BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 42

Serbe spioniert in Kroatien

Erstellt von Taulle, 20.08.2006, 22:46 Uhr · 41 Antworten · 1.950 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Zitat Zitat von LaLa
    Schiptar jedesmal wenn man deine Beiträge liest vesteht man immer besser warum IVO dich als Admin eingesetzt hat.
    Und wenn man deine liest, weiß man, warum er's bei dir lieber nicht machen sollte...

  2. #12

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Hehe...genau ....weil ich kein Freund von Faschisten bin wie du...

  3. #13
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Lieber ein "Freund von Faschisten" als ein ungebildeter Nationalist, der sich selbst auch noch für einen Kommunisten hält...

  4. #14
    Avatar von Ivo2

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    19.007
    Zitat Zitat von LaLa
    Hehe...genau ....weil ich kein Freund von Faschisten bin wie du...
    Schiptar wurde durch eine Wahl zum Admin bestellt und weil er kein Freund von Faschisten ist. Ausser du beziehst deine Aussage auf Kroatien, dann wäre eine Verwarnung fällig.
    Übrigens war ferahl-tribune die Wochenzeitschrift von slobodna dalmacija. Und auch ich hätte gerne gewusst, was an dem Artikel für faschistische Propaganda sein soll ?

  5. #15
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Zitat Zitat von Ivo2
    Übrigens war ferahl-tribune die Wochenzeitschrift von slobodna dalmacija.
    Das ist ihm doch egal. Seine Aufteilung in rechts/links, faschistisch/kommunistisch, gut/schlecht, usw. basiert doch nicht auf objektiven politischen Kriterien sondern allein auf Nationalität.
    Danach ist jeder Kroate automatisch ein Faschist (inkl. Tito!) und jeder Serbe zumindest mal ein "Antifaschist" (inkl. Draza & dem sonstigen rechten Abschaum Serbiens).

    Zitat Zitat von Ivo2
    Und auch ich hätte gerne gewusst, was an dem Artikel für faschistische Propaganda sein soll ?
    Siehe oben. Kroaten sind doch automatisch alle Faschisten für ihn, und Serben automatisch alle Antifaschisten...
    Was ja wiederum eine gewisse Logik hat: Wenn Kroaten = Faschisten & Serbe = gegen Kroaten, dann Serben = Antifaschisten...

  6. #16

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Du implizierst etwas in Sätze die so nie geschrieben wurden und auch anders nie erschienen sind.
    Aber es gefällt mir wie du versuchst dich herauszuwinden. :wink:

    Geträu nach deinem Motto...jedem das seine.

  7. #17
    Nedd
    Zitat Zitat von Schiptar
    Lieber ein "Freund von Faschisten" als ein ungebildeter Nationalist, der sich selbst auch noch für einen Kommunisten hält...
    Inschuldigung das ich mich hier einmische, aber diese Aussage trifft eher auf dich zu...


    Gruß
    недд

  8. #18
    Gast829627
    ich hab zuerst gelesen "serbe onaniert in kroatien" 8O 8O ........

  9. #19
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Zitat Zitat von nedd
    Zitat Zitat von Schiptar
    Lieber ein "Freund von Faschisten" als ein ungebildeter Nationalist, der sich selbst auch noch für einen Kommunisten hält...
    Inschuldigung das ich mich hier einmische, aber diese Aussage trifft eher auf dich zu...


    Gruß
    недд
    Ebenfalls "Inschuldigung", daß ich das so unverblümt feststellen muß, aber Du hast wohl keine Ahnung, von was du schreibst.

    Pozdrav
    Шиптар

  10. #20
    Avatar von Secondos

    Registriert seit
    10.05.2005
    Beiträge
    3.405
    Zitat Zitat von Schiptar
    Zitat Zitat von nedd
    Zitat Zitat von Schiptar
    Lieber ein "Freund von Faschisten" als ein ungebildeter Nationalist, der sich selbst auch noch für einen Kommunisten hält...
    Inschuldigung das ich mich hier einmische, aber diese Aussage trifft eher auf dich zu...


    Gruß
    недд
    Ebenfalls "Inschuldigung", daß ich das so unverblümt feststellen muß, aber Du hast wohl keine Ahnung, von was du schreibst.

    Pozdrav
    Шиптар

    zutreffend wäre - ein "Freund von Faschisten und nationalisten", der sich selbst auch noch für einen Kommunisten hält...

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.10.2012, 19:08
  2. Seit 1948 in Kroatien kein Serbe mehr geboren
    Von Serbian Eagle im Forum Politik
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 18.08.2009, 21:49
  3. Telefon, Internet: Polizei spioniert oft
    Von Bloody im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.02.2009, 00:54
  4. NESTLE Spioniert weiter gegen Kritiker
    Von Perun im Forum Wirtschaft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.07.2008, 09:24
  5. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 29.01.2007, 17:43