BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 20 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 193

An die Serben und Bosniaken , was hält ihr von Jovan Divjak ?

Erstellt von BosnaHR, 25.10.2009, 00:07 Uhr · 192 Antworten · 11.224 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Hat er sich für die richtige Seite entschieden?
    Hör mal zu, es gibt nicht die richtige Seite.
    Krieg ist immer scheiße

  2. #42
    Avatar von Naprelje

    Registriert seit
    15.10.2009
    Beiträge
    95
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    muss mich mal informieren ob im Koran auch steht, das Christen ihre Brüder sind.

    Jeder hatt seinen freien Willen und kann selbst entscheiden wenn er als Freund/Bruder oder Feind sieht!

    In der Bibel steht auch nicht das blaue vom Himmel... aber das ist nicht das Thema

    Sondern ein großer Patriot der sein Land liebt egal ob er Serbe ist.

    Ihn wird man nie vergessen

  3. #43

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Es gab alles mögliche, gemischt auf allen Seiten, deswegen hasse ich dieses festhalten an einer Seite, alles sollte eins sein

  4. #44
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Was aber komisch ist, es ist nicht sein Land.
    WENN ES EIN BOSNISCHER SERBE SAGT KANN ICH ES VERSTEHEN.

    Aber er redet mit ekavica und kommt aus Belgrad oder nicht?

  5. #45
    Emir


    Da konnte man noch sagen, das wir kämpfen konnten ... Heute sind wir kleine pennerländer... Fast jeder in Europa könnte uns knechten .....

  6. #46
    Lopov
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    ER WÄR DANN JA DUMM.[/B]
    Warum servierst du uns ständig solche Auflagen?

  7. #47
    Avatar von Veles

    Registriert seit
    24.09.2009
    Beiträge
    5.151
    Ich weiss nicht welcher professionelle Soldat nicht so entschieden hätte wenn er sich in dieser Situation befunden hätte. In Sarajewo sind auch relativ viele Serben in der Arbih gestorben. Ob es die richtige Entscheidung war? Für diese Soldaten in diesem Zeitpunkt: Ja.
    Da kann man ihnen nichts vorwerfen (sie waren ganz sicher keine Verräter, sie haben das verteidigt, was ihnen am nächsten war). So schaut das Gesicht des Krieges nun mal aus. In einigen Regionen hat es anders ausgesehen, in anderen wiederum änlich.

  8. #48
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Hat er sich für die richtige Seite entschieden?
    Na klar! Er war ja nicht in der Armee, die jetzt angeklagt wird. Er war in der Armee die sich nur verteidigt hat

  9. #49

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen


    Da konnte man noch sagen, das wir kämpfen konnten ... Heute sind wir kleine pennerländer... Fast jeder in Europa könnte uns knechten .....
    Jeder macht es und nicht nur aus Europa...ich glaube er wäre der erste Mann, der wieder für ein einiges Land kämpfen würde

  10. #50
    Lopov
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Hör mal zu, es gibt nicht die richtige Seite.
    Krieg ist immer scheiße
    Naja, lassen wir es lieber so stehen.

Seite 5 von 20 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 30.07.2011, 18:31
  2. Wer ist Jovan Divjak?
    Von Emir im Forum Bosnien-Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.03.2011, 19:49
  3. uhicen general Jovan Divjak
    Von mandre im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.03.2011, 08:28
  4. Bosniaken, Serben, Kroaten ???
    Von Drini im Forum Politik
    Antworten: 215
    Letzter Beitrag: 12.11.2008, 17:32
  5. Jovan Divjak
    Von Strela im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 03.07.2006, 01:04