BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 42

Serben drohen mit Boykott

Erstellt von Emir, 24.02.2009, 20:42 Uhr · 41 Antworten · 2.015 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von CoolinBan

    Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    3.526
    Zitat Zitat von Mustaffa Murat Beitrag anzeigen
    Kommen alle diese Probleme nicht aus der Tatsache das BiH ein zusammengekuenstelltes Land ist? Das von aussen am Leben gehallten wird?

    Krieg ist keine Loessung, zwang auch nicht.

    falsch, die rs künstlich vor einigen jahren entstanden durch völkermord und vertreibung.
    bosnien hingegen hat eine tausendjährige tradition.

    aber was erzähle ich das einem dummen cetnik und serbenarschkriecher.

  2. #22
    Benjiee
    ma nema sta pricati JUGOSLAVIJA , ganz klar. so wie wir uns hassen die einzige wahl. auf hass folgtnun einmal liebe

  3. #23

    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    2.111
    Ja genau finde ich auch die serben sind allem schuld... Aber ich weiss wer die absolut grösste mega giga hoch 10 schuld an allen trägt.....

    na wer kommt selbst drauf?

    ok ok ich sags euch die heinzelmännchen von ARD das sind die schlimmsten das sag ich euch...



    Nein jetzt mal im ernst:
    In BiH wird es keinen krieg geben zumindest nicht jetzt, vielleicht in 50 oder 100 jahren aber sicher nicht mittelfristig.
    Die zicken jetzt alle ein wenig rum, so wie tihic und silajdzic rumgezickt haben, so zickt jetzt dodik ein wenig rum.
    Am ende wird es eine bosnische föderation geben. Warscheinlcih wird dir RS territorium abgeben müssen, aber wie viel und wann und wie sie sich am ende einigen das werden wir sehen.

  4. #24
    Emir
    guck mal im neuen Theard. Die wollen Krieg

  5. #25
    Vincent Vega
    Zitat Zitat von Cvrcak Beitrag anzeigen


    Das wollt ich auch schreiben^^
    da gibt es eine interessante dokumentreihe "bruderkrieg" kann man auch auf youtube anschauen...falls es noch jemanden gibt der es nicht kennt...
    finde, daß diese dokumentation einigermaßen neutral ist und den ganzen grauen zeigt...
    klar haben die serben angefangen, die antwort war die wahl eines nationalisten in kroatien und schon hatten wir den salat.
    da gibt es auch nichts zu beschönigen...
    aber nochmal: es sind nicht alle serben so, außerdem könnte ich mich totlachen daß jede republik hier einen auf leitkultur und auf "mutter theresa" macht.
    die menschen unterscheiden sich unten wirklich nur marginal....ich wußte bis kurz vor dem krieg nicht mal "was" ich war. ich habe kroaten, dalmatiner (sind eine ganz lustige spezies) serben erlebt. in bosnien war ich leider nicht.
    naja ist jetzt auch 20 jahre her...kann auch sein daß alle in der zwischenzeit verrückt geworden sind.

  6. #26
    Benjiee
    ach dodik isn ganz lieber, nich gesehen bei senad hadzifejsovic?

    und des mit den heinzelmännchen ist echt ne überlegung wert. gibts eig keine heinzelfrulein ehm mainzel?

  7. #27

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von CoolinBan Beitrag anzeigen
    falsch, die rs künstlich vor einigen jahren entstanden durch völkermord und vertreibung.
    bosnien hingegen hat eine tausendjährige tradition.

    aber was erzähle ich das einem dummen cetnik und serbenarschkriecher.
    Mustaffa Murat aka Parmenion der Grieche ein Cetnik?

  8. #28
    Cvrcak
    Zitat Zitat von Vincent Vega Beitrag anzeigen
    da gibt es eine interessante dokumentreihe "bruderkrieg" kann man auch auf youtube anschauen...falls es noch jemanden gibt der es nicht kennt...
    finde, daß diese dokumentation einigermaßen neutral ist und den ganzen grauen zeigt...
    klar haben die serben angefangen, die antwort war die wahl eines nationalisten in kroatien und schon hatten wir den salat.
    da gibt es auch nichts zu beschönigen...
    aber nochmal: es sind nicht alle serben so, außerdem könnte ich mich totlachen daß jede republik hier einen auf leitkultur und auf "mutter theresa" macht.
    die menschen unterscheiden sich unten wirklich nur marginal....ich wußte bis kurz vor dem krieg nicht mal "was" ich war. ich habe kroaten, dalmatiner (sind eine ganz lustige spezies) serben erlebt. in bosnien war ich leider nicht.
    naja ist jetzt auch 20 jahre her...kann auch sein daß alle in der zwischenzeit verrückt geworden sind.
    Ja nemam pojma dali si ti nešto u životu stekao , ali sudeći po tvojim postovima nisi jer tebi je svejedno zato što nisi doživio neki gubitak ili strah od gubitka. Ti živiš sada u Njemačkoj gdje ti nije potrebno o takvim stvarima razmišljati zato što si osiguran, ali nedaj Bože da dođe do neke krize gdje če se švabe (lustige spezies) ujediniti "pa ti Jugo gledaj gdje i klako češ se snalaziti". Pa ču te ja onda pitati (ili totlachen) gdje je tvoj Dom. Tebe nije nitko tjerao da živiš s tim tzv. ludim Narodom pogotovo razmažene fine guzice, ali onda nemoj ljudima pametovati koji su od straha za gubitkom branili svoju familiju, dom i Državu.

  9. #29

    Registriert seit
    13.11.2008
    Beiträge
    2.317
    Zitat Zitat von CoolinBan Beitrag anzeigen
    falsch, die rs künstlich vor einigen jahren entstanden durch völkermord und vertreibung.
    bosnien hingegen hat eine tausendjährige tradition.

    aber was erzähle ich das einem dummen cetnik und serbenarschkriecher.

    ich der serbenarschkriecher frage ich:

    Auch wenn es so ist wie du es sagst (volkermord etc) is es denn kein gekuenstelter staat? Wrd er nicht von aussen am leben gehalten? Was fur probleme wurden araus resultieren wenn nicht gerade diese? hmmm infidel?


    nur fur dich: krajna je srbija i kosovo je srce srbije. dobro brate?

  10. #30

    Registriert seit
    13.11.2008
    Beiträge
    2.317
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Mustaffa Murat aka Parmenion der Grieche ein Cetnik?
    natuerlich!!!!! infidel, ich war an der vordersten Front!!!!

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kosovo-Serben drohen der EULEX
    Von Gentos im Forum Kosovo
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 08.05.2011, 22:27
  2. Serben drohen mit Auflösung Bosniens
    Von Ramnicu im Forum Politik
    Antworten: 147
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 06:26
  3. Antworten: 1161
    Letzter Beitrag: 06.03.2011, 23:56
  4. Kosovarischen-Serben drohen serbischer Regierung
    Von MIC SOKOLI im Forum Kosovo
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.02.2009, 05:54
  5. Bosnische Serben drohen mit Abspaltung
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.12.2004, 10:32