BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 42

Serben drohen mit Boykott

Erstellt von Emir, 24.02.2009, 20:42 Uhr · 41 Antworten · 2.017 Aufrufe

Emir

Serben drohen mit Boykott

Sarajevo - Nach dem spektakulären Scheitern eines Spitzentreffens von Muslimen, Kroaten und Serben in Bosnien- Herzegowina zur geplanten Verfassungsreform haben die Serben mit der Blockade des Staates gedroht. Die Serben könnten sich aus allen Staatsorganen der Bundesebene zurückziehen, drohte der Regierungschef des serbischen Landesteils am Sonntag in der Zeitung Politika in Belgrad. Nach dem Bürgerkrieg waren in Bosnien-Herzegowina zwei Landes-Hälften geschaffen worden. In der einen regieren die Serben, die andere teilen sich Muslime und Kroaten. dpa
    Meine Meinung wird hier sowieso sogut wie niemanden Interessieren aber naja gut. Ich gebe es bald auf, ich geh denke ich mal nie wieder in irgendein Jugoland. Unten steht Dummheit an erster Stelle, alle wollen Macht aber niemand überlegt, das Sie zusammen noch viel mehr Macht hätten. Es wird wieder Krieg geben, da bin ich mir sicher.... Auch wenn das Europa dieses mal verhindert würde gibt es innofiziel Krieg.

Zwar sind nicht alle Serben so, das sage ich immer wieder jedoch sind es sicherlich 80%

Für diese ganzen Sachen sind nicht nur die Serben schuld sondern auch die Bosnjaken und Kroaten. Es müssen immer zwei sein.

Trotzdem sage ich nur zu DODIK dem Pokemon

EDIT: hab die Quelle vergessen

http://www.sueddeutsche.de/856380/91...t-Boykott.html

Benjiee
    ma kakav nezsporazum se ovde opet sprema

Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Meine Meinung wird hier sowieso sogut wie niemanden Interessieren aber naja gut. Ich gebe es bald auf, ich geh denke ich mal nie wieder in irgendein Jugoland. Unten steht Dummheit an erster Stelle, alle wollen Macht aber niemand überlegt, das Sie zusammen noch viel mehr Macht hätten. Es wird wieder Krieg geben, da bin ich mir sicher.... Auch wenn das Europa dieses mal verhindert würde gibt es innofiziel Krieg.

Zwar sind nicht alle Serben so, das sage ich immer wieder jedoch sind es sicherlich 80%

Für diese ganzen Sachen sind nicht nur die Serben schuld sondern auch die Bosnjaken und Kroaten. Es müssen immer zwei sein.

Trotzdem sage ich nur zu DODIK dem Pokemon
    Diese unfähig Hornochsen bringen es doch noch nicht mal fertig ne Ampel zu bauen, weil jeder sein Schild dran hängen sehen will.

Spasten, irgendwann wird es auch den Leuten reichen und dann wird die Regierung gestürmt...

Jetzt kommen wieder so Kommentare , "was können die Serben schon machen" etc etc. oder die "Serben sind schuld an Allem"..

Emir
    Die sollen sich lieber alle umbringen damit wir von forne anfangen können. Ich frage mich nur wie dumm die leute sind. Die einen Spinner wollen Türken sein, die anderen Russen und wer hilft uns greade? Bosnien wird niemand helfen, Serbien helfen die Russen indem Sie nichts tun.....
    Egal bald sind die ehh am Arsch und können Ihre Landesflagge essen, weil Sie anderes nicht mehr haben werden!

Benjiee
    mastakilla is right.irgendwanngewinnen sowieso die jugos,weilsdieleute nicht mehr aushalten.

Emir
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Jetzt kommen wieder so Kommentare , "was können die Serben schon machen" etc etc. oder die "Serben sind schuld an Allem"..

hab ich oben irgendwo gesagt das nur IHR schuld dran seid? NEIN!!!!!!!

Da steht sogar das einer allein nicht schuld sein kann!!!

Emir
    Zitat Zitat von Benjiee Beitrag anzeigen
    mastakilla is right.irgendwanngewinnen sowieso die jugos,weilsdieleute nicht mehr aushalten.

Ehrlichgesagt denke ich nicht, weil die 1 keine eier haben und 2 es feiern das es so ist ...

Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    hab ich oben irgendwo gesagt das nur IHR schuld dran seid? NEIN!!!!!!!

Da steht sogar das einer allein nicht schuld sein kann!!!

Du blinder Fisch, ich hab auch nciht dich gemeint oder kannst du nicht lesen ?

Emir
    Sry, hast recht! zu schnell drüber gelesen ...

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte