BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 20 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 193

An die Serben und Bosniaken , was hält ihr von Jovan Divjak ?

Erstellt von BosnaHR, 25.10.2009, 00:07 Uhr · 192 Antworten · 11.233 Aufrufe

  1. #61
    Emir
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Hast Recht.
    Daher muss man ja auch nach vorne schauen, anstatt in der Vergangenheit zu leben, wie einige unserer Politiker.
    Vergiss es dazu sind unsere Leute viel zu blöd.....

  2. #62
    Lopov
    Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen
    Wäre Karadzic jetzt in Haag, wenn er für Arbih gekämpft hätte?
    Was ist das für eine unlogische Frage? Ohne Karadzic hätte es die ARBIH gar nicht geben müssen.

  3. #63
    Emir
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Was ist das für eine unlogische Frage? Ohne Karadzic hätte es die ARBIH gar nicht geben müssen.

    MonsterJAM

  4. #64

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Vergiss es dazu sind unsere Leute viel zu blöd.....
    Tja, solange es ihnen gutgeht, ist ihnen die Situation der einfachen Leute wie du und ich eigentlich vollkommen egal.
    Irgendwie muss man dagegen vorgehen - ich bin es Leid, dass die Politiker einen Großteil des Geldes umleiten, und dann an elementaren Dingen sparen.
    Aber hauptsache rat ovde, rat tamo blablabla.

  5. #65
    Posavac
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Was ist das für eine unlogische Frage? Ohne Karadzic hätte es die ARBIH gar nicht geben müssen.
    Beitrag des Tages!

  6. #66
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.015
    er hat auf der richtigen seite gekämpft...

  7. #67
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Was ist das für eine unlogische Frage? Ohne Karadzic hätte es die ARBIH gar nicht geben müssen.
    meinst du? Ich meine man könnte jetzt wieder diskutieren, warum Oric und Gotovina keine Mörder sind und nur Soldaten der der Serben. Aber dafür ist es doch zu spät.

  8. #68
    Emir
    Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen
    meinst du? Ich meine man könnte jetzt wieder diskutieren, warum Oric und Gotovina keine Mörder sind und nur Soldaten der der Serben. Aber dafür ist es doch zu spät.
    Du hast doch eben einen Korb kassiert.... jetzt gibst du dir selbst welche xD

  9. #69
    Avatar von Veles

    Registriert seit
    24.09.2009
    Beiträge
    5.151
    Also ich habe verstanden, was er mit dem Karadzic-Spruch gemeint hat. Es ist nicht immer alles so offensichtlich wie es aussieht.

  10. #70
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen


    Da konnte man noch sagen, das wir kämpfen konnten ... Heute sind wir kleine pennerländer... Fast jeder in Europa könnte uns knechten .....
    Bin zwar nicht der Kommunisten-Fan. Aber da muss ich dir vollkommen Recht geben. Jugo war die 4. Stärkste Macht in Europa was das Militär betrifft. Tito wollte sogar einen Blitzangriff gegen Italien machen. EXPERTEN AUS ALLER WELT SAGEN. Italien hätte sich nicht wehren können ohne Bündnisparter. Quasi bei ner offenen Schlacht zwischen diesen Ländern.

    HEUTE WÜRDEN ALLE LÄNDER SOGAR ZUSAMMEN SO WAS VON AUFS MAUL BEKOMMEN VON ITALIEN.

Seite 7 von 20 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 30.07.2011, 18:31
  2. Wer ist Jovan Divjak?
    Von Emir im Forum Bosnien-Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.03.2011, 19:49
  3. uhicen general Jovan Divjak
    Von mandre im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.03.2011, 08:28
  4. Bosniaken, Serben, Kroaten ???
    Von Drini im Forum Politik
    Antworten: 215
    Letzter Beitrag: 12.11.2008, 17:32
  5. Jovan Divjak
    Von Strela im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 03.07.2006, 01:04