BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 17 ErsteErste ... 391011121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 164

WO SEID IHR SERBEN....

Erstellt von Revolut, 30.04.2006, 22:07 Uhr · 163 Antworten · 4.807 Aufrufe

Zitat Zitat von Mare-Car
    Zitat Zitat von Revolut
    Zitat Zitat von Mare-Car
    Zitat Zitat von Revolut
    Zitat Zitat von Jastreb
    Zitat Zitat von Mare-Car
    Was ist los albaner, lenkt ihr jetzt alle ab oder wieso kann keiner auf meine fragen antworten?
    PRC MOJE
    Sorry, die Frage wie man Vogelscheisse aus dem fell rausbekommt musst du schon deine Mama auf den Bäöumen fragen....

ach ja, hab grad gesehen, bei Obi gibts rabat auf Leiter ah ne, affen können ja gut klettern
    Und da ist ja schon die zweite. Glückwunsch.
    und die dritte folgt......
    süss..... naja wenn du was machst is ja nix, wenn albaner was macht grad verwarnung.....
    Ich hab schon zwei verwarnungen vom admin aufgrund seiner übereifrigen Fantasie bekommen, geh in die ecke - weiter heulen.
    und die dritte folgt...

Zitat Zitat von Mare-Car
    Zitat Zitat von Revolut
    Zitat Zitat von SrpskiJunak
    Zitat Zitat von Revolut
    dich affe hab ich nicht damit gemeint...also geh weiter klettern
    Reizt nur weiter ihr tollen Moslems.
    Wartet ab wenn USA Mekka sprengen, was die Serben dann mit euch machen werden...
    und ihr fragt mich woher ich das habe... mi den serben, dass ihr immer nu mordet wollt, immer darauf anspielungen macht andere Völker auszuoten?

hier ein guter Beweis unter vielen

Ps. warte ab bis nato weg is, dan werdet ihr sehen was die moslemsn aus bosnien, die kosovo albaner, die Albaner, die Ungaren, die Slowenen die Kroaten(vieleicht) aus euch machen werden... SCHICHKEBAB MIT 1000 messer :wink: ....ach ja, und die türken aus den griechen... zack zack zack....
    Ähm, gäbe es die nato nicht würden einige staaten heute nicht in ihrer form existieren, du scheinst lahm im denken zu sein.
    hättest du einen weiter blickwinkel... würdest du verstehen wenn ich sage das die Nato eigentlich serbien vor dem Untergang gerettet hatt..... und anders ausgedrückt, den 3ten Weltkrieg damit verhindert hatt.

Also, ihr habt ja schon den 1ten zu verantworten, noch fast den 3ten....

tja, Gut und Böse.....wenn du weist was ich damit sagen will :wink:

Zitat Zitat von Revolut
    hättest du einen weiter blickwinkel... würdest du verstehen wenn ich sage das die Nato eigentlich serbien vor dem Untergang gerettet hatt..... und anders ausgedrückt, den 3ten Weltkrieg damit verhindert hatt.
    Klar, nein der Serbe haz AIDS erfunden?

Du und eure dumme nationalalbanische Propaganda seid einfach nur primitiv.

Soll ich dir New York Times Berichte zeigen wie terroristische Albaner 1987 ein ETHNISCH REINES Grossalbanien verlangen? -> 3. weltkrieg

Wenn Serbien erwacht und erstarkt, dann habe GENAU diese TERRORSCHWEINE nichts mehr zu lachen!

Ich hab schon zwei verwarnungen vom admin aufgrund seiner übereifrigen Fantasie bekommen, geh in die ecke - weiter heulen.

Zitat Zitat von Revolut
    und ihr fragt mich woher ich das habe... mi den serben, dass ihr immer nu mordet wollt, immer darauf anspielungen macht andere Völker auszuoten?
    ständig provozieren und beleidigen und NJATO NJATO quiecken wenn man was auf den Ars... bekommt.

Mit euch mein ich EUCH ISL. TERRORISTEN IM KOSOVO !!!

Der normale Albaner kann ein ganz normales Leben geniessen!

also gegen die islamischen terroristen sag ich auch: KNARRE RAUS UND FEUER!!!

nur vergisst du mein guter, das die albaner einen scheiss mit extremismuss zu tun haben, die wollen nur in ruhe und fieden leben, das wollten wir immer und wenn uns das einer nicht zulässt demonstrieren wir und wenn einer meintuns zu erschiessen demonstrieren wir weiter, wenn einer meint kinder mit tränengas zu beschiessen demonstrieren wir weiter..... doch irgendwan legen wir unsere Parlen nieder und greifen zur waffe, da der tod erträglicher is als unter der herrschaft dieser Politik.

Die extremisten werden in unsere Gesellschaft isoliert und nicht geduldet, mein onkel is hoxha und führt eine maschoo in st-gallen, der hatt schon viele rausgeworfen und ich musste mehrmals mit meinem bruder zu ihm und mit cousins paar fuck radikale moslems die fresse einschlagen weil die meinten mein onkel wäre ein ungläubiger.... soviel dazu.

also laber kein scheiss wenn du keine ahnung hast

Zitat Zitat von Revolut
    Sag mal das vor einem Albaner du spast, sag ma das...mach mal, nicht hier wo man anonym is, sondern einem ins gesicht... :wink:
    Habe ich oft genug... :P am häufigsten sage ich ma honksh karin und te quifsha motra 8)

Zitat Zitat von illyrian_eagle

hier:

gehe deine angeschimmelte mami ficken...

Zitat Zitat von Revolut
    Klar, nein der Serbe haz AIDS erfunden?

Du und eure dumme nationalalbanische Propaganda seid einfach nur primitiv.

Soll ich dir New York Times Berichte zeigen wie terroristische Albaner 1987 ein ETHNISCH REINES Grossalbanien verlangen? -> 3. weltkrieg

Wenn Serbien erwacht und erstarkt, dann habe GENAU diese TERRORSCHWEINE nichts mehr zu lachen!

na und? was willste damit sagen? ch komm ich nach, hhahaha 1987, fallst du es nicht bemerkct hast wir leben im jahr 2006.

Ps. 1700, 1800, 1900, 1970 1980 1980 2000 und heute 2006 streben die serben immernoch ein ethnisch renies grossserbien.
    In Albanien waren das minderheiten, in serbien ists die Regierung/die mehrheit... also was willst du jetzt?

Zitat Zitat von Jastreb
    Zitat Zitat von Revolut
    Sag mal das vor einem Albaner du spast, sag ma das...mach mal, nicht hier wo man anonym is, sondern einem ins gesicht... :wink:
    Habe ich oft genug... :P am häufigsten sage ich ma honksh karin und te quifsha motra 8)

jep, und deswegen hast du noch alle 10 finger, junge du würdest nicht ma 2 finger haben wenn du einem Albnaer sagt dass du seinen Schwester..... (bismillah)

Zitat Zitat von Revolut
    jep, und deswegen hast du noch alle 10 finger, junge du würdest nicht ma 2 finger haben wenn du einem Albnaer sagt dass du seinen Schwester..... (bismillah)

Du bist so lächerlich...