BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 31 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 303

Serben feiern den Jahrestag der RS in Bosnien&Herzegowina

Erstellt von Kampfposter, 09.01.2012, 03:51 Uhr · 302 Antworten · 17.939 Aufrufe

  1. #91
    Ego
    Edit:

    Ach, gehört hier nicht rein.


    Scheiß RS.

  2. #92
    Esseker
    Im Endeffekt kann man die RS so bezeichnen wie man will... Fakt ist, dass die RS ein großes Hinderniss für die Entwicklung von Bosnien-Herzegowina, welches eine Einheit (von mir aus nicht ethnisch aber zumindest national) sein sollte um einen Fortschritt zu entwickeln.
    So bleiben die Parteien der 3 Seiten Gegner, können nicht kooperieren, da die Paranoia entwickelt wurde, dass die eine Seite die andere beklauen kann oder sich 2 Seiten heimlich zusammen tun könnten (gibt ja alles^^) und das Volk leidet am meisten darunter, welches ironischer- aber auch traurigerweise sogar großteils von ihren Parteien überzeugt sind.

  3. #93
    Avatar von Stuttgarter

    Registriert seit
    19.11.2009
    Beiträge
    3.319
    Zitat Zitat von Ego Beitrag anzeigen
    Edit:

    Ach, gehört hier nicht rein.


    Scheiß RS.
    Ohhh schau mal einer an GibDanielKurac ist sauer.

    Scheiße kannst du deinen Gotovina nennen du kleiner Ujo

  4. #94
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047


    Ich hab das Tab gefunden und mich in der Zeile getäuscht, Komarac, SRB liegt jährlich um ca 250 € vorne.

    Kaufkraft der EU-Länder: Österreich auf Platz zwei - Wohlstands-Oase - Job & Geld - krone.at

  5. #95
    Esseker
    Zitat Zitat von Stuttgarter Beitrag anzeigen
    Ohhh schau mal einer an GibDanielKurac ist sauer.

    Scheiße kannst du deinen Gotovina nennen du kleiner Ujo
    Wieso beziehst du dich grundlos auf Gotovina, hättest du das gelesen, was er vorher editiert hat, würdest du wohl einen etwas anderen Ton treffen.

    Gotovina ist scheisse, da er Kriegsverbrechen begangen hat, die RS basiert nicht nur auf einzelne Kriegsverbrechen sondern eben auch auf einen richtigen Genozid -> auch Scheisse. Keine Doppelmoral leute

  6. #96
    BHF

    Registriert seit
    10.07.2011
    Beiträge
    131
    Zitat Zitat von Komarac Beitrag anzeigen
    Ich lass die Leute sich doch bezeichnen wie sie wollen. Fakt ist jedoch, dass es keine Ethnie namens "Bosnier" gibt. Bosnier ist immer eine regionale Bezeichnung gewesen. So nennt sich zB ein Serbe aus Bosnien regional Bosanac (zumindest vor dem Krieg), ein Serbe aus Montenegro ist Crnogorac, ein Serbe auf Vojvodina Vojvodjanin, ein Serbe aus Sumadija Sumadinac, usw.

    Klar gibt es katholische und orthodoxe Bosnier, allerdings ist diese Zahl winzig und kaum erwähnenswert. Achtung! Ich spreche von der Nachkriegszeit. Dass das Ganze früher anders war, ist klar.

    Du solltest meinen Beitrag mal richtig und zur Gänze lesen. Ich schrieb, dass die Kroaten neidisch darauf sind, dass die Serben in Bosnien ihre verdiente Entität erhalten haben, während die Kroaten leer ausgingen, wegen ihres zweifelhaften Bündnisses im Krieg, das durch die Amerikaner erzwungen wurde. (Tudjman hatte die Wahl, entweder Herceg-Bosna auflösen und zusammen mit den Bosniaken kämpfen, oder die Krajina aufgeben)

    Und in Kroatien ist auch nicht alles Gold was glänzt, meinst du dort gibt es keine politischen und wirtschaftlichen Probleme?
    wenigstens können die kroaten mit einem reinem gewissen leben und sind in 99% der bosniakischen haushalte herzlichst wilkommen.
    wenn die kroaten das gleiche gemacht hätten was die VRS gemacht hat, wäre bosnien heute nix

    das du mit so einem argument kommst beweist nur das du ein planloses kind bis das keine ahnung hat was bis 95 geschah

  7. #97
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    Kapier die ganzen serbischen Nationalisten hier nicht... die großen Stiefbrüder, die Russen, leben doch auch zu Hauf in allenmöglichen ehemaligen Sowjetstaaten (Baltikum, Kasachstan) und dort schreit keiner nach ner Republik oder Vereinigung. Schaut euch wenigstens diese eine gute Sache ab...

  8. #98
    Kingovic
    Was ist eigentlich euer Problem? Die Serben zahlen doch dafür und machen die so weiter, dann zahlen die halt immer weiter drauf...

    Kroatien, Montenegro, Kosovo...

  9. #99

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    2.948
    Zitat Zitat von Kingovic Beitrag anzeigen
    Was ist eigentlich euer Problem? Die Serben zahlen doch dafür und machen die so weiter, dann zahlen die halt immer weiter drauf...

    Kroatien, Montenegro, Kosovo...
    die serben waren wie die nazis, die wollten alles haben, am ende haben sie alles verloren. sanxhaku und vojvodina sind die nächsten gebiete, die ihr verlieren werdet
    free bosnia, smrt RS(damit meine ich nur das gebiet)

  10. #100
    Gast829627




    unsere königlich serbischen eier glänzen.....................

Seite 10 von 31 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 17.05.2011, 14:19
  2. Berühmte Serben aus Bosnien und Herzegowina
    Von Sretenje im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 17.09.2009, 19:56
  3. Antworten: 194
    Letzter Beitrag: 13.06.2009, 16:37
  4. Antworten: 174
    Letzter Beitrag: 07.03.2008, 22:04
  5. Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 11.08.2005, 20:18