BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 160

Werden serben und albaner sich je vertragen?

Erstellt von TanushTopia, 03.07.2006, 23:16 Uhr · 159 Antworten · 6.501 Aufrufe

Lucky Luke

Re: Werden serben und albaner sich je vertragen?

Zitat Zitat von TanushTopia
    und als gutte nachbarn zusammmern leben wie deutsche und franzossen nach dem 2. WK

was denkt ihr?
    aber keine scheisse bitte
    Also politisch betreachtet wird es wohl ein langwieriger Prozess werden, bis sich die "konzeptionellen" Vorstellungen (bsp. staatsrechtlicher Status des Kosovo) vereinbaren lassen. Ich mein, für den Kosovo-Albaner ist es so selbstverständlich dass der Kosovo unabhängig werden soll wie für den Serben dass es zu Serbien gehört..

Menschlich.. sollte man die Leute sowieso nicht nach ihrer Nationalität beurteilen. da bin ich persönlich unbefangen. Wenn mir jemand sympathisch ist. ist er mir sympathisch..ob Serbe oder nicht. genau so kann mir jemand unsympathisch sein ob Albaner oder nicht...

Zitat Zitat von DaN2K
    und nein albaner und serben werden sich nie vertragen und das ist auch gut so!
    Wenn die Enkelin eines Vojvoda in der Eurovision für Kroatien antritt und Moja Stikla singen kann, dann werden sich auch unsere Enkel vertragen und moja stikla singen können.

Zitat Zitat von Strela
    Zitat Zitat von DaN2K
    und nein albaner und serben werden sich nie vertragen und das ist auch gut so!
    Wenn die Enkelin eines Vojvoda in der Eurovision für Kroatien antritt und Moja Stikla singen kann, dann werden sich auch unsere Enkel vertragen und moja stikla singen können.
    wenn wir 2 uns vertragen wieso sollte das nicht mit albaner klappen

jugo-jebe-dugo

und als gutte nachbarn zusammmern leben wie deutsche und franzossen nach dem 2. WK

was denkt ihr?
    Wenn die Albaner akzeptieren würden das Kosovo serbisches Staatseigentum ist und sich mit einer weitgehenden Autonomie zufrieden geben dann wäre alles gut.

Sie müssen kapieren das der serbische Schatten ewig über Kosovo schauen wird.

Zitat Zitat von Šumadinac

was denkt ihr?
    Wenn die Albaner akzeptieren würden das Kosovo serbisches Staatseigentum ist und sich mit einer weitgehenden Autonomie zufrieden geben dann wäre alles gut.

Guten Abend

Sollen also Menschen akzeptieren dass Sie auf ihrem Boden wie Hunde behandelt werden und dafür Ârbeiten und den Saat/Täter finanzieren?? Wo leben Sie bitteschön`?

Freitag

jugo-jebe-dugo

Zitat Zitat von FReitag

was denkt ihr?

Guten Abend

Sollen also Menschen akzeptieren dass Sie auf ihrem Boden wie Hunde behandelt werden und dafür Ârbeiten und den Saat/Täter finanzieren?? Wo leben Sie bitteschön`?

Freitag
    Finanzieren wir etwa nicht den Staat in Deutschland wenn wir arbeiten als Ausländer???

Da steht extra weitgehende Autonomie innerhalb Serbiens,das heisst Albaner hätten selbstverwaltung.Was sie draus gemacht haben das hat man von 1975-1989 gesehen,nichts :!: Und wieso wie Hunde behanmdelt,meinst du etwa die Albaner haben Serben besser behandelt egal ob in Titos zeit oder zur Milosevic Zeit.

Was war als SS Albaner mit Hitler im Rücken im 2 Weltkrieg tausende Kosovo Serben umbrachten und zehntausende vertrieben wurden nach Nordserbien :?: Sind die Opfer weniger wert,trotzdem haben wir mit euch weiter gelebt.

Es ist vieleicht ihr Boden auf dessen Grundstück sie leben aber Kosovo ist serbischer Staatseigentum.

Zitat Zitat von FReitag

was denkt ihr?

Guten Abend

Freitag
    Finanzieren wir etwa nicht den Staat in Deutschland wenn wir arbeiten als Ausländer???

Da steht extra weitgehende Autonomie innerhalb Serbiens,das heisst Albaner hätten selbstverwaltung.Was sie draus gemacht haben das hat man von 1975-1989 gesehen,nichts :!: Und wieso wie Hunde behanmdelt,meinst du etwa die Albaner haben Serben besser behandelt egal ob in Titos zeit oder zur Milosevic Zeit.

Was war als SS Albaner mit Hitler im Rücken im 2 Weltkrieg tausende Kosovo Serben umbrachten und zehntausende vertrieben wurden nach Nordserbien :?: Sind die Opfer weniger wert,trotzdem haben wir mit euch weiter gelebt.

Es ist vieleicht ihr Boden auf dessen Grundstück sie leben aber Kosovo ist serbischer Staatseigentum.
    Also Sie leben wirklich in einer Traumwelt

Wissen Sie eigentlich was Sie da schreiben?

Wir finanzieren den Staat Deutschland, doch der Staat behandelt uns nicht wie HUnde und der Staat kümmert sich auch um uns.

Können Sie mir bitte sagen welches Argument Sie benutzen da Sie meinen Kosovo wäre Serbisches "Eigentum"? Falls Sie es noch nicht bemerkt haben, diese Politik war verantowrtlich für tausende von Toten.

Wie kommen Sie jetzt plötzlich auf die SS?????
    Sonst gehts Ihnen noch gut oder?

Sie vergleichen hier eine Division vom 2ten Weltkrieg die etwa 50Mann stark war, weder vom Volk noch vom Staat irgendwie unterstützt wurde mit dem Saat Serbien der bis vor 7 Jahren Terror auf die Albaner ausübte und MOrdete. Ist Ihnen das Bewusst?

Nein mein Guter, Kosovo ist nicht serbischer Staatseigentum, mit dieser Behauptung rechtfertigten deine Politiker die Morde und die unterdrückung gegenüber den Albanern, mich wunderts nur wie ein SErbe der in Deutschland lebt solch nationalistishen Gedankengut mit sich trägt......

FReitag

Ja solange auf beiden Seiten paar Möchtegern Nationalisten rumlaufen dann nie.

Also ich habe keine grossen Probleme mit Serben.

ich muss ganz ehrlich zu geben obwohl ich serben nicht leiden kann hab ich hier in berlin welche kennengelernt die ganz in ordnung sind und die sich völlig korrekt gegenüber albanern benehmen und sie hassen uns auch nicht ich weiss nicht wie das ist aber es scheint so das die serben die im ausland leben wie z.B. hier in berlin kein interrese daran haben sich mit albanern zu streiten oder sogar sie zu hassen
    glaub mir und die serben in serbien ist es noch viel egal...die ineterssiert das kosovo garnicht.

ich denke auch das das nur getue ist von denen aber die können jedenfalls gut schauspielern

achso es soll nur getue sein aha. schonmal daran gedacht das nicht jeder mensch falsch ist? ist es denn von euch getue? schließt ihr euer eigenes befinden auf andere?

Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte