BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 91

Serben aus Bosnien erhalten serbischen Pass um in die EU zu reisen!

Erstellt von Emir, 15.07.2009, 19:37 Uhr · 90 Antworten · 5.281 Aufrufe

Emir
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Meint ihr die werden ihre bosnischen Pässe nicht behalten?

Außerdem ist das kein Grund zur Beunruhigung, siehe bosnische Kroaten, die haben alle den kroat. Pass und werden dennoch als bosnische Staatsangehörige gezählt.
    Ich kann mit dem bosnischen Pass nach Kroatien wann immer ich will und ohne Visum, mit dem serbischen darfst du nur von Mai bis August ^^

Niemals einen Kroaten mit Serben vergleichen ....

Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Srbijanski ministar: Srbi iz RS dobit će bez problema srbijanske biometrijske pasoše
    Pasoši će im omogućiti bezvizno putovanje u zemlje EU...
    15.07.2009. 18:05
    Srbijanske vlasti će vrlo brzo s EULEX-om potpisati protokol o operativnoj saradnji u nadzoru granice s Kosovom, kazao je u srijedu u Bruxellesu ministar unutrašnjih poslova Srbije Ivica Dačić.

On je precizirao kako je o tome prije dva dana u Beogradu postignut sporazum s visokim predstavnikom EU Javierom Solanom. Dačić je objasnio kako je ova odluka bitna i za konačnu odluku Evropske unije o ukidanju šengenskih viza za stanovnike Srbije.

Srbijanski ministar posebno je naglasio da će Srbi iz Republike Srpske, jednog od bh. entiteta, bez ikakvih problema dobiti srbijanske biometrijske pasoše koji će im omogućiti bezvizno putovanje u zemlje EU, prenosi Radio Slobodna Evropa.

DNEVNIAVAZ.BA - Dogadjaji - Srbijanski ministar: Srbi iz RS dobit ?e bez problema srbijanske biometrijske paso?e

Für die die es nicht verstehen: Die Serben aus Bosnien oder besser gesagt die Serben aus dem Genozidgebilde E-RS erhalten Problemlos einen serbischen Pass was Ihnen ermöglicht in die EU zu Reisen. Somit sind nur die bosnischen Moslems damit betrofen... Soviel dazu

Finde das sehr positiv warum wissen nur die die Plan haben

Und jetzt? Alle bos. kroaten haben offenbar damals auch problemlos kroatische pässe bekommen um herumreisen zu können... Warum soll das jetzt serbien verboten werden?

Verstehe die aufregung nicht?

Emir
    Zitat Zitat von Brüno Beitrag anzeigen

oh ein doppelschneidiges schwert

danke für den tipp

Wenn du einen serbischen beantragen tust, dann verlierst du den bosnischen, das ist dir schon klar?

Emir
    Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    Und jetzt? Alle bos. kroaten haben offenbar damals auch problemlos kroatische pässe bekommen um herumreisen zu können... Warum soll das jetzt serbien verboten werden?

Verstehe die aufregung nicht?
    ich reg mich nicht auf ich freue mich richtig!

Ich kann mit dem bosnischen Pass nach Kroatien wann immer ich will und ohne Visum, mit dem serbischen darfst du nur von Mai bis August ^^

Niemals einen Kroaten mit Serben vergleichen ....

So ein quatsch... Ich war mit nem kolegen im letzen dezember in kroatien nach zwei tagen fuhren wir weiter nach bosnien und bei seinem serbischen pass haben die auch keine probleme gemacht...

Woher hast du den dieses märchen?

So ein quatsch... Ich war mit nem kolegen im letzen dezember in kroatien nach zwei tagen fuhren wir weiter nach bosnien und bei seinem serbischen pass haben die auch keine probleme gemacht...

Woher hast du den dieses märchen?
    wieso fährst du zu den Ustasa?

Wenn du einen serbischen beantragen tust, dann verlierst du den bosnischen, das ist dir schon klar?
    Hast nicht du est kürzlich allen erzählt dass die bos. kroaten fast alle zwei pässe hätten...? Wen die kroaten ihren bosnischen nicht verlieren warum sollen das dan die serben?

Zitat Zitat von TruthHURTS Beitrag anzeigen
    wieso fährst du zu den Ustasa?

Das geht dich einen nassen durchfall an...

Das geht dich einen nassen durchfall an...
    na hör mal, was ist das denn? Dvolicnost nennt man das wohl

Srbijanski ministar: Srbi iz RS dobit će bez problema srbijanske biometrijske pasoše
    Pasoši će im omogućiti bezvizno putovanje u zemlje EU...
    15.07.2009. 18:05
    Srbijanske vlasti će vrlo brzo s EULEX-om potpisati protokol o operativnoj saradnji u nadzoru granice s Kosovom, kazao je u srijedu u Bruxellesu ministar unutrašnjih poslova Srbije Ivica Dačić.

On je precizirao kako je o tome prije dva dana u Beogradu postignut sporazum s visokim predstavnikom EU Javierom Solanom. Dačić je objasnio kako je ova odluka bitna i za konačnu odluku Evropske unije o ukidanju šengenskih viza za stanovnike Srbije.

Srbijanski ministar posebno je naglasio da će Srbi iz Republike Srpske, jednog od bh. entiteta, bez ikakvih problema dobiti srbijanske biometrijske pasoše koji će im omogućiti bezvizno putovanje u zemlje EU, prenosi Radio Slobodna Evropa.

DNEVNIAVAZ.BA - Dogadjaji - Srbijanski ministar: Srbi iz RS dobit ?e bez problema srbijanske biometrijske paso?e

Für die die es nicht verstehen: Die Serben aus Bosnien oder besser gesagt die Serben aus dem Genozidgebilde E-RS erhalten Problemlos einen serbischen Pass was Ihnen ermöglicht in die EU zu Reisen. Somit sind nur die bosnischen Moslems damit betrofen... Soviel dazu

Finde das sehr positiv warum wissen nur die die Plan haben

damit wird der Anteil der Serben in der RS von 96 auf 95 % fallen ....

die RS ist für immer für euch verloren, also hört besser in irgendwelchen Fantasiewelten zu leben.

Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte