BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 92

serben aus bosnien wünschen dem massenmörder und monster radovan karadzic alles gute

Erstellt von lulios, 19.06.2009, 18:55 Uhr · 91 Antworten · 6.678 Aufrufe

Emir
    Wer für Karadzic ist ist gegen mich und gegen jeden Kroaten in Bosnien ... Das ist eine schande und ich verfluche jeden der was von karadzic alias kurcic aka sin od kurca .....

wie kann man nur so dumm sein .. ich versteh es echt net...

wenn jemand zu mir kommen würde und sagen würde "komm töten wir orthodoxe nur weil sie orthodox sind" dann würde ich doch niemals mit diesen typen was am hut haben, das ist einfach KRANK!!!!!!

Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Wer für Karadzic ist ist gegen mich und gegen jeden Kroaten in Bosnien ... Das ist eine schande und ich verfluche jeden der was von karadzic alias kurcic aka sin od kurca .....

wenn jemand zu mir kommen würde und sagen würde "komm töten wir orthodoxe nur weil sie orthodox sind" dann würde ich doch niemals mit diesen typen was am hut haben, das ist einfach KRANK!!!!!!
    Du siehst doch hier im Forum das 99% der Serben völlig verblendet von Propaganda rumlaufen, wieso wundert dich das dann?

Emir
    Es sind wirklich sau viele (aber nicht alle) und gerade an die "mindeheit" bzw die normalen glaube ich ...

Ich versteh aber immernoch net wie ein Volk so blöd sein kann?

Wer für Karadžić, Izetbegović und Tudjman ist, der kann nicht für BiH sein! Der ist ein Feind von BiH!

Es sind wirklich sau viele (aber nicht alle) und gerade an die "mindeheit" bzw die normalen glaube ich ...

Ich versteh aber immernoch net wie ein Volk so blöd sein kann?
    Wie soll ich das verstehen? Verallgemeinerst du mal wieder?

Zitat Zitat von SRBiH Beitrag anzeigen
    Wie soll ich das verstehen? Verallgemeinerst du mal wieder?
    so wie er es gesagt hat! Du gehörst ja wohl definitiv dazu!

Zitat Zitat von michelangelo Beitrag anzeigen
    so wie er es gesagt hat! Du gehörst ja wohl definitiv dazu!
    ja und ustaso,ihr glaubt auch alle an Gotovina obwohl er ohne NATO und deutsche hilfe nicht gebracht hatt,und trotztem ist jeder ustasa stolz auf ihm.

ich kann nur eins sagen ohne Karadzic und Mladic hätte jetzt serben garnicht gegeben sie zwei haben für uns gekempft und uns vor ustasa und mudzahedins und muslimana geschützt,und deswegen kann ich euere haas auf sie verstehen aber damit müsst ihr alleine fertig werden.

SRETAN TI RODJRNDAN RASO SRBINE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zitat Zitat von SUB-ZERO Beitrag anzeigen
    ja und ustaso,ihr glaubt auch alle an Gotovina obwohl er ohne NATO und deutsche hilfe nicht gebracht hatt,und trotztem ist jeder ustasa stolz auf ihm.

ich kann nur eins sagen ohne Karadzic und Mladic hätte jetzt serben garnicht gegeben sie zwei haben für uns gekempft und uns vor ustasa und mudzahedins und muslimana geschützt,und deswegen kann ich euere haas auf sie verstehen aber damit müsst ihr alleine fertig werden.

SRETAN TI RODJRNDAN RASO SRBINE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Kolege Gotovina hat deine Cetnikbastarde in die Flucht geschlegen, weglaufend wie Hunde!

Du sagst Mladic und Kara haben für euch gekämpft und euch beschützt? Vor was denn in euerem Angriffskrieg??

Mussten Sie euch vor Fehlzündungen euerer Wafen schützen??

Zitat Zitat von michelangelo Beitrag anzeigen
    Kolege Gotovina hat deine Cetnikbastarde in die Flucht geschlegen, weglaufend wie Hunde!

Du sagst Mladic und Kara haben für euch gekämpft und euch beschützt? Vor was denn in euerem Angriffskrieg??

Mussten Sie euch vor Fehlzündungen euerer Wafen schützen??
    nemoj da seres ovuda pedercino ustaska sve ste borbr protiv nas izgubili npr.slavonsko ratiste koridor derventsko ratiste krajinu ste isto izgubili i tri puta ste pokusavali uzeti niste mogli i onda NATO nije mogo vise da gleda tu sramotu i na zahtjev njemacke vam pomogo i bombardovo polozaje VRS
    sedmicu dana i tako ste jedva uzeli samo da znas,pusti ti price tvojih ujki koji se stide istine ´viste za srbina uvjek bili jedna nula velika uvjek ste uz tudju pomoc uspijevali i da vas bude sramota saka Srba iz bosne se borila istovremeno sa ustasama sa muslimanima i sa mudzahedinima i NATO i opet sei nacrtali RS kako su zeljeli to je za vas sramota ujko znas.a daje srbija zaratovala sa vama kao sto je imala u planu to jest da su dozvolile strane sile tek bi vas onda Sloba zgazijo bila bi vas samo saka jada u zagrebu.ljubite svakog nijemca u guzicu i dalje jer su vam i glave i drzavu spasli bolje da kazem oni su sebi drzavu spasli jer su vam svo primorje vec odkupili!!

Zitat Zitat von SUB-ZERO Beitrag anzeigen
    nemoj da seres ovuda pedercino ustaska sve ste borbr protiv nas izgubili npr.slavonsko ratiste koridor derventsko ratiste krajinu ste isto izgubili i tri puta ste pokusavali uzeti niste mogli i onda NATO nije mogo vise da gleda tu sramotu i na zahtjev njemacke vam pomogo i bombardovo polozaje VRS
    sedmicu dana i tako ste jedva uzeli samo da znas,pusti ti price tvojih ujki koji se stide istine ´viste za srbina uvjek bili jedna nula velika uvjek ste uz tudju pomoc uspijevali i da vas bude sramota saka Srba iz bosne se borila istovremeno sa ustasama sa muslimanima i sa mudzahedinima i NATO i opet sei nacrtali RS kako su zeljeli to je za vas sramota ujko znas.a daje srbija zaratovala sa vama kao sto je imala u planu to jest da su dozvolile strane sile tek bi vas onda Sloba zgazijo bila bi vas samo saka jada u zagrebu.ljubite svakog nijemca u guzicu i dalje jer su vam i glave i drzavu spasli bolje da kazem oni su sebi drzavu spasli jer su vam svo primorje vec odkupili!!
    trofazni ne seri!

Lako je bilo tuci po narodu ne naoruzanom!! Citaj malo majmune!
    Oluja itd. Dobili ste po picki kako se dugo dugo ne pamti!

Poslje ste i u Bosni dobili po picki, da USA nije zaustavio Bosance i Hrvate bio bi ti Kurac od RS!

Pa cak ste u Beogradu dobii po picki!
    A sad malo razmisli zasto bi NATO napado jadnu nevinu srbiju bez razloga??

Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte