BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 17 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 164

WO SEID IHR SERBEN....

Erstellt von Revolut, 30.04.2006, 22:07 Uhr · 163 Antworten · 4.811 Aufrufe

WO SEID IHR SERBEN....

...wenn es darum geht eure gesellschaft und Kultur zu retten?

Wo seid ihr serben, wenn es darum geht den Faschissmuss zu bekämpfen?

Wo seid ihr, wenn es darum geht auf die strasse zu gehen, gerüstet mit Parolen und Megaphone!!

Wo seid ihr serben die an die Menschlichkeit und grundrechte errinern?

Ich beziehe mich auf den Thread "Die serbisceh Jugend" un dich mach mir sorgen, sorgen dass es keinen gleichgewicht gibt zwischen radikal und liberal......

Re: WO SEID IHR SERBEN....

Zitat Zitat von Revolut
    ...wenn es darum geht eure gesellschaft und Kultur zu retten?

Wo seid ihr serben, wenn es darum geht den Faschissmuss zu bekämpfen?

Wo seid ihr, wenn es darum geht auf die strasse zu gehen, gerüstet mit Parolen und Megaphone!!

Wo seid ihr serben die an die Menschlichkeit und grundrechte errinern?

Ich beziehe mich auf den Thread "Die serbisceh Jugend" un dich mach mir sorgen, sorgen dass es keinen gleichgewicht gibt zwischen radikal und liberal......

radikale gibt es in jedem volk

ja klar gibts die, nur bei bestimmten Völker nehmen die immer mehr eine grösse Anzahl an.

Es is gefährlich dabei wegzuschauen, sher gefährlich, solche dinge muss man ernst nehmen......ansonsten wacht man plötzlich mitten in einem Nazireich auf.. oO. Die geschichte hatt das mehrmals gezeigt.

Zitat Zitat von Revolut
    ja klar gibts die, nur bei bestimmten Völker nehmen die immer mehr eine grösse Anzahl an.

Es is gefährlich dabei wegzuschauen, sher gefährlich, solche dinge muss man ernst nehmen......ansonsten wacht man plötzlich mitten in einem Nazireich auf.. oO. Die geschichte hatt das mehrmals gezeigt.

und warum glaubst du dass sie in manchen völkern immer mehr zunehmen? sieh dir mal die länder an wo es immer mehr radikale gibt. z.b. der arabische raum, serbien, bosnien, kosovo ..... das sind alles länder die viel mitgemacht haben und denen es nicht wirklich gut geht.

Kosovo?

Ich nehme an dass dein Hirn für den heutigen Abend auf minimal funktion steht.....

bitte realistisch bleiben, und den stolz beiseite schieben.

mir ja egal, nur will ich wissen wie ihr dazu steht, ob IHR wie du einfach wegschaut und alles versucht zu rechtfertigen, dafür sind oder wirklich streng dagegen un bereit wärt dafür auf die strasse zu gehen...

Ich verstehe, das einige hier einen auf radikal machen, aber würden die das wirklich auch umsetzten?..würden die auch danach leben wollen?

den meistens sind doch viele beiträge, weil irgend einer aus der anderen partei provoziert hatt un man ihm damit eins auswischen möchte, oder um den anderen zu provozieren. Aber denken andere wirklich so, würden einige auch wirklich danach handeln???????

Zitat Zitat von Revolut
    Kosovo?

Ich nehme an dass dein Hirn für den heutigen Abend auf minimal funktion steht.....

bitte realistisch bleiben, und den stolz beiseite schieben.

mir ja egal, nur will ich wissen wie ihr dazu steht, ob IHR wie du einfach wegschaut und alles versucht zu rechtfertigen, dafür sind oder wirklich streng dagegen un bereit wärt dafür auf die strasse zu gehen...

Ich verstehe, das einige hier einen auf radikal machen, aber würden die das wirklich auch umsetzten?..würden die auch danach leben wollen?

den meistens sind doch viele beiträge, weil irgend einer aus der anderen partei provoziert hatt un man ihm damit eins auswischen möchte, oder um den anderen zu provozieren. Aber denken andere wirklich so, würden einige auch wirklich danach handeln???????

nimm dich an deine eigene nase. ich gebe wenigstens zu das in serbien nicht alles friede freude eierkuchen ist, würdest du sowas auch über das kosovo zugeben? wie man in deinen beiträgen liest nein.

zugeben?

ich muss nichts zugeben und vorallem nicht mich rechtfertigen, wenn du meine BEiträge gelesen hast (wie es aussieht) hast du wohl sehr gut gelesen was ich über Kosova geschrieben habe.

Ich schreib nur wie es aussieht..

Die Situation in Kosova und der Groll der Albaner gegenüber den Serben is wohl gerechtfertigt, ich sage nicht dass ich sowas billige, aber es is verständlich....

Die Albaner aus dem Kosovo aber auch viele aus Albanien und Makedonien sind die faschistischen Leute überhaupt.

Zitat Zitat von Revolut
    zugeben?

ich muss nichts zugeben und vorallem nicht mich rechtfertigen, wenn du meine BEiträge gelesen hast (wie es aussieht) hast du wohl sehr gut gelesen was ich über Kosova geschrieben habe.

Ich schreib nur wie es aussieht..

Die Situation in Kosova und der Groll der Albaner gegenüber den Serben is wohl gerechtfertigt, ich sage nicht dass ich sowas billige, aber es is verständlich....

nun ja für dich ist es verständlich, für mich lmischerweise nicht. bitte tu nicht verallgemeinern, kenne einen haufen albaner die total toll und nicht vor serbenhass erfüllt sind. kurz und knapp intelligente leute

Zitat Zitat von romano
    Die Albaner aus dem Kosovo aber auch viele aus Albanien und Makedonien sind die faschistischen Leute überhaupt.

Seite 1 von 17 1234511 ... LetzteLetzte