uhr · 74 Antworten · 6.831 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Tarmi Rićmi

    Registriert seit
    22.03.2010
    Beiträge
    4.253
    ich hasse es wenn romas auf valache machen denken dann alle wir sind romas, nicht dass ich gegen diese leute was haeb,aber sollen zu ihren wurzeln stehen jebiga. dann kommen so sprüche du bist rumäne wieso bist du so weiss fail!!!!

  2. #32
    Chavo
    Zitat Zitat von türstopper Beitrag anzeigen
    ne so dunkel ist er auch nicht. eher wie ein gebräunter Türke. Ist mein Kumpel jetzt ein Walache? Oder was ganz anderes?
    ist er im normalen zustand denn eher weiss oder auch im winter schon wie ein türke im gebräunten zustand?

  3. #33

    Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    437
    Wie wärs einfach mit Serbe aus Rumänien ?
    Wir sind meißt seit so vielen Generationen da, das wir besser Rumänisch als Serbisch sprechen.

  4. #34
    Avatar von Stuttgarter

    Registriert seit
    19.11.2009
    Beiträge
    3.319
    Zitat Zitat von Soltan Beitrag anzeigen
    Wie wärs einfach mit Serbe aus Rumänien ?
    Wir sind meißt seit so vielen Generationen da, das wir besser Rumänisch als Serbisch sprechen.
    Wenn er aber aus Serbien kommt kann er ja nicht aus Rumänien sein, oder?

    P.S Bist du auch Vlache?

  5. #35
    Avatar von Tarmi Rićmi

    Registriert seit
    22.03.2010
    Beiträge
    4.253

    vlasi




    romi

    ist dass das gleiche??

  6. #36
    Avatar von Tarmi Rićmi

    Registriert seit
    22.03.2010
    Beiträge
    4.253
    jebiga neki ljudi seru

  7. #37

    Registriert seit
    25.06.2011
    Beiträge
    11
    Zitat Zitat von Chavo Beitrag anzeigen
    ist er im normalen zustand denn eher weiss oder auch im winter schon wie ein türke im gebräunten zustand?
    ich glaub im winter ist er heller, aber hab nicht so darauf geachtet. Aber er ist schon etwas dunkler als ich (durchschnitts-weiß).

  8. #38
    Chavo
    Zitat Zitat von türstopper Beitrag anzeigen
    ich glaub im winter ist er heller, aber hab nicht so darauf geachtet. Aber er ist schon etwas dunkler als ich (durchschnitts-weiß).
    kann auch ein normaler süd-balkaner sein, sofern er jetzt nicht wie ein Inder gebräunt ist, frag ihn mal ob er Zigo ist?

  9. #39

    Registriert seit
    25.06.2011
    Beiträge
    11
    Zitat Zitat von Stony_Montana Beitrag anzeigen

    vlasi




    romi

    ist dass das gleiche??
    also ich würde ihn zwischen vlasi und romi einordnen. Kann ich leider nicht genau sagen.

  10. #40

    Registriert seit
    25.06.2011
    Beiträge
    11
    Zitat Zitat von Chavo Beitrag anzeigen
    kann auch ein normaler süd-balkaner sein, sofern er jetzt nicht wie ein Inder gebräunt ist, frag ihn mal ob er Zigo ist?
    zigo? Was ist das?

    Irgendwie bin ich jetzt verwirrter als vorher. Ich glaub ich sollte einen Genetiker fragen, ob er sich seine Gene angucken würde und mir dann sagt was er genau ist xD

Ähnliche Themen

  1. Kosovare oder Albaner/Serbe
    Von Besa Besë im Forum Rakija
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 27.05.2013, 20:57
  2. Bosnischer Kroate oder Serbe oder sonnstwas
    Von Grasdackel im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 03.03.2012, 22:42
  3. bin ich serbe oder illyrer?
    Von meko im Forum Rakija
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 07.08.2009, 18:44
  4. Türke oder Serbe??
    Von Cobra im Forum Rakija
    Antworten: 463
    Letzter Beitrag: 30.06.2009, 19:02
  5. DU bist Albaner oder Serbe , wenn.......
    Von Karim-Benzema im Forum Rakija
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.03.2009, 23:01