BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 76

Serben&Russen brüder Warum????

Erstellt von Alb-Bos-Turk, 27.02.2008, 15:32 Uhr · 75 Antworten · 7.654 Aufrufe

  1. #61

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Zitat Zitat von leptirica Beitrag anzeigen
    ja, und du genie schnallst es nit. einfach ein kleiner kosovarischer bauer der sich nicht zu verhalten weiß. ich hab damit versucht dich höflich darauf hinzuweisen dich normal zu verhalten, ohne irgendwelche art der provokation und dazu gehört nun mal dieser smiley, der is nun mal nicht nett.


    kosovo, genau. aber das hast du nicht zitiert. ich kann nicht rückschlüsse auf etwas ziehen, dass ich zwar geschrieben habe, aber was nicht zitiert wurde. du zitierst meinen beitrag nur teilweise und dann schreibst etwas völlig unpassendes dazu. logisch, neeh?
    da haben wir es wieder, den "serbischen chauvinismus"...

    a) du weißt nicht ob ich klein bin
    b) du weißt auch nicht ob ich ein bauer bin
    c) du hast mich nicht höflich auf eine freundlichere meinungsäußerung gebeten

    demnächst werde ich dich einfach ignorieren, da du eine meinungsäußerung eines kleinen kosovarischen bauers als provokation siehst.

  2. #62
    Avatar von leptirica

    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    5.650
    Zitat Zitat von ZhivkoPisi Beitrag anzeigen
    da haben wir es wieder, den "serbischen chauvinismus"...

    a) du weißt nicht ob ich klein bin
    b) du weißt auch nicht ob ich ein bauer bin
    c) du hast mich nicht höflich auf eine freundlichere meinungsäußerung gebeten

    demnächst werde ich dich einfach ignorieren, da du eine meinungsäußerung eines kleinen kosovarischen bauers als provokation siehst.

    tu das. amen.

  3. #63

    Registriert seit
    23.02.2008
    Beiträge
    187
    Zitat Zitat von Crnogorski Beitrag anzeigen
    Naja das Ende deines Beitrags zeigt wer von uns hier wieder seinen propaganda Müll postet.
    1. Wir sind Slawen, aber Albaner wollen das wohl nicht einsehen??!?!?
    2. Ulcinj ist nicht Albanisch ... aber ihr müsst es ja wissen, weil ihr noch nie da gewesen seid.
    3. Ich gehöre nach Serbien weil ich mich als Slawe fühle? Fahr du doch in dein Albanien und geh aus Kosovo. Kosovo ist Serbisch!

    Ah da ist ja auch eine serbe wo der denkt das kosovo zu serbien ist und noch nicht kapiert hatt das kosovo nie serbisch war,ich verstehe dann nicht warum in kosovo zu 95% kosovaren sind und nicht serben,aber du kannst dich ja mall schlau machen und dich infos hollen das kosovo nie serbisch war ÚSA und die EU sagen:Kosovo ist Republika Of Kosovo und dabei bleibt es auch und es wird auch nie zu serbien gehören das sagt die EU und USA ich weiss nicht ob du jetzt schlauer bist oder die weld hmmm mall überlegen

  4. #64

    Registriert seit
    23.02.2008
    Beiträge
    187
    Zitat Zitat von Crnogorski Beitrag anzeigen
    Dieser Angriff wird dann bestimmt bei Stefan Raab gezeigt.
    Man sieht dann wie Albanische Bauern, auch UCK genannt, in Ulcinj einmarschieren und 2 Montenegrinische Soldaten dastehen und sie alle vertreiben.

    Also ihr finde ihr könntet ruhig einen Angriff starten mit eurer "Armee" würde schöne Szenen zum lachen geben!
    Hmm wider mall nicht schlau der junge wie auch wenn er nur das sieht was er will und nicht das was die weld zeigt,die UCK waren gute kämpfer die hatten halt keine kampf jets und tanks und die hatten sich trozt durch gekämpft,und heutigen zeit sieht es so aus die armee und polizei von kosovo tranieren in die USA,seid 2001 und kosovo wird bald von der USA alle kriegs waffen bekommen wie zumbeispiel kampfjets ,tanks usw also ich hoffe es wird nie zu einen krieg kommen,weil wenn es dazu kommt habt ihr schnell den Ulqin verloren,wie du es vlt weisst die unruhe in makedonien 2002 dort haben die tetovische albaner ohne tanks oder kampfjets shkup erobert,bis die makedonische regierung aufgegeben hatt,und damit die albanern die in makedonien leben dürfen die albanische sprache in die schulen lernnen,und gleiche rechte haben.

  5. #65
    Luli
    Zitat Zitat von Crnogorski Beitrag anzeigen
    Naja das Ende deines Beitrags zeigt wer von uns hier wieder seinen propaganda Müll postet.
    1. Wir sind Slawen, aber Albaner wollen das wohl nicht einsehen??!?!?
    2. Ulcinj ist nicht Albanisch ... aber ihr müsst es ja wissen, weil ihr noch nie da gewesen seid.
    3. Ich gehöre nach Serbien weil ich mich als Slawe fühle? Fahr du doch in dein Albanien und geh aus Kosovo. Kosovo ist Serbisch!

    2. Ulqin ist sowohl ALBANISCH. 72-73% der Bevölkerung ist von albanischer Nationalität und daher ist Ulqin ethnisch gesehen eine albanische Stadt.

  6. #66
    Luli
    Zitat Zitat von Covertops Beitrag anzeigen
    Hmm wider mall nicht schlau der junge wie auch wenn er nur das sieht was er will und nicht das was die weld zeigt,die UCK waren gute kämpfer die hatten halt keine kampf jets und tanks und die hatten sich trozt durch gekämpft,und heutigen zeit sieht es so aus die armee und polizei von kosovo tranieren in die USA,seid 2001 und kosovo wird bald von der USA alle kriegs waffen bekommen wie zumbeispiel kampfjets ,tanks usw also ich hoffe es wird nie zu einen krieg kommen,weil wenn es dazu kommt habt ihr schnell den Ulqin verloren,wie du es vlt weisst die unruhe in makedonien 2002 dort haben die tetovische albaner ohne tanks oder kampfjets shkup erobert,bis die makedonische regierung aufgegeben hatt,und damit die albanern die in makedonien leben dürfen die albanische sprache in die schulen lernnen,und gleiche rechte haben.
    Der serbische Montenigger hat wohl noch nicht kapiert das Montenegro nun zwei albanische Staaten als Nachbarn hat.

  7. #67
    Avatar von leptirica

    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    5.650
    Zitat Zitat von Athleti Christi Beitrag anzeigen
    2. Ulqin ist sowohl ALBANISCH. 72-73% der Bevölkerung ist von albanischer Nationalität und daher ist Ulqin ethnisch gesehen eine albanische Stadt.

    eben nicht. es ist eine stadt in montenegro in der viele albaner wohnen.

    in in berliner stadtteil kreuzberg is die anzahl der dort lebenden türken auch enorm. und trotzdem macht das Berlin zu keiner türkischen stadt.
    kapiert das mal.

  8. #68

    Registriert seit
    18.12.2010
    Beiträge
    1
    Ämmm Leute damit hat Er eigentlich recht Die Serben Sind Russische Zigeuner Die Serben Sind Erst anfang ersten Welt Krieg auf den Balkan gekommen Also Sind Die Serben erst 98 Jahre Auf den Balkan !!!

  9. #69
    Avatar von VardarSkopje

    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.064
    Zitat Zitat von BiH Balkan Beitrag anzeigen
    Ämmm Leute damit hat Er eigentlich recht Die Serben Sind Russische Zigeuner Die Serben Sind Erst anfang ersten Welt Krieg auf den Balkan gekommen Also Sind Die Serben erst 98 Jahre Auf den Balkan !!!
    3 Jahre alten Thread hochgeholt

    Dein Kommentar

    Du

  10. #70
    Avatar von Magyarország

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    634
    Zitat Zitat von Alb-Bos-Turk Beitrag anzeigen
    Es Werden immer wieder Texte im Internet Gefunden das die Serben Immer schon im balkan wahren!
    NEIN!!!! das stimmt nicht ich habe in einer Russischen Seite einen text überstetzen lassen wo Die Serben Uhrsprünglich herkommen!!

    Dabei sagten die Russischen medien das Die Serben, Russen sind!!!
    Dazu kommt nocht das die serben Russische 'Zigeuner' waren die die Russen Nicht mehr in ihrem land wollten und sie mit gewalt aus ihrem land vertrieben Haben.

    Als die Serben damals dan die mehrheit war Hat sich das serbische folk mit den Fölkern aus dem Uhrsprünglichen Balkan vermischt, Und so Ist es dan Halt Entstanden!!!!!!!!!!!

    Mit freundlichen Grüßen!!!!

    Und Ich bitte die serben in diesem Forum Um Verständnis!!!
    stimmt das wirklich ?? dachte immer die albaner sagen das nur um die serben zu stressen ? :ajs:

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Frohe Weihnachten an die Serben und Russen
    Von kypariss im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 227
    Letzter Beitrag: 06.01.2011, 23:01
  2. Brüder Serben retteten die Saison in HELLAS
    Von Monte-Grobar im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.08.2010, 02:41
  3. Stanic & Vlado - Serben & Russen
    Von Kelebek im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.04.2010, 13:17
  4. Serben und Kroaten sind Brüder
    Von Grasdackel im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 07.02.2010, 15:55
  5. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 29.07.2009, 00:20