BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 31 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 303

Serben feiern den Jahrestag der RS in Bosnien&Herzegowina

Erstellt von Kampfposter, 09.01.2012, 03:51 Uhr · 302 Antworten · 17.946 Aufrufe

  1. #111
    Esseker
    Zitat Zitat von Kingovic Beitrag anzeigen
    Die wollten sich nur verteidigen, weil die Kroaten mit den Moslems wieder NDH einführen wollten wir haben uns nur verteidigt deshalb sind alle gründer der rg kriegsverbrecher (weil europa serben net leiden kann)
    Ist doch logisch, alter! Celi svet protiv nas, protiv nebeskog naroda!

  2. #112
    Sonny Black
    Zitat Zitat von Kingovic Beitrag anzeigen
    3. Sandzak aka Raska (so nennen die es glaube ich) bleibt sogar 100% serbisch... Die Sandzos bekämpfe sich doch schon gegenseitig selbst, da muss Serbien net viel machen und erst recht nicht, wenn die nicht mal die klare Mehrheit bilden...
    Quelle?

    Das weisst du als Berater des Präsidenten ja am besten.

  3. #113
    -Mačak-
    Nek im je sa srecom

  4. #114
    Kingovic
    Zitat Zitat von Sonny Black Beitrag anzeigen
    Quelle?

    Das weisst du als Berater des Präsidenten ja am besten.
    Ist Novi Pazar nicht geteilt? Bilden nichtserben die klare Mehrheit in der Sandzakregion?

    Zitat Zitat von -Mačak- Beitrag anzeigen
    Nek im je sa srecom
    das steht dir net...

  5. #115
    Sonny Black
    Zitat Zitat von Kingovic Beitrag anzeigen
    Ist Novi Pazar nicht geteilt? Bilden nichtserben die klare Mehrheit in der Sandzakregion?
    Bosniaken bilden die klare Mehrheit im Sandzak.

    Novi Pazar ist nicht geteilt, es gibt politische Meinungsverschiedenheiten, trotzdem sind wir ein Volk.

  6. #116
    -Mačak-
    Zitat Zitat von Kingovic Beitrag anzeigen
    Ist Novi Pazar nicht geteilt? Bilden nichtserben die klare Mehrheit in der Sandzakregion?


    das steht dir net...
    Wieso? Das war soviel wie "sie sollten zufrieden sein"

  7. #117
    Avatar von VardarSkopje

    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.064
    Ach...deswegen holen sich die Serben in Erep. grade die RS

  8. #118

    Registriert seit
    17.11.2011
    Beiträge
    461
    Ich habe mein Wort zum Sonntag bezüglich der RS gesagt und da gibt es nichts, was nicht zu verstehen ist, lest euch einfach alle Abschnitte aufmerksam durch, ihr findet darin auch Antworten auf eure darauffolgenden Beiträge. Auch widerspricht meine Aussage nicht deinen Angaben @ Kingovic


    Ich wollte aber noch ein Wort zum Sandzak loswerden.

    Der Sandzak ist politisch zwischen Serbien und Montenegro geteilt, aber der Sandzak ist sicher nicht 100%ig serbisch, sondern multiethnisch und die Bosniaken haben dort das Recht auf Selbstverwaltung, sprich Autonomie. Und ob sie die Autonomie brauchen oder nicht, sollen sie selbst entscheiden und nicht die Bürger von Bosnien und Herzegowina oder von Novi Sad

  9. #119

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    2.948
    Zitat Zitat von Sonny Black Beitrag anzeigen
    Bosniaken bilden die klare Mehrheit im Sandzak.

    Novi Pazar ist nicht geteilt, es gibt politische Meinungsverschiedenheiten, trotzdem sind wir ein Volk.
    warum bist du verwarnt worden?

  10. #120
    Sonny Black
    Zitat Zitat von Karl der Kuehne Beitrag anzeigen
    warum bist du verwarnt worden?
    Mir wurde Antisemitismus vorgeworfen..

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 17.05.2011, 14:19
  2. Berühmte Serben aus Bosnien und Herzegowina
    Von Sretenje im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 17.09.2009, 19:56
  3. Antworten: 194
    Letzter Beitrag: 13.06.2009, 16:37
  4. Antworten: 174
    Letzter Beitrag: 07.03.2008, 22:04
  5. Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 11.08.2005, 20:18