BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Serben... Was denkt ihr?

Erstellt von , 22.05.2006, 16:16 Uhr · 29 Antworten · 1.268 Aufrufe

Was denn für ne Beleidigung? Das Wort Depp kam mir bei dir ja als erstes in Sinn.

In den 90gern waren keine echten Kommunisten an der Macht es waren verdeckte Nationalisten wie Tudjman und Slobo.Informier dich mal wofür Kommunismus wirklich steht. Einen echten Kommunisten hatten wir nie zum Presidenten, selbst Tito nicht. Er war aber 1000 mal gerechter als der König im 1.Jugoslawien obwohl dieser nicht aus ner Partei kam. Denn hätte es in der Monarchie eine gegeben wäre Aleks oder Petar in der SRS oder SDS gewesen oder HDZ oder sonst einer Nationalisten Partei gegeben.

jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Metkovic
    Zitat Zitat von Šumadinac
    Zitat Zitat von Veliki_Dzon
    Andere Politik, Cedomire!

willst du sowas wie in england oder was?
    Nein,in England dient die Königin nur als Showfigur.Draskovic meint eine parlamentalische Monarchie,also das der König das sagen hat.

Oder hab ich das falsch verstanden?
    im Prinzip eine gute Idee für Serbien......aber wird er auch den kriminellen Pöbel aus Serbien entfernen ?

der letzte der dies versucht hat, liegt 2 m tief geschändet....
    Wenn es wirklich der Nachfahre vom großen Karadjordje ist dann wird er es schaffen.

jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von marimatamari
    Was denn für ne Beleidigung? Das Wort Depp kam mir bei dir ja als erstes in Sinn.

In den 90gern waren keine echten Kommunisten an der Macht es waren verdeckte Nationalisten wie Tudjman und Slobo.Informier dich mal wofür Kommunismus wirklich steht. Einen echten Kommunisten hatten wir nie zum Presidenten, selbst Tito nicht. Er war aber 1000 mal gerechter als der König im 1.Jugoslawien obwohl dieser nicht aus ner Partei kam. Denn hätte es in der Monarchie eine gegeben wäre Aleks oder Petar in der SRS oder SDS gewesen oder HDZ oder sonst einer Nationalisten Partei gegeben.
    Laber keine scheiße,unser König war gerechter als jeder andere.

USA

Zitat Zitat von Jastreb
    Zitat Zitat von Veliki_Dzon

ich halte nix von monarchie und königen und den ganzen scheiß

wieso soll ein mensch nur aufgrund seines geburtsrechts über ein land (mit-)regieren dürfen?!
    und wenn ich mir so anseh was den englischen monarchen so alles an luxus in den arsch geschoben wird dann konnt mir das kotzen stari
    Magst ja Recht haben, aber welcher "Politiker" bekommt nichts in Arsch geschoben?
    Also bei diesem "Thema" hat Veliki_Dzon Recht, den Politikern wird zwar was in den Arsch geschoben, aber das was 4 Ploitiker in nem Jahr bekommen, bekommt zum Beispiel die Charles Familie in einem Monat. Schaut euch mal die Kronjuwelen der Königin an, die haben einen 3 stelligen Milliarden Wert, weil sie erstens Wertvoll sind und jede Queen Elizabeth getragen haben.

Also eine Monarchie ist nix für mich.

Zitat Zitat von marimatamari

Takodje Pederu...

Ich rede von deiner "Gleichheit"... Nehmen wir mal Tito er hat Orthodoxen, Muslims und Katholiken vereinen wollen.. Wie du siehst hat er es trotz Unterdrückung von Religion und Sonstigem nicht richtig geschafft... Den dann gäbe es keinen Slobo, Tudjman oder Izetbegovic! Gerechtigkeit? Aus dem Munde eines Kommunistenenkels... Warum sind deine Eltern Gastarbeiter?

Re: Serben... Was denkt ihr?

Zitat Zitat von Jastreb
    Wird es jetzt Zeit für eine Monarchie in Serbien, nachdem CG weg ist? 8) Damit wir dann unsere Kraljevina wieder haben?
    Ich wär dagegen. Ein Staatsoberhaupt sollte vom Volk gewählt werden.
    Was wenn der Sohn vom König ein Trottel ist?
    Was wenn die Politik des Königs nicht der Meinung des Volkes entspricht?

Gast829627

Zitat Zitat von USER01
    Zitat Zitat von Jastreb
    Wird es jetzt Zeit für eine Monarchie in Serbien, nachdem CG weg ist? 8) Damit wir dann unsere Kraljevina wieder haben?
    der soll ja auch keine politik machen ...soll einfach nur da sein wie in den anderen monarchien europas.....

Zitat Zitat von Legija
    Zitat Zitat von USER01
    Zitat Zitat von Jastreb
    der soll ja auch keine politik machen ...soll einfach nur da sein wie in den anderen monarchien europas.....
    Noch schlimmer. Ich finde es ja schon jetzt zum kotzen wenn auf RTL2 so Monarchie-Hochzeiten und so schrott laufen. Das ist was für Hausfrauen und schwuchteln die "Bild der Frau" oder "Brigitte" lesen. Dort gibt es immer so Prinzessinen-Stories zu sehen.

Entweder richtig oder garnicht. So Show-Monarchie find ich peinlich und künstlich. Das ist was für Omas damit sie was zu reden haben wärend ihrem Kaffeeklatsch.

Ej, wenn man diese Texte liest denkt man ehrlich 90% von euch sind einer Anstallt für Geistig Minderbemittelte entflohen!!!!

Hauptsache dem Volk gehts danach besser , ob mit nem König oder nicht . CCCC

Seite 3 von 3 ErsteErste 123