BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 15 ErsteErste ... 4101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 148

Serben drohen mit Auflösung Bosniens

Erstellt von Ramnicu, 11.03.2011, 23:43 Uhr · 147 Antworten · 7.340 Aufrufe

  1. #131
    Avatar von Zurich.Youngster

    Registriert seit
    23.02.2011
    Beiträge
    141
    Zitat Zitat von BiHero Beitrag anzeigen
    Dem Scheiss i ins Gsicht
    ich dir auch

    laut deiner aussage wäre doch die unabhängigkeit der RS doch das beste für dich... dann würdest du uns serben nicht mehr so hassen weil du nicht mehr im gleichen land leben würdest...

    you lost my friend...

  2. #132
    Avatar von BRZO

    Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    2.569
    Zitat Zitat von Zurich.Youngster Beitrag anzeigen
    ich dir auch

    laut deiner aussage wäre doch die unabhängigkeit der RS doch das beste für dich... dann würdest du uns serben nicht mehr so hassen weil du nicht mehr im gleichen land leben würdest...

    you lost my friend...
    Hahahah ich find keine Worte für dein Dünnschiss den du hier ablieferst...

  3. #133
    Avatar von Zurich.Youngster

    Registriert seit
    23.02.2011
    Beiträge
    141
    Zitat Zitat von BiHero Beitrag anzeigen
    Hahahah ich find keine Worte für dein Dünnschiss den du hier ablieferst...
    schön für dich du rumänischer jugo-experte

  4. #134
    Avatar von BRZO

    Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    2.569
    Zitat Zitat von Zurich.Youngster Beitrag anzeigen
    schön für dich du rumänischer jugo-experte
    :

  5. #135
    Avatar von Zurich.Youngster

    Registriert seit
    23.02.2011
    Beiträge
    141
    Zitat Zitat von BiHero Beitrag anzeigen
    :
    sorry kollege, falschen beitrag zittiert...
    fehler kann jeder machen

  6. #136
    Avatar von Ramnicu

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    6.509
    Zitat Zitat von Zurich.Youngster Beitrag anzeigen
    schön für dich du rumänischer jugo-experte

    er is kein rumäner

  7. #137

    Registriert seit
    01.03.2011
    Beiträge
    352
    Zitat Zitat von sahbaz Beitrag anzeigen
    wie willst du denn das land spalten wenn alle kreuz und quer leben?? Bosnien bleibt zusammen, alles andere würde eine Katastrophe bedeuten, nur das diesmal nicht die bosnjaci die opfer sein werden.
    Eine spaltung bosniens würde direkt dazu führen das alle serben aus BiH vertrieben werden da Serbien nicht eingreifen darf, d.h. die BiH-serben wären auf sich alleine gestellt und man hat ja gesehen wie das ende 95 aussah als sie keine unterstützung von Milosevic mehr bekommen haben.

    Also am besten für alle Parteien ist das man eine gemeinsame Lösung findet und die Nationalisten u picku materinu schickt.
    klar ist es besser das sie alle gemeinsam eine lösung finden.

    doch wer sich mit der thematik auskennt weiß das es unten ein gemeinsam warscheinlich nie geben wird. und wenn es möglickeiten gibt ein paar schritte in richtung besserung gibt dann wird die von irgend einer seite wieder blockiert, das ist fakt.

    die kroaten unten fühlen sich benachteiligt und politisch sind ihnen auch die hände gebunden. die kroaten wollen eine dritte entität aber das wird wiederum von den muslimen blockiert, aber aus welchem grund?

    eine dritte entität würde für stabilität sorgen und möglicherweise auch zu weniger hass unter den völkern führen. aber solche schritte sind unmöglich solange eine seite wieder blockiert.

    bih wird sich auf ewigkeiten selbst blockieren und vielleicht für immer das armen haus europas bleiben.

    das vorher ein unabhängigkeits krieg unten ausbricht ist viel warscheinlicher als das bih zusammen bleibt.

  8. #138

    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    664

  9. #139
    Avatar von Stuttgarter

    Registriert seit
    19.11.2009
    Beiträge
    3.319
    Zitat Zitat von Cevapcici Beitrag anzeigen
    Bleib du in deiner Föderation ich in meiner RS und es passiert nichts.

    Aber es zeugt von Dummheit so ein Bild zu posten. Ich geh mal davon aus du bist Bosniake (falls ich falsch liege korrigier mich). Jede Seite hat Familien verloren ich z.B meinen Onkel 92 (erschossen von einem Bosniaken). Trotzdem hasse ich keine Bosniaken, da ich weiß das auch Bosniaken Familie verloren haben und so was (leider gottes) im Krieg passiert. In Srebrenica z.B gibt es keine muslimische Familie die kein Familienmitglied verloren hat. Ich verurteile den Krieg aufs Schärfste. Und hoffe das so etwas NIE wieder passiert. Aber wenn ich solche Bilder sehe kommt es mir immer wieder aufs neue Hoch. Du verherrlichst hier Vertreibungen von 200.000 Menschen.

  10. #140
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    Zitat Zitat von Zurich.Youngster Beitrag anzeigen
    ich dir auch

    laut deiner aussage wäre doch die unabhängigkeit der RS doch das beste für dich... dann würdest du uns serben nicht mehr so hassen weil du nicht mehr im gleichen land leben würdest...

    you lost my friend...
    Das ist Land der Kroaten und Bosniaken nicht nur das der Serben Wie dumm sind hier manche bitte?

Ähnliche Themen

  1. Kosovo-Serben drohen der EULEX
    Von Gentos im Forum Kosovo
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 08.05.2011, 22:27
  2. Antworten: 655
    Letzter Beitrag: 07.04.2011, 03:45
  3. Bosniens Firmen drohen Verluste
    Von Grobar im Forum Wirtschaft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.06.2009, 20:21
  4. Serben drohen mit Boykott
    Von Emir im Forum Politik
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 26.02.2009, 16:43