BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 76

Serben&Russen brüder Warum????

Erstellt von Alb-Bos-Turk, 27.02.2008, 15:32 Uhr · 75 Antworten · 7.670 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Baja_RS

    Registriert seit
    21.01.2008
    Beiträge
    471
    Zitat Zitat von leptirica Beitrag anzeigen
    Baja je speschl protekshn u bf.
    ja besser als jede firewall
    sag mal wie alt bist du jetzt wirklich, ach ich stimmt frauen frägt man ja für gewöhnlich nicht nach dem alter

  2. #42

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Zitat Zitat von leptirica Beitrag anzeigen
    NATÜRLICH!

    FREE ULCINJ

    unabhängigkeit auch für diesen flecken land oder wie...ej, mann kannsauch übertreiben. ulcinj ist montenegro und war es auch immer.

    das habe ich nicht gefordert, es ist ja Djukanovic noch da!

  3. #43

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Zitat Zitat von leptirica Beitrag anzeigen
    diese aussage ist auch völlig korrekt.ulcinj je crna gora.

    und ja, hör auf hier mit mir zu diskutieren, es bringt erstens eh nix, weil ich hab eh recht und außerdem geht es hier um russische zigeuner.

    mach nen anderen thread auf wenns dich so beschäftigt.

    also, die russischen roma...
    wie kommt ihr auf diesen Spruch: "Ulcinj je crno gorski"!

    demnach heißt es Banja Luka, Pale, Bjeljinja je Bosna!
    Kosova je albansko!

    oder macht ihr serben unterschiede???


  4. #44
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von Crnogorski Beitrag anzeigen
    Dieser Angriff wird dann bestimmt bei Stefan Raab gezeigt.
    Man sieht dann wie Albanische Bauern, auch UCK genannt, in Ulcinj einmarschieren und 2 Montenegrinische Soldaten dastehen und sie alle vertreiben.

    Also ihr finde ihr könntet ruhig einen Angriff starten mit eurer "Armee" würde schöne Szenen zum lachen geben!
    Wieso in Ulqin einmarschieren ???

    Wir starten unsere Eroberung tour von Ulqin aus

  5. #45
    Avatar von leptirica

    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    5.650
    Zitat Zitat von ZhivkoPisi Beitrag anzeigen
    wie kommt ihr auf diesen Spruch: "Ulcinj je crno gorski"!
    is ulcinj etwa unabhängig und somit albanisch? nein, gehört zu crna gora, egal wer dort minderheit is oder nicht.
    demnach heißt es Banja Luka, Pale, Bjeljinja je Bosna!
    ist es eh. die rs erachte ich eh für nen witz, seh das als BiH.
    Kosova je albansko!
    ja, jetzt schon, aber auch nicht von allen anerkannt. ich persönlich werds aber immer als serbisch sehen- wie auch viele andere - da einfach alle möglichen abkommen und gesetze umgangen wurden.

    oder macht ihr serben unterschiede???

    hör auf mir den stinkefinger zu zeigen, denn rein psychologisch heißt das "ich bin potenter als du" - und das bist du nicht.

  6. #46
    Avatar von Kristina

    Registriert seit
    22.02.2008
    Beiträge
    217
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    hhhmmm also daher kommen die Serben also. Bin jetzt wieder etwas schlauer
    ich will jetzt gar nicht darauf eingehen, ob die these stimmt oder nicht.. mich wundert nur wie schnell sich du oder andere user direkt gebildeter fühlen. einen text von dem user "?" gelesen und schon die adäquate weiterbildung erhalten.. cool.. dann können wir ja zukünftig alle bücher wegwerfen und lassen uns hier im forum geistig bereichern .. hilfe

  7. #47

    Registriert seit
    26.02.2008
    Beiträge
    224
    Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Wieso in Ulqin einmarschieren ???

    Wir starten unsere Eroberung tour von Ulqin aus
    Bevor ihr das macht vertreiben wir euch dort ...
    und eure "Armee" ist dann auch kein Problem mehr.


  8. #48

    Registriert seit
    26.02.2008
    Beiträge
    19
    Hiii

    Ulcinj heisst nicht so es heisst ULQIN!!!!!!!!!

    wie es die besitzer genannt haben, so ist auch der name, und es ist ganz klar so

    Ok. hier gibt jeder seine meinung, ich akzeptiere das weil ich demokrat bin. Ihr serben könnt doch auch mal demokratisch denken oder könnt ihr das nicht??

    Mensch ihr müsst damit leben und es zu akzeptieren das nicht alles euch gehört.
    Jedes Land das etwas schlechtes getahn hat wude bestraft
    ein gutes beispiel ist Deutschland: sie haben 6 millionen Juden getötet und Zahlen heute immernoch dafür!!!

    gerade stehen wär nicht schlecht!!!!

    wir wollten zusammen leben weil wir demkraten sind und keine Mörder und Frauenvergewaltiger, ich habe bisher keinen serben gehört der gesagt hat das waren keine guten tahten!!!!!!

    da wo ich in kosovo lebe leben gemeinsam mit uns sehr viele serben und wir haben dennen nix getan, und glaubt mal nicht das wir das nicht können nur wir sind die die wir immer waren ( Ein Vorbild für den Balkan )

    Danke Schön!

  9. #49

    Registriert seit
    26.02.2008
    Beiträge
    224
    Zitat Zitat von Alb-Bos-Turk Beitrag anzeigen
    Hiii

    Ulcinj heisst nicht so es heisst ULQIN!!!!!!!!!

    wie es die besitzer genannt haben, so ist auch der name, und es ist ganz klar so

    Ok. hier gibt jeder seine meinung, ich akzeptiere das weil ich demokrat bin. Ihr serben könnt doch auch mal demokratisch denken oder könnt ihr das nicht??

    Mensch ihr müsst damit leben und es zu akzeptieren das nicht alles euch gehört.
    Jedes Land das etwas schlechtes getahn hat wude bestraft
    ein gutes beispiel ist Deutschland: sie haben 6 millionen Juden getötet und Zahlen heute immernoch dafür!!!

    gerade stehen wär nicht schlecht!!!!

    wir wollten zusammen leben weil wir demkraten sind und keine Mörder und Frauenvergewaltiger, ich habe bisher keinen serben gehört der gesagt hat das waren keine guten tahten!!!!!!

    da wo ich in kosovo lebe leben gemeinsam mit uns sehr viele serben und wir haben dennen nix getan, und glaubt mal nicht das wir das nicht können nur wir sind die die wir immer waren ( Ein Vorbild für den Balkan )

    Danke Schön!
    Du redest hier einen Mist von "gut miteinander leben".
    Aber wenn ich wieder deinen scheiss hier lese : "Ulcinj heist nicht so, es heist Ulqin uuuh" ... das gibts doch nicht.

    Ulcinj ist Montenegrinisches Land also wird der Name der Stadt auch vom Montenegrinischen Staat festgelegt! Nur weil ihr komischen Albaner das Ulqin nennt, heist das noch nicht das es auch offiziel so genannt wird!

    Aaaaahhhhh

  10. #50
    Avatar von Szekely

    Registriert seit
    21.09.2006
    Beiträge
    72
    Ich würde wenn ich die Serben wäre aufpassen in punkto Russen, dennen kann man nicht trauen. Alle die mal Russen als Nachbarn hatten bekamen dies zu spüren, fragt mal was die Rumänen, Polen, Tschechoslowaken über die Russen denken dann kommt wieder. Russen kämpfen für ihr eigenes Interesse und wollen den Gewinn dann in die eigene Tasche legen. Mit Panzern kamen sie gegen uns 1956, nur weil wir nicht ihre Kolonie werden wollten.

Ähnliche Themen

  1. Frohe Weihnachten an die Serben und Russen
    Von kypariss im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 227
    Letzter Beitrag: 06.01.2011, 23:01
  2. Brüder Serben retteten die Saison in HELLAS
    Von Monte-Grobar im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.08.2010, 02:41
  3. Stanic & Vlado - Serben & Russen
    Von Kelebek im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.04.2010, 13:17
  4. Serben und Kroaten sind Brüder
    Von Grasdackel im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 07.02.2010, 15:55
  5. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 29.07.2009, 00:20