BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 20 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 198

Serben besetzen UNO-Gebäude in Mitrovica

Erstellt von Apophis, 14.03.2008, 16:56 Uhr · 197 Antworten · 7.070 Aufrufe

cCcCтефан
    Ach euch alabenr kann manns net rechts machen ne ^^

ihr habt jez euren minivini Staat und seid ziemlcih stolz ...naja feiert noch schön und viel denn spter feiern wir trotzdem der Satz Ksovo je srbija is für mcih iwie banal klar es ist unser land es war es immer aber nun 95% !!!! ALBANER das land will kei nmensch mehr haben xD dieses "Land" hohlt seine Gelder aus menschen- Drogen und anderem Handel xD

und nochwas an unser Albnaer hier denkt ihr weil ihr jett "Unabhägnig" naja eher Vassalenstat der amis seid das alles gut wird xD ihr seid DER ÄRMSTE fleck Europas xD
    euer problem werdet ihr wenn ihr ein staat bleiben würded selbst in 1000 jahren nicht lösen können xD kuckt euch albanein an xD kein mensch kennt des obwohl es ein meer hat hör ich keienn der da freiwillig hin will.

busta
    Zitat Zitat von Srpski-Junak93 Beitrag anzeigen
    Ach euch alabenr kann manns net rechts machen ne ^^

ihr habt jez euren minivini Staat und seid ziemlcih stolz ...naja feiert noch schön und viel denn spter feiern wir trotzdem der Satz Ksovo je srbija is für mcih iwie banal klar es ist unser land es war es immer aber nun 95% !!!! ALBANER das land will kei nmensch mehr haben xD dieses "Land" hohlt seine Gelder aus menschen- Drogen und anderem Handel xD

und nochwas an unser Albnaer hier denkt ihr weil ihr jett "Unabhägnig" naja eher Vassalenstat der amis seid das alles gut wird xD ihr seid DER ÄRMSTE fleck Europas xD
    euer problem werdet ihr wenn ihr ein staat bleiben würded selbst in 1000 jahren nicht lösen können xD kuckt euch albanein an xD kein mensch kennt des obwohl es ein meer hat hör ich keienn der da freiwillig hin will.
    hahahahahahah omg

leider leben dort immer noch serben, in AL und KS.
    somit kann es doch gar nicht so schlimm sein!

und das mit dem frauenhandel usw...., mit Vorurteilen bist du nicht besser als ein NAZI!

ich hoffe, dass alle diaspora-serben mal alleine auf eine gruppe von Fashos treffen....

ich garantiere euch, ihr würdet euch wünschen das albaner um euch sind!!!!

ich habs selber gesehen.....
    dann hieß es auf einmal...:

"shipo, lass mich nicht alleine"....

Wir wahren immer Stolz
    Kosovo hat nie zu Serbien gehört
    Die Serben wo da noch sind im Kosovo werden von den Politikern aus Belgrad Verarscht.

Seit 1999 hat Serben nichts mehr zu sagen in Kosovo.
    Wir Albaner haben uns nichts gefallen lassen .
    Was wir wollten
    Freiheit
    Rechte

cCcCтефан
    Ic sag ja nix xD serben als nazi zu bezeichen is zielmlcih ...xD

denn wer war hier SS Seknderb oder wie der Hies xD

ums eins kalr zu stellen als erstes warich für dei demokraten jez jedoch für dei radikalen -Warum?

da mann sieht das mit Politik heutzutage ncihts mher gemacht werden kann da die grossmächte alle Regeln misachrten die sie slebst aufgestellt haben
    und behalt doch kosvo wohoo Republika Kosovo schon witizfg wenn man aus nem land kommt das mann mit nem Fahhrad überqueren kann^^ naja mit dem Fahrrad komm ich net weit wird mir geklaut dann lande ich in nem Menchenhandelkonvoi oder so xD

noch mal zum ausheulen...

YouTube - Oj Kosovo Duso Srpska

Ghostbrace

ums eins kalr zu stellen als erstes warich für dei demokraten jez jedoch für dei radikalen -Warum?

da mann sieht das mit Politik heutzutage ncihts mher gemacht werden kann da die grossmächte alle Regeln misachrten die sie slebst aufgestellt haben
    und behalt doch kosvo wohoo Republika Kosovo schon witizfg wenn man aus nem land kommt das mann mit nem Fahhrad überqueren kann^^ naja mit dem Fahrrad komm ich net weit wird mir geklaut dann lande ich in nem Menchenhandelkonvoi oder so xD
    Ja, das mit dem albanisch SS-Korp war 'ne schlimme Sache. Aber in Serbien, im Jahr '08, sind die ultranationalisten die Favortien für den Wahlsieg. Ich denke das ist noch schlimmer.

P.S.

bist du das serbische gegenstück zu Brigada, oder so?

busta

Hahahah ehrlich ich hab schon lang nicht mehr so lachen müssen über 2 so witzige Posts.

Eigentlich halte ich es nicht für nötig dir zu antworten weil du dich sowieso "toll" in Szene setzt, aber eins noch.
    Die Großmächte "behandeln euch so scheiße" nicht weil ihr immer Demokratisch wart, sondern weil es es nie gewesen seit, und statt dass ihr begreift das es nicht so weitergehen kann, geht ihr Serben mit eurem Halbwissen und voted für die radikalen, die euch sowieso schon seit über 10-15 Jahren das Leben schwer machen, aber ihr wollt nicht verstehen, dass ihr immer und immer wieder die selbe Linie fährt. Zuerst Milosevic, danach Kostunica und Nikolic.

Du kannst kein Demokrat gewesen sein, denn genau dann hättest du verstehen müssen, wer eigentlich wirklich schuld ist, dass die Großmächte "so böse sind zu den Serben".

bist du das serbische gegenstück zu Brigada, oder so?
    Das selbe hab ich mir auch gedacht!

cCcCтефан
    Nein einer meiner besten Freudne kommt aus Koratein und halb ksovo also ich hab kein probs mit dem ksovo ehrlcih net nur was soll es ein staat sein ok aber warum darf dann die rpublika srpsak sich nicht trennne das ist ein wiederspruch in sich

naja ^^ ich geh pennen ^^

ps. das zu den ultranatioalisten

anders gehts in serbien net zwar auch net gut de aber besser als die schlaftabletten der demokraten die müssen einsehen das mit reden kein land wiedererobert ^^

cCcCтефан
    @busta

XD gut das de lachen kannst ^^

und eine Frage WAS ZU HÖLLE BOKT DAS DEI AMIS ob wir demokratisch sind oder nicht IM sudan hunger kinder mann UND die wollen lieber uns "helfen" demokratisch zu werden ps das ich net lache ...

Seite 9 von 20 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte