BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 15 ErsteErste ... 789101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 148

Serben drohen mit Auflösung Bosniens

Erstellt von Ramnicu, 11.03.2011, 23:43 Uhr · 147 Antworten · 7.327 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.010
    Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    Sag mal bist du behindert oder einfach nur an Legasthänie erkrankt ? Ich sagte, Bosnien wird ein weiteren Konflikt als einheitliches Land nicht überleben. Sollte es nochmal zu heftigen Konflikten kommen, wird die internationale Gemeinschaft die "streitenden Kinder" trennen und dann holen die Serben sich die RS, die Kroaten ihren Teil und die Moslems bleiben alleine. Gerade das gilt es zu verhindern, indem man es nicht zu neuen Konflikten kommen lässt ? Kapierst du es jetzt du Held ?
    Ne ljuti se, to je fake od fitbit aka bobobos der immer gesperrt wird.

  2. #102
    Magic
    ist ja ne sensationsmeldung,was ganz neues auf dem balkan womit kein mensch gerechnet hätte,nachbarn drohen jebote sta cemo sad,bei uns wird seit jahrtausenden von allen seiten gedroht und angegriffen,da ist ne einladung zum kaffee erwähnenswerter aber jebiga wir wissen das wir auf dem balkan keine echten freunde hatten,haben und haben werden aber dafür sind wir ja unzerstörbar und scheissen drauf was andere aus sicherer entfernung gröhlen...

  3. #103
    Avatar von Boschwa

    Registriert seit
    17.09.2010
    Beiträge
    908
    Zitat Zitat von Albo-One Beitrag anzeigen
    Nicht sonderlich intelligent, die RS mit Kosovo zu vergleichen.
    Die Albaner im Kosovo wurden stark unterdrückt, es gab Krieg, ein Teil der Bevölkerung spürt Hass auf den ehemaligen Kriegsfeind.
    RS-Serben und Bosniaken haben kaum Stress, eine Unabhängigkeit wäre hier eher unlogisch, da es weder Hass noch Unterdrückung gibt.
    Es darf trotzdem keinen Konflikt zwischen Bosniaken und Serben geben.
    verstehs auch net bei uns gabs doch keine Probleme ????




    Auf pro sieben läuft gerade jagt auf Eagle(Albo)- One hahahahhaha

  4. #104
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.175
    Zitat Zitat von pegasus Beitrag anzeigen
    Bevor die EU reagieren kann gibt es wahrscheinlich keine RS mehr sowie Kroaten in BIH aufgrund der hier im Forum angegeben Militärischen überlegenheit der Muslime in BIH.

    Wie soll dann was verteilt werden wenn niemand da ist?
    Nimmst du Medikamente?

  5. #105
    Avatar von Ramnicu

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    6.509
    Zitat Zitat von ramnicu valcea Beitrag anzeigen
    manche wollen es wahrscheinlich nicht kapieren
    meine ich doch die ganze zeit

    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Nimmst du Medikamente?

  6. #106
    Avatar von Boschwa

    Registriert seit
    17.09.2010
    Beiträge
    908
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    ist ja ne sensationsmeldung,was ganz neues auf dem balkan womit kein mensch gerechnet hätte,nachbarn drohen jebote sta cemo sad,bei uns wird seit jahrtausenden von allen seiten gedroht und angegriffen,da ist ne einladung zum kaffee erwähnenswerter aber jebiga wir wissen das wir auf dem balkan keine echten freunde hatten,haben und haben werden aber dafür sind wir ja unzerstörbar und scheissen drauf was andere aus sicherer entfernung gröhlen...


    Sorry, nicht böse sein

  7. #107
    Avatar von Bato

    Registriert seit
    07.03.2011
    Beiträge
    94
    Zitat Zitat von pegasus Beitrag anzeigen
    Bevor die EU reagieren kann gibt es wahrscheinlich keine RS mehr sowie Kroaten in BIH aufgrund der hier im Forum angegeben Militärischen überlegenheit der Muslime in BIH.

    Wie soll dann was verteilt werden wenn niemand da ist?
    lol

  8. #108
    Magic
    Zitat Zitat von Boschwa Beitrag anzeigen


    Sorry, nicht böse sein
    i ja ga nevolim aber mit den anderen verbrechern kann man ihn nicht in einem atemzug nennen

  9. #109
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Brcko ist das Herz von der RS

  10. #110
    Avatar von SRB_boy

    Registriert seit
    02.09.2009
    Beiträge
    9.844
    Serbian-Eagle is back,das wir jetzt was

Ähnliche Themen

  1. Kosovo-Serben drohen der EULEX
    Von Gentos im Forum Kosovo
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 08.05.2011, 22:27
  2. Antworten: 655
    Letzter Beitrag: 07.04.2011, 03:45
  3. Bosniens Firmen drohen Verluste
    Von Grobar im Forum Wirtschaft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.06.2009, 20:21
  4. Serben drohen mit Boykott
    Von Emir im Forum Politik
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 26.02.2009, 16:43