BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 20 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 198

Serben besetzen UNO-Gebäude in Mitrovica

Erstellt von Apophis, 14.03.2008, 16:56 Uhr · 197 Antworten · 7.080 Aufrufe

Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Eines Tages -und der tag kommt bestimmt (möge er bald kommen!)- wird sich Amerika von euch abwenden, und dann will ich euch grinsen sehen. Dann will ich sehen wie ihr feiert und feixt und Witze reißt über andere Völker, auf die ihr herabseht solange euch Big Daddy den Rücken stärkt.
    Docice maca na vratanca ljudi. Zivi bili pa videli, makar nasi unuci.
    was willst du den machen wen der tag kommen würde?? neue klos bauen für serbien

Zitat Zitat von Proleten Poet Beitrag anzeigen
    1. Und wenn schon? Auch diese sind ein Klacks für die stärkste Wirtschaft der Welt.

2. Der niedrige Dollar ist aber positiv für die US-Wirtschaft, da er, wie schon gesagt, Kaufkraft und Investitionsbereitschaft erhöht.

3. Aber man kann es natürlich dennoch indirekt beeinflussen, für einen "Wirtschaftsfachmann" wie dich, müsste das doch bekannt sein?

Zum letzten Abschnitt: typisches "ich-weiss-es-eh-besser" Gehabe, gekrönt mit einer Beleidigung.

P.S.

Du bist nur noch so ein Idiot, der davon träumt, dass die USA untergehen. Pech gehabt. Wird nicht geschehen. "Für eine seriöse Diskussion disqualifiziert".

ich muss nicht davon träumen...ich sehe es und es befriedigt mich ungemein Sie bluten zu sehen.

Amerikas Autoindustrie ist am Boden.
    Irak-Abenteuer ohne sichtbares Ende. :icon_smile:
    Subprimekrise hat das verfügbare Einkommen für Konsum gesenkt.
    Sparquote ist unter 0.
    Bear Stearns (Top 3 IB) musste heute vor dem Bankrott gerettet werden.
    Aber vermutlich auch ein ganz normaler Vorgang.

Und der Spass fängt erst an.

Was du denkst, ist mir auch egal...da du scheinbar nicht das Wissen hast.

Geh doch Long in den Dollar, wenn du so ein Optimist bist

Zitat Zitat von Covertops Beitrag anzeigen
    was willst du den machen wen der tag kommen würde?? neue klos bauen für serbien

sie schrieb mal das sie neutral ist

nalep,wir hatten nicht immer die amis,oh zemer
    ihr dagegen hattet immer die russen und trotzdem gibt es uns.

Ghostbrace
    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    ich muss nicht davon träumen...ich sehe es und es befriedigt mich ungemein Sie bluten zu sehen.

Sparquote ist unter 0.

Wie ich schon gesagt hab: ein kleiner Antiamerikaner, der davon träumt, dass das amerikanische Imperium untergeht. Tja, das wird es aber solange nicht, bis eine attraktive Alternative zum Kapitalismus erfunden wurde. Ich hab in dieser Richtung noch nichts gehört. Also ist dem Untergang des amerikanischen Imperiums für immer ein Platz in deinen träumen gesichert, und zwar nur dort
    Also DEIN ganz persönlicher "american dream"

Ghostbrace
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Eines Tages -und der tag kommt bestimmt (möge er bald kommen!)- wird sich Amerika von euch abwenden, und dann will ich euch grinsen sehen. Dann will ich sehen wie ihr feiert und feixt und Witze reißt über andere Völker, auf die ihr herabseht solange euch Big Daddy den Rücken stärkt.
    Docice maca na vratanca ljudi. Zivi bili pa videli, makar nasi unuci.
    Falls der fall eintreten sollte, was dank Bondsteel sowieso nie passiert, dass Amerika seine Position bezüglich dem Kosovo ändern sollte, würden wir dennoch feiern denn selbst dann haben wir ja noch Europa auf unserer Seite

P.S.

Vielleicht solltest du lieber schauen, dass deine Kinder nicht 'ne genau so beschissene Erziehung, voll von Nationalismus und Vorurteilen, bekommen, wie du sie offensichtlich bekommen hast

Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von Covertops Beitrag anzeigen
    da gebe ich dir recht, ab der Brücke belgrads wo es von der nato zerstört wurde ist serbisch,endlich ein serbe der die wahrheit kapiert

Und wieso hat die NATO dort das sagen?
    Wieso dürfen serbische Züge dort nicht ohne die Genehmigung der UNMIK fahren?

Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen

Sparquote ist unter 0.

ich will jetzt in chinesische und russische währung investieren....
    habe gehört, dass die beiden länder immer mehr an wirtschaftskraft gewinnen...

gerade hat tibet erklärt, man will alles für eine starke chinesische wirtschaft tun..., mal gucken wie die chinesische wirtschaft darauf reagiert.....

: Eskalation der Gewalt: Blutige Unruhen in Tibet lösen Entsetzen aus | ZEIT online

-----------------------------
    die demokratischen wahlen in russland zeigen uns, dass russland auf dem weg der besserung ist....

-------------------------------

die islamischen länder wie saudi-arabien, indonesien usw unterstützen die serben im kampf gegen die überwiegend muslimischen unabhängigen kosovaren...

------------------

alles spricht für serbien!

YouTube - Milo Vasic: E moj Cedo (Tribute to Serbian Chetniks )

cCcCтефан
    Leute chillaxt mal ^^,

die albaner haben den ksovo müssen wir akzeptieren mit fast 95% sind sie die totale mmehrheit damit is der ksosov schon taktisch verloren (ausser der norden der sich miner meinung nach sehr kurz vor der trennung liegt).
    Was ich jedoch nicht verstee is warum uns die USA immer kleiner haben will, verbündete mit dem erzrivalen rußland -ein grund?, Kriegsverbrechen und sie spielen wieder dei Welt plizei? Ich weiss es nicht ich weiss nur das die unabhägigkeit AUF KEINEN FALL gut war (und das sage ich jez nicht aus der sicht eines Serben) denn durch die Teilung is mann offe nFÜR vertragsbruch somit ist der Dayon-vertrag ein infälliges stück Papier, und das 2 te noch witzigere is Europa wird in 30- 40 jahren aus Stadtstaaten besthen JEDES dorf wird die Unabhängigkeit vordern warum weils die albaner auch einfach so gesachfft haben, naja mal guckn was passieren wird

eins noch FREE NORT KOSOVO FREE REPUBLIKA SRPSKA oder besser noch LIVE IN PEACE!!!! ^^

Jehona_e_Rahovecit
    Woher nehmen sich die Serben das Recht einJustizgebäude zu besetzen.Wir leben im 21.Jahrhundert.
    Die Serben haben aber die Rechnung ohne den Wirt gemacht.
    Kosova ist keine Banan Republik.Die Serben machen sich einmal mehr zu Affen.

Zitat Zitat von Srpski-Junak93 Beitrag anzeigen
    eins noch FREE NORT KOSOVO FREE REPUBLIKA SRPSKA oder besser noch LIVE IN PEACE!!!! ^^
    Peace mit dem rest passt nicht!

eher velika srbija....

Seite 8 von 20 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte