BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 17 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 164

WO SEID IHR SERBEN....

Erstellt von Revolut, 30.04.2006, 22:07 Uhr · 163 Antworten · 4.820 Aufrufe

Zitat Zitat von Revolut
    Zitat Zitat von Vera
    Zitat Zitat von Revolut
    ICh habe ein Thema eröffnet wo man Beleidigungen archivieren konnte....leider wurde das utersagt und gesperrt.

OH NEIN!! WIe WANN hatt Revolut Vera ein MAil geschrieben!!!?!?!?!?!?!!?!?

hab ich nich ma erwähnt dass solche fragen typisch für euch MOds sind.... und hab ich nicht deswegen einen Thread erstellt zum archivieren von beleidigungen????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????

DIr hatt wohl Gott dein Hirn auch unnötig geschenkt, das rückenmarkt würde vollkommen ausreichen.

Sag einmal gehts noch??? Wann hast du mir jemals ein Email geschrieben?

bist du dumm oder was....oder meinst du das wirklich ernst?

ehhhm bist du so senil???

Du bist nicht allein. WANN sollst du mir ein Email geschreiben haben? Wenn du mir ja Emails geschrieben hast, warum habe ich keine in meinem Posteingang? Ich habe noch nie von einem User eine Email bekommen. Meinst du PM und hast dich nur unglücklich ausgedrückt?

@mareKari

zeit is vorbei

@vera

na klar pn, oder meinst du ich schreib dir ne email.......oO

hallo.....

ok dann los....the show must go on ......put the hands in the air yeah yeah chack chack,,,,,,hehehehe

romano , würde ich 10 jahre jünger sein , demnach etwas unreifer und unzivilisiert , so würde ich """gegen""" dich antreten....

lass uns mal schach spielen....

biba

Zitat Zitat von Revolut
    @vera

na klar pn, oder meinst du ich schreib dir ne email.......oO

dann schreib pm es ist ein unterschied wie tag und nacht zwischen email und pm,

Mare-Car
    Zitat Zitat von illyrian_eagle
    Der Groll des Serbischen Volkes gegenüber Ihren Nachbarn diebischer und verbrecherischer Natur gegenüber ist auch gerechtfertigt. Ich sage nicht das ich so was billige, aber es ist verständlich...

Und, was jetzt?

Digga dein gelaber tut einfach weh.....................

Was du immer erzählst, da kann man nur Kopfschütteln....................

was für verbrecher sollen wir sein................. :?:
    Ich habe nur ganz genau das wiederholt was dein Albanischer Kolege gesagt hat, weshalb bist du ihm nicht mit einem "Digga dein gelaber tut einfach weh" spruch gekommen? Beantworte mir das mal bitte.

Ich habe nirgends irgendwen erwähnt, aber wenn du mit dem Wort verbrecher das Albanische Volk assoziierst dann wirst du schon deine gründe haben...

Sei leise eselreiter....
    Ich war in Mazedonien öfters. In Albanien nicht aber ich kenne viele Albaner aus Albanien deshalb schließe ich darauf.
    Wenn du nur einbisschen hirn hättest würdest du wissen dass das ein bürgerkrieg war und nciht soviel scheiße labern.
    Ich habe nichts gegen Albaner aber gegen solche radikale schweine wie euch hab ich was.

Was laberst du von Bürgerkrieg...................... :?:

Was hatt das damit zu tun, dass du daraus schließt das die faschisten sind........

Und außerdem bin ich kein radikaler............. ich versuche nur mein Land vor falschen behauptungen zu verteidigen.........

Du bist doch derjenige, der hier nur gegen Albaner hetzt. Wie Kosova ist Serbisch...................... Albaner sind faschisten usw. Und dan spielst du dich als Opfer auf, wenn man dich angreift................ Typisch Roma halt

Und dan fragt ihr euch, wieso ihr es so schwer habt....................

Mare-Car
    Zitat Zitat von Revolut
    @USA

GEB DIR VOLLKOMMEN RECHT!!!!

Is doch zum raufkacken ehj, von den SERBEN hören wir immer wieder ALBANER SOLLTE MAN AUSROTTEN, bombardieren, massakrieren...exikutieren, zurück nach keine ahnung wo schicken, verjagen.

DIE serben schreiben immer wieder das man Albaner verjagen sollte, töten...ect.

Und MOds mischen da natürlich voll mit wie dieser faschowixer MAreKari, den ich zu gern ma auf der strasse treffen würde.
    Der Pisskopf lässt sich mit knarren fotigrafieren, macht einen auf dicken Ghettoserben, einen auf Paramilitant, aber ich wett der kackt sich scho in die Hosen wen ich den schon dumm anschauen würde.

AN MAREKARI

HEJ SHKAVEL wenn du wirklich so der PImpSERBE bist, mit deinen geilen knarre dan las die doch ma sprechen anstatt hier dauernd heisse Luft zu blasen... komm ma raus du Opfer ich zeig dir wo der hammer hängt, deine knarren schieb ich dir von hinten und drück du pisskopf!!!
    1. Zeig mir mal wo Serben das geschrieben haben was du da angeblich wiederholst. Mit LINK und ohne gelaber, danke.

2. Tut weh, was?

Zitat Zitat von Krajina-Force
    @ Jastreb

Aj ubaci malo muziku unutra , posto ja nemogu ... u stvari meni nece da krene 8)
    Malo da napravimo Stimmung 8)

[stream:2ca537d168]http://download.knin.org.yu/muzika.php?id=6 [/stream:2ca537d168]

Ok typisch albaner spielt als unschuldiges opfer auf
    Du hast was daovn geschrieben das serbien eine krieg gegen slowenien bosnien udn blabla geführt hat also hab ich dich zurechtgewiesen.

Wieso hetze ich gegen Albaner wenn ich sage Kosovo ist serbisch, naja ich hab irgendwie keine lust mehr weiterzustreiten dazu fehlen mirt die nerven.

Seite 8 von 17 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte