BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 20 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 198

Serben besetzen UNO-Gebäude in Mitrovica

Erstellt von Apophis, 14.03.2008, 16:56 Uhr · 197 Antworten · 7.071 Aufrufe

Zitat Zitat von Proleten Poet Beitrag anzeigen
    Wenn du mit "Buddy" die USA meinst, dann muss ich dich leider enttäuschen, denn die USA sind gerade am Zenit ihrer Macht, und das wird, bis China mal seine Entwicklung abgeschlossen hat, so bleiben. USA können machen was sie wollen.

Dazu kommt noch, dass die EU auch noch hinter Kosovo steht. EULEX ist europäisch, nicht amerikanisch. Also werden sich die Serben nicht mal trauen in die Richtung Kosovos zu furzen, geschwiegen denn einen Krieg anzuzetteln
    Wenn du etwas von Ökonomie wissen würdest...dann würdest du z.B wissen dass die Amis mit 10 Billionen verschuldet sind (eine zahl mit 13 Nullen) und die den Umlauf der Geldmenge M3 überhaupt nicht mehr veröffentlichen....dieses Jahr 400 000 000 000 neue Schulden.

Deine Weltmacht befand sich tatsächlich am Zenith vor 2001...seitdem gehts stetig bergab.....eur/usd 1.56

mich freut es, überlege mir gerade ein Grundstück zu kaufen...gibts ja jetzt im Angebot

Ghostbrace
    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    Wenn du etwas von Ökonomie wissen würdest...dann würdest du z.B wissen dass die Amis mit 10 Billionen verschuldet sind (eine zahl mit 13 Nullen) und die den Umlauf der Geldmenge M3 überhaupt nicht mehr veröffentlichen....dieses Jahr 400 000 000 000 neue Schulden.

Deine Weltmacht befand sich tatsächlich am Zenith vor 2001...seitdem gehts stetig bergab.....eur/usd 1.56

mich freut es, überlege mir gerade ein Grundstück zu kaufen...gibts ja jetzt im Angebot
    Wenn du doch nur nciht so tun würdest als hättest du Ahnung von Ökonomie...

1. Haben sie nur 6 Billionen, was ein Dreck für die Ammis sind, da es gerade mal 40% des BIP entspricht. Deutschland liegt bei 60% und Japan bei satten 170%.

2. Das der USD schwächelt hat seinen guten Grund, (ist nebenbei nicht das erste mal das der Dollar fällt) bringt die Ammis zu mehr Konsum.

Außerdem ist es gerade der Dollar (+ Wallstreet) der die USA über alle wirtschaftlichen Gesetzte der Welt schweben lässt. Eigentlich kann nur ein Untergang des Kapitalismus die USA von der Weltspitze stürzen.

3. Um z.B. Gründtsücke und Immobilien-Geschäfte anzuheizen ist der Dollar gefallen. Also kauf dir ruhig ein Grundstück

Zitat Zitat von Srpsko_Kosovo Beitrag anzeigen
    Niemals werden wir uns beruhigen niemals werden wir dir Regierung in Pristina akzeptieren noch werden wir uns von denen regieren lassen. Niemals hörst du?

Vor 2 Wochen fackelten wir die 2 Grenzen zwischen Kosovo und Serbien ab.Gestern fuhren zwei Züge aus Serbien in Kosovo ein. Heute haben wir das Gericht übernommen.

Wie sagte ein albanischer Politiker 1999,Nordkosovo ist für immer verloren. Recht hat der gute Mann.An den Zeitungsbericht erinnere ich mich noch heute.

komm du versager sei einfach ruhig wer wir? du sitzst gerade vor deinem pc und erzählst irgendwelche geschichten wen du wirklich etwas leisten möchtest solltest du den nächsten flugzeug nehmen und ab nach Kosovo

vwxyz

1. Haben sie nur 6 Billionen, was ein Dreck für die Ammis sind, da es gerade mal 40% des BIP entspricht. Deutschland liegt bei 60% und Japan bei satten 170%.

2. Das der USD schwächelt hat seinen guten Grund, (ist nebenbei nicht das erste mal das der Dollar fällt) bringt die Ammis zu mehr Konsum.

Außerdem ist es gerade der Dollar (+ Wallstreet) der die USA über alle wirtschaftlichen Gesetzte der Welt schweben lässt. Eigentlich kann nur ein Untergang des Kapitalismus die USA von der Weltspitze stürzen.

3. Um z.B. Gründtsücke und Immobilien-Geschäfte anzuheizen ist der Dollar gefallen. Also kauf dir ruhig ein Grundstück
    wer regelt eigentlich in amerika den leitzinssatz?

ohje, du hast dich gerade für eine seriöse Diskussion disqualifiziert.

1. stimmt nicht U.S. National Debt Clock

2. Der Dollar-Index ist auf seinem Alltime-Low

3. Der Preis bildet sich aus Nachfrage und Angebot...da gibt es keinen Diktator der den Preis festlegt, "damit die Immobilien-Geschäfte angeheizt werden".

bitte belästige mich nicht mehr mit deinen Bild-Niveau Aphorismen.

Entweder hast du eine Ahnung von Ökonomie und postest seriöse Argumente...wenn es dir nur darum geht mir zu widersprechen...such dir eine andere spielwiese.

Zitat Zitat von raza Beitrag anzeigen
    wer regelt eigentlich in amerika den leitzinssatz?
    Die FED (Federal Reserve Bank).....die pumpen gerade Geld in den Markt....ist in etwa so Clearasil zu nehmen und nicht auf Schokolade zu verzichten.

Jehona_e_Rahovecit
    Niemals werden wir uns beruhigen niemals werden wir dir Regierung in Pristina akzeptieren noch werden wir uns von denen regieren lassen. Niemals hörst du?

Vor 2 Wochen fackelten wir die 2 Grenzen zwischen Kosovo und Serbien ab.Gestern fuhren zwei Züge aus Serbien in Kosovo ein. Heute haben wir das Gericht übernommen.

Wie sagte ein albanischer Politiker 1999,Nordkosovo ist für immer verloren. Recht hat der gute Mann.An den Zeitungsbericht erinnere ich mich noch heute.

Ich habe eine Frage an dich.Was willst du uns eigentlich sagen.
    1) Du sagst "Niemals werden wir uns beruhigen", d.h doch das ihr durcheinander seidt und nicht wisst was iht tut.
    2) "Niemals hörst du?" Soll das eine Frage sein? Wenn ja worauf beziehst du dich.
    3)" Vor 2 Wochen fackelten wir die 2 Grenzen zwischen Kosovo und Serbien ab.", seit wann gibt es den zwei Grenzen zwischen Kosovo und Serbien?Warst du bei dem Anschlag auf die zwei Grenzposten dabei?
    4)" Wie sagte ein albanischer Politiker 1999,Nordkosovo ist für immer verloren.An den Zeitungsbericht erinnere ich mich noch heute", wenn du dich wirklich noch heute an dem Zeitungsartikel erinnerst, dann kannst du uns ja auch sagen wie der Politiker hieß oder nicht.

Bitte um Antwort.

Die FED (Federal Reserve Bank).....die pumpen gerade Geld in den Markt....ist in etwa so Clearasil zu nehmen und nicht auf Schokolade zu verzichten.

das mit clearasilund schoko, da muss ich dich leider enttäuschen:

Gesunde Ernährung mit Clearasil

Ghostbrace
    ohje, du hast dich gerade für eine seriöse Diskussion disqualifiziert.

1. stimmt nicht U.S. National Debt Clock

2. Der Dollar-Index ist auf seinem Alltime-Low

3. Der Preis bildet sich aus Nachfrage und Angebot...da gibt es keinen Diktator der den Preis festlegt, "damit die Immobilien-Geschäfte angeheizt werden".

bitte belästige mich nicht mehr mit deinen Bild-Niveau Aphorismen.

Entweder hast du eine Ahnung von Ökonomie und postest seriöse Argumente...wenn es dir nur darum geht mir zu widersprechen...such dir eine andere spielwiese.
    1. Und wenn schon? Auch diese sind ein Klacks für die stärkste Wirtschaft der Welt.

2. Der niedrige Dollar ist aber positiv für die US-Wirtschaft, da er, wie schon gesagt, Kaufkraft und Investitionsbereitschaft erhöht.

3. Aber man kann es natürlich dennoch indirekt beeinflussen, für einen "Wirtschaftsfachmann" wie dich, müsste das doch bekannt sein?

Zum letzten Abschnitt: typisches "ich-weiss-es-eh-besser" Gehabe, gekrönt mit einer Beleidigung.

P.S.

Du bist nur noch so ein Idiot, der davon träumt, dass die USA untergehen. Pech gehabt. Wird nicht geschehen. "Für eine seriöse Diskussion disqualifiziert".

Solltest du auch nicht den ab der Brücke ist offiziell Serbien.

da gebe ich dir recht, ab der Brücke belgrads wo es von der nato zerstört wurde ist serbisch,endlich ein serbe der die wahrheit kapiert

Seite 7 von 20 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte