BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 45

Serben & Griechen & Albaner....

Erstellt von Ban187, 15.09.2007, 01:48 Uhr · 44 Antworten · 4.295 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    12.05.2007
    Beiträge
    3.057
    Zitat Zitat von Zajko Beitrag anzeigen
    Das habt ihr ganz toll gemacht. Wirklich. Echt bewundernswert. Ich meine...nicht jeder kann so etwas. Sich in einer Disco schlagen. Echt jetzt.

    Ich bin gegen Eigenlob, aber DAS, das würde mich auch sehr stolz machen und naja, ich verstehe es. Nein wirklich. Echt jetzt aber.

    RESPEKT. Ihr habt euch geschlagen bis die Polizei kam.

    Hammer! HaMmEr! hAmMeR! Wow!

    Chapeu!

  2. #12

    Registriert seit
    04.06.2005
    Beiträge
    7.678
    Zitat Zitat von Zajko Beitrag anzeigen


    Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.
    Und du willst Moderatorin sein.
    Jämmerlich.

  3. #13
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    hallo ...

    hellena mit ihren schönen langen haaren wird nie aussterben ...BF wird immer kuler hehe

  4. #14
    Avatar von Balkan-Boy

    Registriert seit
    13.02.2007
    Beiträge
    260
    Zitat Zitat von drenicaku Beitrag anzeigen
    schreib nicht gegen die mods.
    gleich wird dich jemand beleidigen, du beleidigst ihn zurück,
    zack die erste verwarnung.

    oo ja hast recht...


    hab nichts gesagt...


    ncncncnc bist du nicht-albaner, bist du mod....

  5. #15
    Avatar von Vasile

    Registriert seit
    14.07.2005
    Beiträge
    4.031
    Zitat Zitat von Ban187 Beitrag anzeigen
    Warum verstehn sich eigentlich Serben und Griechen mit einander aber die Albaner nicht mit denen????
    Weil der serbische und der griechische Sprachraum sich nicht überlappt. Dazwischen sind ja die bulgarischsprachigen Mazedonier, über deren Teilung sich die Serben und Griechen immer einig waren. Hätten es Überlappungen gegeben, dann wären die Griechen und Serben keine so gute Freunde mehr.

    Das hat also gar nichts damit zu tun dass sowohl die Serben, als auch die Griechen orthodox sind. Im Süden Albaniens sind ja auch die meisten orthodox (20-30% der Bevölkerung Albaniens). Die Albaner Greichenlands sind ja meistens orthodox.

    Ich könnte dir auch eine andere Frage: warum kamen im Laufe der Geschichte die slawisch-orthodoxen Bulgaren mit den Albaner immer gut zurecht? Vor allem in der Mazedonienfrage. Hingegen hatten die Bulgaren immer Probleme mit Serbien und Griechenland.

  6. #16
    Avatar von CHIKA

    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    6.611
    weil serben und griechen eben serben und griechen sind ...und albaner halt albaner! ganz einfach!

  7. #17
    Avatar von Balkan-Boy

    Registriert seit
    13.02.2007
    Beiträge
    260
    Zitat Zitat von GheTToChicA Beitrag anzeigen
    weil serben und griechen eben serben und griechen sind ...und albaner halt albaner! ganz einfach!
    wow, sehr einleuchtend, deine Aussage

    hätte kein Professor besser schreiben können...

  8. #18
    Avatar von CHIKA

    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    6.611
    Zitat Zitat von Balkan-Boy Beitrag anzeigen
    wow, sehr einleuchtend, deine Aussage

    hätte kein Professor besser schreiben können...

    thx

  9. #19
    Crane
    Zitat Zitat von Balkan-Boy Beitrag anzeigen
    man, und das ist ein Mod???????

    ich dachte, man dürfe nicht gegen andere Völker hetzen???
    und dann macht das ausgerechnet ein Mod!!!

    Super Leistung BF, ihr wählt immer die richtigen aus....
    Das ist keine Hetze, sondern ein Eindruck, den ich aus meinen Griechenlandurlauben gewonnen hab.

    In Deutschland kenne ich kaum Albaner.

    Dieses "beliebige Land" hat Zeiko eingefügt.

  10. #20
    Ban187
    das ist ja alles schön und gut das ihr mich hier alle lobt aber bleibt mal beim thema....

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 29.07.2009, 00:20
  2. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 03.11.2008, 18:02
  3. Albaner in GR/Griechen in AL
    Von Syndikata im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.09.2008, 21:10
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.05.2008, 19:31
  5. VERTREIBUNGEN DER ALBANER DURCH DIE GRIECHEN&SERBEN
    Von skenderbegi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 10.08.2007, 19:59