BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Serbe will UN Generalsekräter werden.

Erstellt von Grdelin, 17.02.2013, 19:34 Uhr · 25 Antworten · 1.260 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von TigerS

    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    7.474
    Der Mann hat Ambitionen , das muss man ihm schon lassen.

    Na dann viel glück.



    gruß

  2. #12
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.090
    Zitat Zitat von Novak Beitrag anzeigen
    Ein weiterer Schritt zur serbischen Weltherrschaft
    du hast tatsächlich dafür ein danke bekommen.....herrlich gäll

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von TigerS Beitrag anzeigen
    Der Mann hat Ambitionen , das muss man ihm schon lassen.

    Na dann viel glück.



    gruß
    meiner meinung nach hat er mit seiner politik serbien in eine schlechte position betreffend kosova gebracht....
    es fing an mit dem gang zum IGH nach den haag.
    http://www.focus.de/politik/ausland/...id_325260.html
    wo er ein eigentor schoss...jubel ole ole


    als er feststellen musste das kosova verloren ist hat er sich nach new york verpisst und heute bezahlen die serbischen bürger seinen teuren lebensunterhalt dort!!!!

    Denn sein Einjahresmandat als nächster Vorsitzender der UN-Vollversammlung will sich der 37-jährige Chefdiplomat von seiner scheidenden Regierung mit dem fürstlichen Budget von 7,3 Millionen Dollar versüßen lassen.

    http://diepresse.com/home/politik/au...raessiger-Wolf

  3. #13
    Gast829627
    was sind die nicht serben wieder ihre galle am rotzen nur weilßs wieder um serben und serbien geht......herrlich der montag kann net besser anfangen...........

  4. #14
    Avatar von Climber

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    6.229
    Er wird Hürden wie die USA nicht überspringen können die im Traum nicht daran denken ihm diese Position zu überlassen.

    Es wird jemand aus CZ oder der Slowakei als Kompromiss, da dieses mal es jemand aus dem östlichen Europa werden soll.

  5. #15
    Mulinho
    Er passt sehr gut in die UN rein

  6. #16
    Avatar von Kampfposter

    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    3.820
    Find ich gut, dann wird man nicht nur Mars na Drinu zu hören bekommen sondern vielleicht auch Spremte se weil er komplett durchdreht.

  7. #17

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    was sind die nicht serben wieder ihre galle am rotzen nur weilßs wieder um serben und serbien geht......herrlich der montag kann net besser anfangen...........
    Musste echt lachen

  8. #18
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    es heißt Sekretär

  9. #19
    Avatar von Dolls

    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    4.903

  10. #20
    Avatar von dekko

    Registriert seit
    06.02.2012
    Beiträge
    8.386
    ich wäre immer noch für seselj

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Serbe werden
    Von Tylkoty im Forum Rakija
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 08.04.2011, 18:50
  2. Serbe will Kroatiens Präsident werden!
    Von Esseker im Forum Politik
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 11.10.2009, 15:58
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.11.2007, 23:57
  4. Serbe R.I.P
    Von Gospoda im Forum Rakija
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.09.2006, 20:51