BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 18 von 20 ErsteErste ... 814151617181920 LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 198

Serben besetzen UNO-Gebäude in Mitrovica

Erstellt von Apophis, 14.03.2008, 16:56 Uhr · 197 Antworten · 7.058 Aufrufe

Zitat Zitat von Ujku Beitrag anzeigen
    "Manas has this opportunity because Shell and Coparex suspended all exploration activity and abandoned the blocks in reaction to the extreme unrest in Albania and the conflict in neighboring Kosovo allowing Manas to later acquire these superbly defined, giant, virtually drill ready prospects."

Der Status des Kosovo ist geklärt, das kommt auch der Sicherheitslage in Albanien zu Gute. Früher oder später werden große Ölunternernehmen in Albanien investieren, das ist Fakt.

Siehst, ich habe nicht mal die Infos oben gewusst, das war nur ne Vermutung.......

scheiße, lag ich richtig

Du bist ein Naivling sondersgleichen.......
    du willst mir doch nicht erzählen dass die Sicherheitslage in Nigeria besser ist als in Albanien/Kosovo....

trotzdem sind alle MULTIS dort.

Wo Geld zu verdienen ist, sind sie schnell zur Stelle.

und ob du es hören magst oder nicht...scheinbar sind die abgezogen, weil es da kein Geld zu verdienen gibt.

Du kannst auch weiterhin hirnverbrannte Postings dazu schreiben....aber tu mir doch einen Gefallen und denke mal ne ernsthafte Minute darüber nach, wieso Shell/BP die Exploration aufgegeben haben.

Zitat Zitat von Marko Boqari Beitrag anzeigen
    warum versuchst du jetzt Jasenovac mit Kosova in Verbingung zu setzen????wo waren die cedos, als sie mit den nazis gearbeitet haben??

warum leugnest du den serbischen genozid an den albanern???
    Warum leugnest du den shiptarischen an den Serben im 2.Wk ?
    Wieso sympathisierst du mit der Terrororganisation UCK ?

Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    Siehst, ich habe nicht mal die Infos oben gewusst, das war nur ne Vermutung.......

scheiße, lag ich richtig

du willst mir doch nicht erzählen dass die Sicherheitslage in Nigeria besser ist als in Albanien/Kosovo....

und ob du es hören magst oder nicht...scheinbar sind die abgezogen, weil es da kein Geld zu verdienen gibt.

Du kannst auch weiterhin hirnverbrannte Postings dazu schreiben....aber tu mir doch einen Gefallen und denke mal ne ernsthafte Minute darüber nach, wieso Shell/BP die Exploration aufgegeben haben.

Erzähl nix man,komm mal von deinem Esel runter, da gibts massig Geld zu verdienen aber wenn man in unsicheren Zeiten ist und nicht weiß ob die Strukturen die man aufbaut beschützt werden können, sieht man sich halt gezwungen sich zurück zu ziehen. Manas hat deren Ergebnisse bekannt gegeben, willst du diese etwa anzweifeln?!

Drill ready...weißt du was das bedeutet?

Das Problem ist das sich Shell/BP nicht in die albanische Strukturen einkaufen können weil dort noch gewisse organisierte Strukturen vorhanden sind die nicht unbedingt vertrauenswürdig sind, das gebe ich zu, und ich hoffe dass sich das langsam ändern wird.

Warum leugnest du den shiptarischen an den Serben im 2.Wk ?
    Wieso sympathisierst du mit der Terrororganisation UCK ?
    Terrororganisation UCK, du hast zu viel serbische Nachrichten gehört mein Freund...diese Organisation ist die Antwort auf eure Unterdrückung, und Organisationen die gegen nachweisliche Unterdrückung arbeiten nennt man Freiheitsbewegungen...

Zitat Zitat von Ujku Beitrag anzeigen
    Erzähl nix man,komm mal von deinem Esel runter, da gibts massig Geld zu verdienen aber wenn man in unsicheren Zeiten ist und nicht weiß ob die Strukturen die man aufbaut beschützt werden können, sieht man sich halt gezwungen sich zurück zu ziehen. Manas hat deren Ergebnisse bekannt gegeben, willst du diese etwa anzweifeln?!

Drill ready...weißt du was das bedeutet?

Das Problem ist das sich Shell/BP nicht in die albanische Strukturen einkaufen können weil dort noch gewisse organisierte Strukturen vorhanden sind die nicht unbedingt vertrauenswürdig sind, das gebe ich zu, und ich hoffe dass sich das langsam ändern wird.
    Drill Ready ?

ja, das sich der Status die nächsten 500 Jahre nicht ändern wird....:big5:

Sei mir nicht böse, aber gerade in Sachen Kapitalmärkte/Börse kenne ich mich vermutlich ein bischen besser aus als du (berufliche Erfahrung).

Und Manas ist ne Klitsche, die erfüllen nicht mal die Regulatorien um an den richtigen Präsenzbörsen (Nasdaq,Dow Jones) gelistet zu werden.

Aber ich lass dir diese Illusion, wenn du damit besser schlafen kannst, dann sei es so.

Ghostbrace

scheiße, lag ich richtig

Ey Kollegah, willst du ernsthaft Nigeria, eines der erdölreichsten Länder der Welt, mit Albanien, für europäische Maßstäbe relativ reich an Öl, vergleichen?

Man investiert in Nigeria, totz der Unruhern, weil dort Billionen $ warten. Albanien wäre zwar auch lohnenswert, jedoch könnte es auch in die Hose gehen, und dieses Risiko will man wegen ein paar Zehnmilliarden Gewinn nicht machen, und wartet staatdessen bis sich die Lage beruhigt, bis man anfängt zu bohren.

Jehona_e_Rahovecit
    Die Öffentlch Ordnung muss hergestellet werden.
    Nach dem Muster von Milosevic ist sie sicherlich zum scheitern verurteilt.
    Die Serben machen sich einmal mehr zu Affen.
    Diese aus Belgrad gesteuerten Sabotage-Aktion bringen nichts.

Drill Ready ?

ja, das sich der Status die nächsten 500 Jahre nicht ändern wird....:big5:

Sei mir nicht böse, aber gerade in Sachen Kapitalmärkte/Börse kenne ich mich vermutlich ein bischen besser aus als du (berufliche Erfahrung).

Und Manas ist ne Klitsche, die erfüllen nicht mal die Regulatorien um an den richtigen Präsenzbörsen (Nasdaq,Dow Jones) gelistet zu werden.

Aber ich lass dir diese Illusion, wenn du damit besser schlafen kannst, dann sei es so.
    Ok, was willst du jetzt damit sagen? Das die Ergebnisse von Manas falsch bzw. Lügen sind?

Mir geht es darum dass man sehr viel Öl in Albanien gefunden hat und das noch nicht mal in ganz Albanien sondern nur in den Explorations Blocks von Manas. In diesen Gebiete werden große Ölunternehmen früher oder später investieren, das garantier ich dir. Die Amis haben in Albanien schon angefangen bei dem Bau von Straßen zu helfen...

scheiße, lag ich richtig

was hat das jetzt mit dem thema zu tun??!!!

warum bist du ein serbischer nazi???

bist du von albanischen stalinisten missbraucht worden???

wie findest du das 100 serbische affen ein gerichtsgebäude besetzen und ihre kinder als schutzschilder benutzen???

ist das in serbien normal, wenn was nicht passt, dass einfach Häuser
    angezündet oder besetzt werden???
    (Botschaften in Belgrad, Gerichtsgebäude in Mitrovica)

warum liefert ihr serbische kriegsverbrecher nicht aus??

kannst du dich mal mit diesen fragen auseinander setzen???
    wenn du dich gerne mit wirtschaftlichen vergleichen Albanien- und der rest der welt beschäftigen möchtest, kannst du einen anderen thread eröffnen!

Zitat Zitat von Proleten Poet Beitrag anzeigen
    Ey Kollegah, willst du ernsthaft Nigeria, eines der erdölreichsten Länder der Welt, mit Albanien, für europäische Maßstäbe relativ reich an Öl, vergleichen?

Man investiert in Nigeria, totz der Unruhern, weil dort Billionen $ warten. Albanien wäre zwar auch lohnenswert, jedoch könnte es auch in die Hose gehen, und dieses Risiko will man wegen ein paar Zehnmilliarden Gewinn nicht machen, und wartet staatdessen bis sich die Lage beruhigt, bis man anfängt zu bohren.

Ey Kollegah, kann es sein, dass du von Tuten und Blasen keine Ahnung hast ?

Die bauen Bohrtürme in der Nordsee um schwefelreiches Crude Oil zu fördern und jetzt willst du mir erzählen, die wären nicht bereit dieses Risiko einzugehen und ground-based Förderanlagen in Albanien zu errichten (die wesentlich günstiger sind als Off-Shore Förderanlagen)........naja also wenn es für die lukrativer ist auf See zu fördern als auf Land, dann kann ich mir diese "gigantischen" Erdölvorkommen schon vorstellen.