BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Serbe in Wien: "Ich kenne Versteck von Mladic!"

Erstellt von CoolinBan, 03.08.2008, 22:19 Uhr · 16 Antworten · 1.191 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    4.956
    serbien wird ihn bestimmt auch ausliefern, aber sie wohlen es halt so hinbiegen damit sie auch was dafür bekommen es muss also der richtige zeitpunkt sein.

  2. #12
    Avatar von Rane

    Registriert seit
    26.05.2008
    Beiträge
    3.972
    Zitat Zitat von lepotan Beitrag anzeigen
    serbien wird ihn bestimmt auch ausliefern, aber sie wohlen es halt so hinbiegen damit sie auch was dafür bekommen es muss also der richtige zeitpunkt sein.
    inwiefern ist jetzt nicht der richtige zeitpunkt?

  3. #13
    Avatar von CoolinBan

    Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    3.526
    ich denke auch jetzt wäre der richtige zeitpunkt, tadic will in die eu, die eu will nur noch mladic.

  4. #14

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    Die Serben wissen genau wo sich Mladic versteckt, und die werden ihn auch ausliefern.

  5. #15
    Šaban
    Zitat Zitat von lepotan Beitrag anzeigen
    serbien wird ihn bestimmt auch ausliefern, aber sie wohlen es halt so hinbiegen damit sie auch was dafür bekommen es muss also der richtige zeitpunkt sein.

    Ja wenn man am meisten geld für seine auslieferung bietet.

  6. #16
    Avatar von Knutholhand

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    4.882
    Zitat Zitat von Gugi Beitrag anzeigen
    Also SO würde ich das nicht sagen
    Wenn er nicht vor seiner serbischen Regierung flieht, ja dann nehme ich das zurück.

    P.s. Nur weil er kein Problem damit hat tausende von unschuldigen Menschen ermorden zu lassen ist er nicht dumm. Eher skrupellos. Aber perverse Sadisten sind meist so unterwegs.

  7. #17

    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    1.201
    Die zentrale Frage ist, ob die Niederlande und Belgien ihre verhärteten Positionen in der serbischen EU-Integrations-Frage ein wenig lockern wollen. Mit der Unterzeichung des SAA im April, kurz vor den Parlamentswahlen, hat man das in einer abgeschwächten, aber doch nicht zu unterschätzenden Form schon getan. Aus Diplomatenkreisen aus Brüssel heisst es, dass Serbien deutliche Signale von Brüssel aus zu spüren bekommen wird, sozusagen als Wertschätzung für die Festnahme Karadzic`s. Bisher kam noch nichts. Doch man munkelt, dass die Ratifizierung des Vetrages am EU-Ministertreffen mitte September folgen könnte. Also entgegen den Aussagen holländischer Politiker, die strikt die Auslieferung Mladic`s als Voraussetzung für die Implementation fordern. Im Gegensatz zu diesen Behauptungen geben andere aber Mut zur Hoffnung. Beispielsweise diese, dass ein positiver Bescheid des neuen Chefanklägers in Haag, Serge Brammertz, auch genügen würde, um die volle Zusammenarbeit Serbien`s mit dem Gericht in Den Haag unter Beweis zu stellen und um somit die offizielle Bedingung "Volle Zusammenarbeit mit den Haag" zu erfüllen. (Die Benelux-Regierungen sind ja eben der Meinung, dass nur die Auslieferung Mladic`s als volle Zusammenarbeit zu werten ist)
    Auf jeden Fall stehen die Chancen für Serbien nach der Auslieferung Karadzic`s nicht schlecht, dass SAA demnächst umzusetzen und damit den Kandidatenstatus in nächster Zeit zu erhalten. Mit oder ohne Mladic in Den Haag. Sollte er gefasst werden, dann ist diese Frage sowieso ein für alle mal geklärt und stellt keinen Stolperstein mehr im serbischen EU-Integrationsprozess dar. Dieser wird, so oder so, der Kosovo sein.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. "Pickerl" in Wien "unterm Tisch" ?
    Von doT. im Forum Autos, Motorräder und sonstiges mit Motor
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.08.2011, 12:25
  2. Tadic:"Ihr wolltet Mladic, Ihr habt Mladic, nun euer Teil der Abmachung!"
    Von Kingovic im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 07.07.2011, 12:50
  3. Helmut Schmidt: "Euch in Wien geht es besser"
    Von Styria im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.03.2010, 20:21
  4. Versteck von Kriegsverbrecher Mladic offenbar entdeckt
    Von skenderbegi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 10.03.2009, 12:03
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.03.2008, 21:49