BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 76

Serben&Russen brüder Warum????

Erstellt von Alb-Bos-Turk, 27.02.2008, 15:32 Uhr · 75 Antworten · 7.660 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von leptirica

    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    5.650
    Zitat Zitat von Adriatic Beitrag anzeigen
    Diese Aussage, meine Liebe um Deinem Alzheimer etwas auszuhelfen
    diese aussage ist auch völlig korrekt.ulcinj je crna gora.

    und ja, hör auf hier mit mir zu diskutieren, es bringt erstens eh nix, weil ich hab eh recht und außerdem geht es hier um russische zigeuner.

    mach nen anderen thread auf wenns dich so beschäftigt.

    also, die russischen roma...

  2. #22

    Registriert seit
    26.02.2008
    Beiträge
    224
    Zitat Zitat von Adriatic Beitrag anzeigen
    Diese Aussage, meine Liebe um Deinem Alzheimer etwas auszuhelfen
    Naja sie hat Recht!
    Aber wie es aussieht könnt ihr nur in der Vergangenheit leben ...
    Hitler hat euch ein groß-Albanien verpasst .. und schon gehören diese Teile Albanien?
    Lebt doch mal in der Zukunft!
    Wenn ihr in der Vergangenheit leben wollt, dann gut,
    gebt 3/4 von Kosovo wieder an Montenegro .. hat ja mal uns gehört.
    Dürfen wir das Land jetzt beanspruchen?

  3. #23

    Registriert seit
    26.02.2008
    Beiträge
    224
    Kosovo je Crna Gora

  4. #24

    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    137
    Zitat Zitat von leptirica Beitrag anzeigen
    diese aussage ist auch völlig korrekt.ulcinj je crna gora.
    nije

    und ja, hör auf hier mit mir zu diskutieren,
    du hast dich doch in die Laberei eingemischt, boah tussi geh dich echt mal beim arzt checken. dein alzi ist ja ziemlich fortgeschritten.

    es bringt erstens eh nix, weil ich hab eh recht
    Aha und die Erde ist ne Scheibe - alles klar. Wieso erstaunen mich solche Kommentare nicht mehr

    und außerdem geht es hier um russische zigeuner.
    Was ihr ja auch seid, also back to the roots.

    mach nen anderen thread auf wenns dich so beschäftigt.
    in jedem thread gibt es nebenkriegsschauplätze. und verdammt bitch, geh dich mal durchchecken.

  5. #25

    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    137
    Zitat Zitat von Crnogorski Beitrag anzeigen
    Naja sie hat Recht!
    Aber wie es aussieht könnt ihr nur in der Vergangenheit leben ...
    Hitler hat euch ein groß-Albanien verpasst .. und schon gehören diese Teile Albanien?
    Lebt doch mal in der Zukunft!
    Wenn ihr in der Vergangenheit leben wollt, dann gut,
    gebt 3/4 von Kosovo wieder an Montenegro .. hat ja mal uns gehört.
    Dürfen wir das Land jetzt beanspruchen?
    Tja sag mir doch wo Dein Haus in Ulqini ist, ich komm Dich gerne mal Besuchen. Auf´n Käffchen oder so.

  6. #26
    Gast829627
    Zitat Zitat von Alb-Bos-Turk Beitrag anzeigen
    Es Werden immer wieder Texte im Internet Gefunden das die Serben Immer schon im balkan wahren!
    NEIN!!!! das stimmt nicht ich habe in einer Russischen Seite einen text überstetzen lassen wo Die Serben Uhrsprünglich herkommen!!

    Dabei sagten die Russischen medien das Die Serben, Russen sind!!!
    Dazu kommt nocht das die serben Russische 'Zigeuner' waren die die Russen Nicht mehr in ihrem land wollten und sie mit gewalt aus ihrem land vertrieben Haben.

    Als die Serben damals dan die mehrheit war Hat sich das serbische folk mit den Fölkern aus dem Uhrsprünglichen Balkan vermischt, Und so Ist es dan Halt Entstanden!!!!!!!!!!!

    Mit freundlichen Grüßen!!!!

    Und Ich bitte die serben in diesem Forum Um Verständnis!!!
    kommt von folklore ne??

    kann mal jemand von den anti serben mods diesen lächerlichen volksverhetzenden thread dieses unterbelichteten gnoms in die tonne verschieben???

  7. #27

    Registriert seit
    26.02.2008
    Beiträge
    224
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    kommt von folklore ne??

    kann mal jemand von den anti serben mods diesen lächerlichen volksverhetzenden thread dieses unterbelichteten gnoms in die tonne verschieben???
    Ja bitte!
    Vorallem das Serben "Russische Zigeuner" waren, die von ihnen gehasst und vertrieben wurden, ist der größte Mist!

    Die Slawische Wanderung startete in Ostrussland, und sie eroberten gemeinsam die Gebiete der heutigen Slawischen Staaten, die sich nach so langer Zeit in eigene Völker entwickelt haben.

    Am besten ihr gebt einfach "Slawen" bei Wikipedia ein, nehmt euch 30 Minuten durch und lest das. Und dann überdenkt euren Mist neu!

  8. #28
    Avatar von leptirica

    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    5.650
    Zitat Zitat von Adriatic Beitrag anzeigen
    nije
    relevanter beweis? oder hab ich was von der unabhängigkeit ulcinjs nicht mitgekriegt?



    du hast dich doch in die Laberei eingemischt, boah tussi geh dich echt mal beim arzt checken. dein alzi ist ja ziemlich fortgeschritten
    .

    weißte, alzheimer mit 17 is etwas unwahrscheinlich. glaub nich alles was so in den anzeigen der profile steht,jungchen.




    Was ihr ja auch seid, also back to the roots.
    und ja, verdammt stolz drauf!



    in jedem thread gibt es nebenkriegsschauplätze. und verdammt bitch, geh dich mal durchchecken.
    ej, vorsicht ja. war ja klar dass du dich nur auf so primitive weise audrücken kannst.

  9. #29

    Registriert seit
    26.02.2008
    Beiträge
    224
    Zitat Zitat von leptirica Beitrag anzeigen
    ej, vorsicht ja. war ja klar dass du dich nur auf so primitive weise audrücken kannst.
    Is ein Albaner ...
    der kann das nicht anders, also nimms ihm nicht übel.

  10. #30
    Avatar von leptirica

    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    5.650
    Zitat Zitat von Crnogorski Beitrag anzeigen
    Is ein Albaner ...
    der kann das nicht anders, also nimms ihm nicht übel.
    haha.

    is mir ja egal wenn ich tusse genannt werd, aber ein frauenfeindliches wort wie bitch is ja voll out.

Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Frohe Weihnachten an die Serben und Russen
    Von kypariss im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 227
    Letzter Beitrag: 06.01.2011, 23:01
  2. Brüder Serben retteten die Saison in HELLAS
    Von Monte-Grobar im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.08.2010, 02:41
  3. Stanic & Vlado - Serben & Russen
    Von Kelebek im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.04.2010, 13:17
  4. Serben und Kroaten sind Brüder
    Von Grasdackel im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 07.02.2010, 15:55
  5. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 29.07.2009, 00:20