BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 20 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 193

An die Serben und Bosniaken , was hält ihr von Jovan Divjak ?

Erstellt von BosnaHR, 25.10.2009, 00:07 Uhr · 192 Antworten · 11.225 Aufrufe

  1. #51
    All Eyez on Me
    zmaj hatte den in seinem ava..


    das einzige was mir zudem einfällt

  2. #52
    McChevap
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Was aber komisch ist, es ist nicht sein Land.
    WENN ES EIN BOSNISCHER SERBE SAGT KANN ICH ES VERSTEHEN.

    Aber er redet mit ekavica und kommt aus Belgrad oder nicht?
    Er spricht ijekavica. Seine Eltern sind bosnische Serben, er ist nur in Belgrad geboren, schau dir an was er im Video sagt, er lebt in sarajevo jetzt schon über 40 jahre.

  3. #53
    Emir
    Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen
    Na klar! Er war ja nicht in der Armee, die jetzt angeklagt wird. Er war in der Armee die sich nur verteidigt hat

    Es gibt keine Armee die auf der richtigen Seite ist. Wir sind nur Objekte der Politiker die uns aufeinander hetzen ...

    Im Krieg gibt es nie einen Gewinner .... alle verlierer ....

  4. #54
    Lopov
    Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen
    Na klar! Er war ja nicht in der Armee, die jetzt angeklagt wird. Er war in der Armee die sich nur verteidigt hat
    Hat er vielleicht schon vorher gewusst, dass er sich richtig entschieden hat?

  5. #55
    McChevap
    Zitat Zitat von Veles Beitrag anzeigen
    Ich weiss nicht welcher professionelle Soldat nicht so entschieden hätte wenn er sich in dieser Situation befunden hätte. In Sarajewo sind auch relativ viele Serben in der Arbih gestorben. Ob es die richtige Entscheidung war? Für diese Soldaten in diesem Zeitpunkt: Ja.
    Da kann man ihnen nichts vorwerfen (sie waren ganz sicher keine Verräter, sie haben das verteidigt, was ihnen am nächsten war). So schaut das Gesicht des Krieges nun mal aus. In einigen Regionen hat es anders ausgesehen, in anderen wiederum änlich.
    Gut gesagt.

  6. #56
    Avatar von Veles

    Registriert seit
    24.09.2009
    Beiträge
    5.151
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Es gibt keine Armee die auf der richtigen Seite ist. Wir sind nur Objekte der Politiker die uns aufeinander hetzen ...

    Im Krieg gibt es nie einen Gewinner .... alle verlierer ....

    Klingt wie ein abgedroschener Spruch aber man kann es nicht genug wiederholen!

  7. #57
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Hat er vielleicht schon vorher gewusst, dass er sich richtig entschieden hat?
    Wäre Karadzic jetzt in Haag, wenn er für Arbih gekämpft hätte?

  8. #58
    Emir


    Rapper sind Idoten ^^ In diesem Fall sicherlich nciht!!!

  9. #59

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Es gibt keine Armee die auf der richtigen Seite ist. Wir sind nur Objekte der Politiker die uns aufeinander hetzen ...

    Im Krieg gibt es nie einen Gewinner .... alle verlierer ....
    Hast Recht.
    Daher muss man ja auch nach vorne schauen, anstatt in der Vergangenheit zu leben, wie einige unserer Politiker.

  10. #60
    Emir
    Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen
    Wäre Karadzic jetzt in Haag, wenn er für Arbih gekämpft hätte?

    In meinen Augen bist du nur Krank! Noch ne YU Flagge im Avater

Seite 6 von 20 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 30.07.2011, 18:31
  2. Wer ist Jovan Divjak?
    Von Emir im Forum Bosnien-Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.03.2011, 19:49
  3. uhicen general Jovan Divjak
    Von mandre im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.03.2011, 08:28
  4. Bosniaken, Serben, Kroaten ???
    Von Drini im Forum Politik
    Antworten: 215
    Letzter Beitrag: 12.11.2008, 17:32
  5. Jovan Divjak
    Von Strela im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 03.07.2006, 01:04