BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

@SERBEN

Erstellt von RENEA, 16.10.2005, 22:24 Uhr · 10 Antworten · 727 Aufrufe

@SERBEN

Hallo liebe Serben. JAT ist die billigste Fluggesellschaft ,die von Deutschland nach Albanien fliegt! Meint ihr, werde ich korrekt behandelt von euere Polizei in Transitbereich in Belgrad? Ich bin albanischer Staatsangehöriger und verfüge Aufenthaltserlaubnis als Student über!

PS: Ernste Frage

Danke im Voraus

Re: @SERBEN

Zitat Zitat von RENEA
    Hallo liebe Serben. JAT ist die billigste Fluggesellschaft ,die von Deutschland nach Albanien fliegt! Meint ihr, werde ich korrekt behandelt von euere Polizei in Transitbereich in Belgrad? Ich bin albanischer Staatsangehöriger und verfüge Aufenthaltserlaubnis als Student über!

Danke im Voraus

Die werden dich packen, aus dem Flugzeug zerren, dich durch die Röntgenanlage schicken, dann deinen Bauch aufschneiden um die Kokstaschen aus deinem Magen zu nehmen und dan wirst du liquidiert.....

Spaß bei Seite, was soll dir schon passieren? Bist Albaner aus Albanien! :wink:

Re: @SERBEN

Zitat Zitat von Jastreb
    Zitat Zitat von RENEA

Danke im Voraus

Die werden dich packen, aus dem Flugzeug zerren, dich durch die Röntgenanlage schicken, dann deinen Bauch aufschneiden um die Kokstaschen aus deinem Magen zu nehmen und dan wirst du liquidiert.....

Spaß bei Seite, was soll dir schon passieren? Bist Albaner aus Albanien! :wink:
    Ich komme direkt aus Tirana.

Mare-Car
    Ha, was sol ldir bitte passieren??? Routine Kontrolle...

Hey Jemand hat mein Post gelöscht!!!!!

Naja dann nochmal.

Was soll dir bitte passieren?, wir sind keine UCK Terroristen, brauchst keine angst haben

Zitat Zitat von Monte-Grobar
    Hey Jemand hat mein Post gelöscht!!!!!

Naja dann nochmal.

Was soll dir bitte passieren?, wir sind keine UCK Terroristen, brauchst keine angst haben
    Ich habe auch Nichts gehört, das einem Albaner dort je was passiert ist.

Braucht man transitvisum mit JAT zu fliegen? Wo kann ich Auskunft bekommen ob ich ein Transitvisum bei der serbische Botschaft beantragen muss?

Grüsse

Zitat Zitat von RENEA
    Braucht man transitvisum mit JAT zu fliegen? Wo kann ich Auskunft bekommen ob ich ein Transitvisum bei der serbische Botschaft beantragen muss?

Grüsse
    Eigentlich, müsste das die Albanische Botschaft am besten wissen.

Danke Lupo. Ich habe es schon geklärt:

http://www.mfa.gov.yu/Visas/al_visa.htm

VISAS REGIME

Albanian nationals having resident permits in EU or Schengen countries or Switzerland may transit through Serbia and Montenegro without a visa during a period not exceeding 5 (five) days from the date of crossing the SaM border at a border point.
    Albanian truckers having a third country visa may be issued a visa upon prior notification (no need for requesting the approval of SaM authorities). The same applies to visits for the purpose of funerals, weddings, cultural, scientific or sporting cooperation.

Grüsse

also ich glaub nicht das was passiert, wir sind früher desöfteren durch serbien gefahren, die haben uns zwar beschissen, aber schlimm was es nicht...ach wir mussten mal eine nacht in nis verbringen :wink:

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte