BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 20 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 198

Serben besetzen UNO-Gebäude in Mitrovica

Erstellt von Apophis, 14.03.2008, 16:56 Uhr · 197 Antworten · 7.057 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von Dani_TIR Beitrag anzeigen
    möchtegern patrioten, haben paar bilder gesehen und paar mal über Slobo geweint und denken ihr Leben bestehen jetzt rein aus Kosova die kommen ja nicht mal daher,und waren auch nie dort.

    peinlich das ganze

    und noch peinlicher ist es, dass nur die extremisten nationalisten solche töne spucken, aber nur weil sie von der Regierung bezahlt wurden, und der gukct das wie ein kleines Kind bei denen ab, undglaubt jedes Wortmit ganz grossen glänzenden Augen die mehrheit kümerts ein dreck.

    Wow, du hast ja echt Ahnung von Politik. Hast bestimmt studiert. Zufälligerweise musst du Diaspora-Albaner nicht denken, alle Serben leben in der Sumadija. Denk mal nach, wer waren denn die Nachbarn im Kosmet eurer albanischen Brüder und Schwestern, mein Guter. Also UNSERE Nachbarn in Djurakovac waren jedenfalls Albaner, und mit denen kamen wir immer prima aus, und die mit uns. Und warum ich mich für das serbische Kosovo einsetze liegt allein daran, weil meine FAmilie dort unten her stammt. Warum setzt du dich eigentlich dafür ein???

  2. #22

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    Zitat Zitat von Srpsko_Kosovo Beitrag anzeigen
    Solltest du auch nicht den ab der Brücke ist offiziell Serbien.
    ihr würdet trotzdem von der anderen seite schiessen darum

  3. #23

    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    4.024
    Zitat Zitat von andrew_reynolds Beitrag anzeigen
    in meinem haus lass ich mich doch nicht berauben

    nicht??
    dann bist du aber ein pöser albaner

  4. #24
    hahar
    Zitat Zitat von Srpsko_Kosovo Beitrag anzeigen
    Dazu wird es gar nicht kommen. Will die NATO gegen Zivilisten ballern? Wir werden alles einfach übernehmen,Zivilisten überall einmaschieren sie können nicht auf Zivilisten. Vorgestern haben sich alle albanischen Polizisten aus Nordkosovo verzogen und ihre Arbeit in den staatlichen Istitutionen niedergelegt. Damit sind die letzten Albaner gegangen.

    Vor den NATO Pissern haben wir schon mal gar keine Angst. Die werd ich persönlich mit einer Sniper abballern aus den Bergen Serbiens wo ich guten Ausblick auf Nordkosovo habe sollen sie nur Wagen uns mit Gewalt zu halten oder uns zu unterdrücken.

    Diese Zeit ist vorbei. Mann kann keinen 99% Bevölkerung unterdrücken.

    wieso geht ihr nicht auf die andere seite der stadt

  5. #25

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    Zitat Zitat von napoleon Beitrag anzeigen
    nicht??
    dann bist du aber ein pöser albaner
    edi ich bin ein pöhser albaner

  6. #26

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    werden in serbien noch traktoren hergestellt?
    oder wurde die eine fabrik weg-gebombt??

    so viele dumme serben hier...

    aber vielleicht hilft euch ja russland, die unabhängigkeit kosovas zurück zu nehmen....

    oder rambo....

    oder zar lazar, oder majmun...

  7. #27

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    Zitat Zitat von Marko Boqari Beitrag anzeigen
    werden in serbien noch traktoren hergestellt?
    oder wurde die eine fabrik weg-gebombt??

    so viele dumme serben hier...

    aber vielleicht hilft euch ja russland, die unabhängigkeit kosovas zurück zu nehmen....

    oder rambo....

    oder zar lazar, oder majmun...
    wo bleibt kurac

  8. #28
    Avatar von golocelo

    Registriert seit
    20.06.2007
    Beiträge
    3
    Zitat Zitat von Srpsko_Kosovo Beitrag anzeigen
    Das wirst du ja noch sehen,ihr könnt uns nicht unterdrücken.
    Das macht die Nato, Eumik und die UN schon lange mit euch, Ihr seid nur zu blöd es zu merken. Denn der Ami hat noch nie etwas verschenkt.

  9. #29
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Eines Tages -und der tag kommt bestimmt (möge er bald kommen!)- wird sich Amerika von euch abwenden, und dann will ich euch grinsen sehen. Dann will ich sehen wie ihr feiert und feixt und Witze reißt über andere Völker, auf die ihr herabseht solange euch Big Daddy den Rücken stärkt.
    Docice maca na vratanca ljudi. Zivi bili pa videli, makar nasi unuci.

  10. #30

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Eines Tages -und der tag kommt bestimmt (möge er bald kommen!)- wird sich Amerika von euch abwenden, und dann will ich euch grinsen sehen. Dann will ich sehen wie ihr feiert und feixt und Witze reißt über andere Völker, auf die ihr herabseht solange euch Big Daddy den Rücken stärkt.
    Docice maca na vratanca ljudi. Zivi bili pa videli, makar nasi unuci.
    wan wärs dir den recht

Seite 3 von 20 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 13.12.2011, 09:33
  2. Serben terrorisieren Albaner in Mitrovica
    Von CrazyDardanian im Forum Kosovo
    Antworten: 219
    Letzter Beitrag: 06.10.2010, 18:47
  3. 2 Serben verhaftet in Mitrovica
    Von ooops im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 21.03.2009, 00:32
  4. Massen-Terror in Mitrovica durch Serben
    Von Jehona_e_Rahovecit im Forum Kosovo
    Antworten: 196
    Letzter Beitrag: 25.02.2009, 11:12