BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

Serbe will Kroatiens Präsident werden!

Erstellt von Esseker, 10.10.2009, 19:17 Uhr · 26 Antworten · 1.541 Aufrufe

  1. #11
    Šaban
    veljko dzakula wurde während der operation blijesak in pakrac ins gefängis gesteckt


  2. #12

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Veljko Dzakula for President

  3. #13
    Lance Uppercut
    mhm.....
    Vielleicht sollte Williamson sich auch für ein öffentliches Amt in Israel bewerben?

  4. #14
    Šaban
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Veljko Dzakula for President
    in den lokalen wahlen hatte er kleine erfolge erzielt, aber zum präsi wirds nicht reichen

  5. #15
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Oh Gott, er ist Serbe!

  6. #16
    Šaban
    Zitat Zitat von Greekstyle Beitrag anzeigen
    Oh Gott, er ist Serbe!
    für die griechen wäre dass so als ob ein Mazedonier (oder neugriechisch FYROMER) ein präsident werden würde

  7. #17
    Oro
    Avatar von Oro

    Registriert seit
    16.02.2009
    Beiträge
    1.969
    LOL der kann's gleich vergessen ...
    Hoffentlich wird 'n Kroate Präsident ... (wird 100% so sein)

  8. #18
    Esseker
    Zitat Zitat von Šaban Beitrag anzeigen
    für die griechen wäre dass so als ob ein Mazedonier (oder neugriechisch FYROMER) ein präsident werden würde
    Quatsch, "FYROM" (Makedonien) hat nie griechenland angegriffen und zerstört, das kann sich der bock da oben gar nischt vorstellen.

  9. #19

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    2.588
    Zitat Zitat von Šaban Beitrag anzeigen
    für die griechen wäre dass so als ob ein Mazedonier (oder neugriechisch FYROMER) ein präsident werden würde
    oder ein Bulgare...

    Türke?

    Hethiter?
    Perser?

    achwo... nehmen wir die Koalition des IV Kreuzzuges anno 1204, die Konstantinopel brandschatzte und zerstörte...



  10. #20
    Šaban
    Zitat Zitat von corvus Beitrag anzeigen
    oder ein Bulgare...

    Türke?

    Hethiter?
    Perser?

    achwo... nehmen wir die Koalition des IV Kreuzzuges anno 1204, die Konstantinopel brandschatzte und zerstörte...


    scheissegal, hauptsache er versteht mich

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 3. Präsident Kroatiens vereidigt.
    Von Grasdackel im Forum Politik
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 11.05.2010, 01:06
  2. Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 08.03.2010, 17:30
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.01.2010, 18:01
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.01.2010, 15:32
  5. Antworten: 354
    Letzter Beitrag: 18.10.2008, 21:05