BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 58

Serben besitzen mehr Land im Kosovo als Albaner!!!

Erstellt von lupo-de-mare, 19.07.2004, 21:17 Uhr · 57 Antworten · 4.469 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Svabo

    Registriert seit
    19.07.2004
    Beiträge
    35

    Dusan je u pravu

    Dusan hat vollkommen recht.

    Das wollt ich nur mal erwähnen. :wink:

  2. #12

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    477

    Re: Serben besitzen mehr Land im Kosovo als Albaner!!!

    Zitat Zitat von Albanesi
    Zitat Zitat von STEFAN_DUSAN
    Bis 1938 kurz vor dem 2 Weltkrieg waren über 50% Serben im Kosovo.
    Nach dem 2 Weltkrieg 1945 waren gerde mal nur noch 30% Serben im Kosovo.
    Das heißt 40% der serbischen bevölkerung im Kosovo wurde im 2 Weltkrieg vertrieben von den Nazi Albanern die sich im 2 WK mit Hitler und besonders mit Moslulinis Truppen verbündeten.





    Das Problem mit euch Serben hat sich erst nach der Okkupation von 1912 ergeben.

    Nur in den letzten 20 Jahren machten die Albaner Probleme.
    Wir hatten damals in der Zeit gemeisam gegen die Türken vorgegangen.

    Ihr Serben schadeten uns am meisten seit den Anfang dieses Jahundert.

    Während ihren letzen Okkupationsversuch 1998 mordeten die Serben die Albaner und verbrannen ihr Hab und Gut.
    Der Schaden der Albaner hält sich in Grenzen in diesen Kriege.


    Serben ich glaube wo ich eure Quelen lese von Lupo und von dir hoffe ich das es allen Verfasser erwischt samt allen Serben die es heute veruchen als Unruhestifter in Kosovo zu schlagen , ich hoffe es erwischt euch allen.
    Ich glaube du redest wirres Zeug, welche Okkupationsversuche? Nachdem wir die Türken vertrieben haben, haben wir uns das zurückgeholt was uns gehört. Zu 98. Wie kann man sein eigenes Land okkupieren?

  3. #13
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988

    Re: Serben besitzen mehr Land im Kosovo als Albaner!!!

    [quote="Albanesi
    Serben ich glaube wo ich eure Quelen lese von Lupo und von dir hoffe ich das es allen Verfasser erwischt samt allen Serben die es heute veruchen als Unruhestifter in Kosovo zu schlagen , ich hoffe es erwischt euch allen.[/quote]

    Hast Du eigentlich irgendwie eine Quelle, für dieses Geqake!?

    Vor allem ist vollkommen unklar was Du Sagen willst. Hier geht es um das Eigentum und Grundstücke, der Alt Eigentümer.

    Wohin es führt, wenn Anarchie der Clane herrscht und der UCK Banden sieht man an Pristina.

    Da wird auf dem Schul Gelände illegale gebaut auf geklauten Grundstücken. Da werden überall die Wasser- und Strom Leitungen angezapft und niemand bezahlt Strom und Wasser.

    Deshalb gibt es ja jetzt eine Wasser Sperre in der grossen Sommer Hitze in Pristina.

    Dort geht es im Schnell Gang zurück, in die Stein Zeit Kultur.

  4. #14

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    5.698
    Leute wie Du, sprich die (serben +milosevic ) haben Serbien und in Kosovo regiert und es an den Rand des Ruins gebracht.

    Die Nato und Rugova sind die Rettung für Kosova!

    Man kann nicht denn Albaner schuldig machen das die ach so armen Serben so schlecht geht , denn das haben sie sich selber vorzuschreiben.

    Aber ich glaune die Ausbeute und Vernichter sind eher auf eure Seite zu finden !

    siehe ARKAN ; MILOSEVIC ; KARADZIC UND MLADIC!

  5. #15

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    477
    In den Ruin wurde das Kosmet von UCK und Nato Faschisten getrieben, die eine Agression gegen Serbien begangen haben. Est durch die Nato Faschisten konnte das Kosovo wieder von Serben, Juden Roma usw. gesäubert werden.

  6. #16
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988
    Zitat Zitat von Crna-Ruka
    An den Ruin wurde Kosovo von UCK und Nato faschisten getrieben die eine Agression gegen Serbien begannen haben. Erst durch die Nato Faschisten konnte das Kosovo wieder von Serben gesäubert werden.
    Und jetzt haben die UCK Gangster, welche auf geklauten Immobilien sitzen halt

    A) keine vernünftige Arbeit
    B) zero gute Schulen
    C) jeden Tag Wasser Sperre in Pristina
    D) selten Strom

    und dafür:

    Drogen und Sex Sklaven!

    Es lebe deren besondere Art von Kultur, die Solana als "entartet" titulierte.

  7. #17

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    5.698
    Zitat Zitat von Crna-Ruka
    In den Ruin wurde das Kosmet von UCK und Nato Faschisten getrieben, die eine Agression gegen Serbien begangen haben. Est durch die Nato Faschisten konnte das Kosovo wieder von Serben, Juden Roma usw. gesäubert werden.

    Der größte Teil des Kosovo wird unabhängig! Ein kleiner Teil (Norden) wird an Serbien angeschlossen. Somit wäre euer Albanerproblem gelöst.
    Lieber so als einen Krieg wieder von vorne anzufangen , um die Albaner auszurotten und zu vertreiben.

  8. #18
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988
    Zitat Zitat von Albanesi
    ...um die Albaner auszurotten und zu vertreiben.
    Hat Dich wieder der Verfolgungs Wahn gepackt?

  9. #19

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    5.698
    Zitat Zitat von lupo-de-mare
    Zitat Zitat von Albanesi
    ...um die Albaner auszurotten und zu vertreiben.
    Hat Dich wieder der Verfolgungs Wahn gepackt?


    Nein, nicht ich bin es, der Hass auf andere Nationalitäten schürt, sondern unser lieber Hurensohn Milosevic, der meinte, das Recht vertreten zu können und alle Nicht-serbischen-Jugoslawen bzw. ZAHLENMÄSSIGE Minderheiten in ehemaligen YU eben als solche zu behandeln; wenn Du verstehst,worauf ich hinaus will...

    Und es gibt hier Vertreter solcher Minderheiten, z. B. ich als Albaner.

  10. #20
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988
    Zitat Zitat von Albanesi
    Zitat Zitat von lupo-de-mare
    Zitat Zitat von Albanesi
    ...um die Albaner auszurotten und zu vertreiben.
    Hat Dich wieder der Verfolgungs Wahn gepackt?


    Nein, nicht ich bin es, der Hass auf andere Nationalitäten schürt, sondern unser lieber Hurensohn Milosevic, der meinte, das Recht vertreten zu können und alle Nicht-serbischen-Jugoslawen bzw. ZAHLENMÄSSIGE Minderheiten in ehemaligen YU eben als solche zu behandeln; wenn Du verstehst,worauf ich hinaus will...

    Und es gibt hier Vertreter solcher Minderheiten, z. B. ich als Albaner.
    Was sagst Du eigentlich zu den Zuständen im Kosovo, wo die UCK Banden die Europa Zentrale für Drogen errichtet haben?

    Jetzt gehen, dort schon 427.000 Kinder nicht mehr zur Schule, was wohl echt dramatisch ist. Hoffentlich hat Dich Papi und Mami auf die Schule geschickt, denn sonst würde ich schwarz für Dich sehen.

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 1 Million Serben besitzen kein Badzimmer im Haus
    Von Gentos im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 09.02.2011, 15:46
  2. Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 12.10.2010, 21:03
  3. Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 12:20
  4. An Kosovo-Serben und Albaner von wo seit ihr
    Von Dragan Mance im Forum Kosovo
    Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 31.10.2008, 17:25