BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 40

Serben, Bosniaken und Kroaten sind zusammen stärker!

Erstellt von Spliff, 13.04.2012, 18:38 Uhr · 39 Antworten · 2.677 Aufrufe

Zitat Zitat von Spliff Beitrag anzeigen
    In Stolac ist es für uns auch nicht mehr möglich weil wir vertrieben wurden, was nun? Sollen wir dafür wie ihr jeden einzeln Grasshalm weien, weinen und von Unterdrücken reden?

Ja da hast du schon wieder gut kombiniert Einstein. BiH war im Krieg geteilt und ist es heute immernoch, gut oder?
    Vergleiche bitte städte und dörfer nicht mit einander

Tuzla Sarajevo Banja Luka oder Zenica haben diese problem nicht warum?

überschlagt euch nich, mir die Frage zu beantworten

Zitat Zitat von Dirigent Beitrag anzeigen
    Ich denke ich kann mehr aufzählen als du, und warten wir die Volkzählung ab, dann können wir sehen wer brav war und wer nicht
    auf was willst du hinaus,was kannst du mehr aufzählen?

Vergleiche bitte städte und dörfer nicht mit einander

Tuzla Sarajevo Banja Luka oder Zenica haben diese problem nicht warum?
    Aus welchem Loch bist du gekrochen? Seitwann ist Stolac ein Dorf? Sie hat nur paar tausend Einwohner weniger als Travnik

Welche Probleme?

Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    überschlagt euch nich, mir die Frage zu beantworten
    Als Studierte Frau die auch emanzipiert ist sollte es ein leichtes sein sich die Information zu besorgen. Zumal du es doch auch aus erster hand haben könntest wenn du nur wolltest

Als Studierte Frau die auch emanzipiert ist sollte es ein leichtes sein sich die Information zu besorgen. Zumal du es doch auch aus erster hand haben könntest wenn du nur wolltest
    ich frage EUCH was ihr mit Sonderstatus meint und nicht irgendeine Zeitung oder sonstwas. Außerdem siegt meine Faulheit über meine Emanzipation

Aus welchem Loch bist du gekrochen? Seitwann ist Stolac ein Dorf? Sie hat nur paar tausend Einwohner weniger als Travnik

Welche Probleme?
    Die Städte sind doch nicht nach dem Prinzip wie in Mostar aufgebaut zumal keine Stadt das ist ausser Mostar

Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    ich frage EUCH was ihr mit Sonderstatus meint und nicht irgendeine Zeitung oder sonstwas. Außerdem siegt meine Faulheit über meine Emanzipation
    Vecernji.ba - OHR se oglušuje na zahtjeve i upozorenja Hrvata u Travniku, BiH, aktualno

Die Städte sind doch nicht nach dem Prinzip wie in Mostar aufgebaut zumal keine Stadt das ist ausser Mostar
    Warum sollen die Städte geteilt werden? Im Gegensatz zu Mostar waren sich sich die Bosniaken und Kroaten in Tuzla einig die Stadt zu verteidigen und zu halten.

Zu dem kommt hinzu das die Bosniaken in Mostar vor dem Krieg die Mehrheit gebildet haben und nicht wie die Kroaten in Zenica und Tuzla die nicht mal ein 1/6 der Einwohner ausgemacht haben.

Was soll man über Banja Luka sagen, dort haben sie alles kroatische und bosniakische ausgelöscht, was soll man da noch teilen?

Warum sollen die Städte geteilt werden? Im Gegensatz zu Mostar waren sich sich die Bosniaken und Kroaten in Tuzla einig die Stadt zu verteidigen und zu halten.

Zu dem kommt hinzu das die Bosniaken in Mostar vor dem Krieg die Mehrheit gebildet haben und nicht wie die Kroaten in Zenica und Tuzla die nicht mal ein 1/6 der Einwohner ausgemacht haben.

Was soll man über Banja Luka sagen, dort haben sie alles kroatische und bosniakische ausgelöscht, was soll man da noch teilen?
    ich glaube er will ausdrücken das mostar nicht geteilt wird,die bosniaken sind dagegen weil sie die befürchtung haben überstimmt zu werden.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte