BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 17 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 164

WO SEID IHR SERBEN....

Erstellt von Revolut, 30.04.2006, 22:07 Uhr · 163 Antworten · 4.813 Aufrufe

Feuerengel

Re: WO SEID IHR SERBEN....

Zitat Zitat von USA

richtig!!
    Viele Serben in diesem Forum tun so scheinheilig " Ich hab nix gegen Albaner.... bla bla bla" aber im wirklichen Leben würden sie gerne mal einen Abstechen. Der Albaner ist der, der für alles verantwortlich ist was?
    Auf solche Leute wie euch kann ich scheissen, ich kenne, wie schon 100 mal gesagt nur 3 Serben die total in ordnung sind, der Rest hat immer die gleiche Meinung zu den Albanern "Verreckt ihr Schweine, die Welt braucht euch nicht" so in dieser Art. Ich scheiss auf die meisten hier, genauso wie sie es mit Mir tun, mir ist das auch eigentlich egal, nur dan steckt euch eure scheiss dreckigen antialbanischen Texte in den Arsch.
    Bravo!!!!

USA

Zitat Zitat von Gjergj
    Zitat Zitat von USA

richtig!!
    Viele Serben in diesem Forum tun so scheinheilig " Ich hab nix gegen Albaner.... bla bla bla" aber im wirklichen Leben würden sie gerne mal einen Abstechen. Der Albaner ist der, der für alles verantwortlich ist was?
    Auf solche Leute wie euch kann ich scheissen, ich kenne, wie schon 100 mal gesagt nur 3 Serben die total in ordnung sind, der Rest hat immer die gleiche Meinung zu den Albanern "Verreckt ihr Schweine, die Welt braucht euch nicht" so in dieser Art. Ich scheiss auf die meisten hier, genauso wie sie es mit Mir tun, mir ist das auch eigentlich egal, nur dan steckt euch eure scheiss dreckigen antialbanischen Texte in den Arsch.
    Bravo!!!!
    !!THX!!

Zitat Zitat von Revolut
    ...wenn es darum geht eure gesellschaft und Kultur zu retten?
    Nicht da wo sie sein sollten.

Du has Recht die serbische Kultur muss gerettet werden. Von Kosovo bis Krajina!

@USA

GEB DIR VOLLKOMMEN RECHT!!!!

Is doch zum raufkacken ehj, von den SERBEN hören wir immer wieder ALBANER SOLLTE MAN AUSROTTEN, bombardieren, massakrieren...exikutieren, zurück nach keine ahnung wo schicken, verjagen.

DIE serben schreiben immer wieder das man Albaner verjagen sollte, töten...ect.

Und MOds mischen da natürlich voll mit wie dieser faschowixer MAreKari, den ich zu gern ma auf der strasse treffen würde.
    Der Pisskopf lässt sich mit knarren fotigrafieren, macht einen auf dicken Ghettoserben, einen auf Paramilitant, aber ich wett der kackt sich scho in die Hosen wen ich den schon dumm anschauen würde.

AN MAREKARI

HEJ SHKAVEL wenn du wirklich so der PImpSERBE bist, mit deinen geilen knarre dan las die doch ma sprechen anstatt hier dauernd heisse Luft zu blasen... komm ma raus du Opfer ich zeig dir wo der hammer hängt, deine knarren schieb ich dir von hinten und drück du pisskopf!!!

Zitat Zitat von USER01
    Zitat Zitat von Revolut
    ...wenn es darum geht eure gesellschaft und Kultur zu retten?
    Nicht da wo sie sein sollten.

Du has Recht die serbische Kultur muss gerettet werden. Von Kosovo bis Krajina!

Die Menschheit muss von solchen erbärmlichen Kreaturen wie dich gerettet werden...... spring LOS SPRING!! HAHAHAHHAHA!! scheiss Losser.

Es sind immer die scheiss Looser dich sich an nationalismuss halten....scheiss versager

Zitat Zitat von Revolut
    @USA

Is doch zum raufkacken ehj, von den SERBEN hören wir immer wieder ALBANER SOLLTE MAN AUSROTTEN, bombardieren, massakrieren...exikutieren, zurück nach keine ahnung wo schicken, verjagen.

Und MOds mischen da natürlich voll mit wie dieser faschowixer MAreKari, den ich zu gern ma auf der strasse treffen würde.
    Der Pisskopf lässt sich mit knarren fotigrafieren, macht einen auf dicken Ghettoserben, einen auf Paramilitant, aber ich wett der kackt sich scho in die Hosen wen ich den schon dumm anschauen würde.

AN MAREKARI

HEJ SHKAVEL wenn du wirklich so der PImpSERBE bist, mit deinen geilen knarre dan las die doch ma sprechen anstatt hier dauernd heisse Luft zu blasen... komm ma raus du Opfer ich zeig dir wo der hammer hängt, deine knarren schieb ich dir von hinten und drück du pisskopf!!!
    @Revolut

Also welche User haben hier im Forum zum " Tod der Albaner " ausgerufen ....bitte Name erst ...... Welcher USER war es der zum Tod und Vernichtung der Albaner ausgerufen hat ??

Zitat Zitat von illyrian_eagle
    Die Albaner aus dem Kosovo aber auch viele aus Albanien und Makedonien sind die faschistischen Leute überhaupt.

Woher willst du das wissen, serbischer arschkriecher....................

Warst du schon mal in Albanien oder Mazedonien........................

Albanien hatt keine Kriege gegen Slowenen, Kroaten, Bosnier oder sonst was geführt.................

Laber kein scheiß über ein land das du nicht kennst...............
    Sei leise eselreiter....
    Ich war in Mazedonien öfters. In Albanien nicht aber ich kenne viele Albaner aus Albanien deshalb schließe ich darauf.
    Wenn du nur einbisschen hirn hättest würdest du wissen dass das ein bürgerkrieg war und nciht soviel scheiße labern.
    Ich habe nichts gegen Albaner aber gegen solche radikale schweine wie euch hab ich was.

Zitat Zitat von Revolut

AN MAREKARI

Brauchst du seine Adresse?

Zitat Zitat von Krajina-Force
    Zitat Zitat von Revolut
    @USA

AN MAREKARI

@Revolut

Also welche User haben hier im Forum zum " Tod der Albaner " ausgerufen ....bitte Name erst ...... Welcher USER war es der zum Tod und Vernichtung der Albaner ausgerufen hat ??
    welcher?????

ehm.................................du!

Gibt etliche Beiträge wo ich gelesen habe wo es hiess, Bsp: DIE Cetniks alles FAschs haben alle albaner gekillt, dan kam einer wie du und meinte: JA RICHTIG SO leider waren hatten die nicht so viel erfolg!!!

solche meinungsäuserung findet man immer und überall und nur von den serben...........

Zitat Zitat von Revolut
    Die Menschheit muss von solchen erbärmlichen Kreaturen wie dich gerettet werden...... spring LOS SPRING!! HAHAHAHHAHA!! scheiss Losser.

Es sind immer die scheiss Looser dich sich an nationalismuss halten....scheiss versager
    Natürlich. Serben haben in den letzten 15 Jahren Versagt. Umso Radikaler müssen sie werden um ihr verlorenes Land wieder zurück zu erobern und die serbische Kultur zu stärken.

Seite 4 von 17 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte