BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 40 von 40

Serben, Bosniaken und Kroaten sind zusammen stärker!

Erstellt von Spliff, 13.04.2012, 18:38 Uhr · 39 Antworten · 2.676 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Spliff

    Registriert seit
    08.08.2011
    Beiträge
    2.579
    Zitat Zitat von mosnik Beitrag anzeigen
    ich glaube er will ausdrücken das mostar nicht geteilt wird,die bosniaken sind dagegen weil sie die befürchtung haben überstimmt zu werden.
    Noch so ein Einstein Ich hab schon verstanden was er sagen will, aber er soll auch verstehen das die Weltkugel rund ist

  2. #32
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    Jugoslavija beschde Nation... Religion wäre nur eine dezente Sache für sich und nicht soabnormal wichtig wie schon in manchen Nahostländern, das Volk würd sich nicht immer um die Aussprache des Serbokroatischen Gedanken machen und das Volk wäre heute noch voller mit Mischehen, als mit diesen reinrassigen Kroaten-, Serben- und Bosniakenehen.

    Wäre toll, wir wären heute bestimmt ein 30 Millionen Volk ohne jegliche religionsfundamentalisitschen Cobans und würden uns wie die Karnikel verbreiten bis wir die Welt mit dem Titoismus verseuchen, die Coca Cola als haram abstempeln und es mit Cockta austauschen.

  3. #33
    Avatar von Spliff

    Registriert seit
    08.08.2011
    Beiträge
    2.579
    Jugoslawien und Tito sind schon ausgelutscht. Wir brauchen ein neues "Jugoslawien". Ein Srbosnokronien oder United States of Cobanien, die Sprache wurde "naš/naški" oder Naschnisch

  4. #34
    Avatar von Spliff

    Registriert seit
    08.08.2011
    Beiträge
    2.579
    E

  5. #35
    Avatar von Kampfposter

    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    3.820
    Zitat Zitat von Spliff Beitrag anzeigen
    Jugoslawien und Tito sind schon ausgelutscht. Wir brauchen ein neues "Jugoslawien". Ein Srbosnokronien oder United States of Cobanien, die Sprache wurde "naš/naški" oder Naschnisch
    Deine nicht vorhandenen Argumente sind genau dafür gemacht, da ist wirklich dein Platz.

    Ich geb dir mal einen Tip, wenn man etwas will sollte man auch Argumente haben und nicht nur den Wunsch.
    Nicht jeder hat permanent Durchzug im Oberstübchen, "Einstein".

  6. #36
    Avatar von Spliff

    Registriert seit
    08.08.2011
    Beiträge
    2.579
    Zitat Zitat von Kampfposter Beitrag anzeigen
    Deine nicht vorhandenen Argumente sind genau dafür gemacht, da ist wirklich dein Platz.

    Ich geb dir mal einen Tip, wenn man etwas will sollte man auch Argumente haben und nicht nur den Wunsch.
    Nicht jeder hat permanent Durchzug im Oberstübchen, "Einstein".

    Welche Argumente, bist du hohl das du nicht merkst das es nicht ernst gemeint ist?

    Abmarsch in die Alija Threads, der hier überfordert dich wie ich merke

  7. #37
    Avatar von Kampfposter

    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    3.820
    Zitat Zitat von Spliff Beitrag anzeigen
    Welche Argumente, bist du hohl das du nicht merkst das es nicht ernst gemeint ist?

    Abmarsch in die Alija Threads, der hier überfordert dich wie ich merke
    Lass mich mit deinem Alija in Ruhe, der interessiert mich wie die bosnischen Pyramiden und Marijaerscheinungen.
    Sollte mich irgendwann mal eines deiner "Argumente" überfordern nehme ich mir eine Pistole und häng mich auf, ganz kla.^^

  8. #38

    Registriert seit
    29.10.2010
    Beiträge
    52
    Sowas wird es niewieder geben.. Auf dem Balkan hasst jeder jeder leider

  9. #39

    Registriert seit
    26.04.2011
    Beiträge
    2.617
    Abgelehnt. Ein Grund wird mir schon noch einfallen.

  10. #40
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Spliff Beitrag anzeigen
    Ich hab ein richtig gutes Video auf Youtube gefunden:

    Ich fasse es kurz zusammen:

    Am Anfang spricht ein Serbe aus Banja Luka der in der VRS gedient hat und sagt in etwa:

    Warum haben wir uns bekämpft? Wir haben unsere Staat verunglimpft, der schon vorher Bestand. Ich finde es lustig wenn jemand sagt da ihm der Name Bosnien und Herzegowina stört, aber wo haben wir vorher gelebt? Wie hieß die Republik in der wir vohrer gelebt haben? Es ist keine neue Bezeichnung. Also weiß ich nicht warum ich mich an BiH gewöhnen muss, ich hab schon vorher hier gelebt und bin hier geboren.

    Später sprechen drei Veteranen, ein Serbe, ein Bosniake und ein Kroate. Alle drei haben in der jeweiligen Armee gedient während dem Krieg (VRS, HVO, ARBIH)

    Alle waren in hohe Postionen und haben auch Abzeichen bekommen. Heute arbeiten sie Zusammen und sind Freunde und sprechen über den Krieg und die heutige Situation.

    Usw usw....




    Edit: Besonders das was der Serbe aus Banja Luka gegen Ende sagt find ich gut:

    ....wenn jemand sich hassen sollte, infolge des unglückbringenden Krieges, dann sind das die Leute die sich damals direkt bekämpft haben, diese Leute kennen sich und heute sind es die besten Freunde.
    kann ich mir schwer vorstellen.....wie soll man denn mit jemandem befreundet sein, der einem sehr schlimmes angetan hat ?


Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 13.02.2015, 21:20
  2. Serben, Bosniaken, Kroaten sind Illyrer
    Von Krešimir im Forum Rakija
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 05.02.2011, 00:16
  3. Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 14:09
  4. Bosniaken - Kroaten - Serben Herkunft und Geschichte
    Von Mastakilla im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 05.07.2009, 10:37
  5. Bosniaken, Serben, Kroaten ???
    Von Drini im Forum Politik
    Antworten: 215
    Letzter Beitrag: 12.11.2008, 17:32