BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30

Serben... Was denkt ihr?

Erstellt von , 22.05.2006, 16:16 Uhr · 29 Antworten · 1.271 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von marimatamari

    Registriert seit
    09.09.2005
    Beiträge
    919
    Zitat Zitat von Jastreb
    Zitat Zitat von marimatamari
    Wer soll dann König werden?

    Petar, seine Söhne die Nachfolger...


    Wählt Serbien eine institutionelle Monarchie wie Grossbrittanien, wo das Königshaus politisch nix zu melden hat, dann bringt das ganze nix. Nur Geldverschwendung.

    Geben sie dem König politische Macht dann ist das der Untergang weil das Volk nicht bestimmen kann wer König wird und so theoretisch je nach Nachfolger ein Volldepp nach dem Anderen Staatsoberhaupt werden kann.

    Also berufe dich auf BiggJohny:
    Was bringt dir so ein Scheisskönig?

  2. #12
    Zitat Zitat von Veliki_Dzon

    ich halte nix von monarchie und königen und den ganzen scheiß


    wieso soll ein mensch nur aufgrund seines geburtsrechts über ein land (mit-)regieren dürfen?!
    und wenn ich mir so anseh was den englischen monarchen so alles an luxus in den arsch geschoben wird dann konnt mir das kotzen stari
    Magst ja Recht haben, aber welcher "Politiker" bekommt nichts in Arsch geschoben?

  3. #13
    Gast829627
    ich hoffe nur das sie so schnell wie möglich die fahne sowie die hymne ändern............

  4. #14
    Zitat Zitat von marimatamari

    Also berufe dich auf BiggJohny:
    Was bringt dir so ein Scheisskönig?
    Antwort findest du auf der ersten Seite, Srboslave. :P


    Was bringt dir ein Scheisskommunist?

  5. #15
    Avatar von marimatamari

    Registriert seit
    09.09.2005
    Beiträge
    919
    Zitat Zitat von Jastreb
    Zitat Zitat von marimatamari

    Also berufe dich auf BiggJohny:
    Was bringt dir so ein Scheisskönig?
    Antwort findest du auf der ersten Seite, Srboslave. :P


    Was bringt dir ein Scheisskommunist?
    Ein echter Kommunist bringt den Menschen in einem Land die Gleichheit. Doch so lange Deppen wie du und deine Herde dabei sind wirds nix.

  6. #16
    jugo-jebe-dugo

    Re: Serben... Was denkt ihr?

    Zitat Zitat von Jastreb
    Wird es jetzt Zeit für eine Monarchie in Serbien, nachdem CG weg ist? 8) Damit wir dann unsere Kraljevina wieder haben?
    Ich bin dafür brate aber das wird noch dauern wenn überhaupt. Laut einer Umfrage vor 1 Jahr sind um die 30% für eine Monarchie.Fehlen also noch 20,1%.

  7. #17
    Zitat Zitat von marimatamari

    Ein echter Kommunist bringt den Menschen in einem Land die Gleichheit. Doch so lange Deppen wie du und deine Herde dabei sind wirds nix.
    Was verstehst du unter Gleichheit? Hast doch gesehen was uns die Gleichheit in den 90ern gebracht hat... Jebes ti to Bratstvo i jedinstvo...

    In der Monarhie hätten wir ein unparteiisches Staatsoberhaupt - Was der Predsednik nicht ist, der kommt ja schliesslich aus einer Partei... Ausserdem wäre ein König ein Identitätssymbol aller Staatsbürger..

  8. #18
    btw: Musst du Opfer gleich beleidigend werden?

  9. #19

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Šumadinac
    Zitat Zitat von Veliki_Dzon
    Andere Politik, Cedomire!

    willst du sowas wie in england oder was?
    Nein,in England dient die Königin nur als Showfigur.Draskovic meint eine parlamentalische Monarchie,also das der König das sagen hat.

    Oder hab ich das falsch verstanden?
    im Prinzip eine gute Idee für Serbien......aber wird er auch den kriminellen Pöbel aus Serbien entfernen ?

    der letzte der dies versucht hat, liegt 2 m tief geschändet....

  10. #20
    USA
    Avatar von USA

    Registriert seit
    21.01.2006
    Beiträge
    922
    Zitat Zitat von Šumadinac
    Zitat Zitat von Veliki_Dzon
    Andere Politik, Cedomire!

    willst du sowas wie in england oder was?
    Nein,in England dient die Königin nur als Showfigur.Draskovic meint eine parlamentalische Monarchie,also das der König das sagen hat.

    Oder hab ich das falsch verstanden?
    ???
    Das heisst, wenn der König gewählt wird hat er das Sagen und das Volk die Fresse zu halten oder wie?
    Für Mich hört sich das ganze nach unterdrückung an^^

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie oft denkt ihr an's BF?
    Von Albo-One im Forum Rakija
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 06.10.2013, 23:53
  2. Was denkt ihr?
    Von Albo-One im Forum Rakija
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 02:03
  3. kosovo-serben und was serbien über sie denkt
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 19.05.2006, 13:45