BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 41 bis 50 von 50

An die Serben im Forum:

Erstellt von Kusho06, 27.09.2007, 16:12 Uhr · 49 Antworten · 1.745 Aufrufe

  1. #41
    Ban187
    Zitat Zitat von Slovenec Beitrag anzeigen
    Wieso denn?

    Wir waren längst aus der Sache raus.

    Die Serben hätten uns früher angreifen können wenn sie es wollen.
    weiste was, lasssen wir das thema...

    kommen wir zurück zum thread....

  2. #42
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Sag mir doch wieso die uns angreifen wollten?

    Kennst du die Hintergründe der Jugoslawienkriege?

  3. #43
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von KoSova-KuSho Beitrag anzeigen
    dass ihr was gegen die KS Albaner habt, ist ja bekannt.


    Wie siehts aus mit den Albanern aus AL und MK ??

    mfg
    Ich hasse keine Nationen. Es gibt durchaus gute Albaner aus KS, die sehr nett sind.
    Ich hasse nur Patriotisten, Nationalisten, Faschisten!!!! Zum Teufel mit ihnen!!! Völlig egal, obs jetzt Albaner sind, Serben sind, Kroaten sind, Bosniaken sind, Schweizer sind, Deutsche sind,....etc... egal wer!!!!

  4. #44

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    ALBANER IST ALBANER

    Aber die Frage hat mich trotzdem interessiert. Weil sie haben ja mit den anderen Albaner ( nicht die aus KS) nichts zu tun

  5. #45
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von KoSova-KuSho Beitrag anzeigen
    ALBANER IST ALBANER

    Aber die Frage hat mich trotzdem interessiert. Weil sie haben ja mit den anderen Albaner ( nicht die aus KS) nichts zu tun
    Albaner ist nicht Albaner!!! Genau so wenig wie Serbe = Serbe ist. Jeder Mensch ist verschieden. Es gibt gute Menschen und schlechte Menschen. Nur Faschos schmeissen eine ganze Nation in einen Topf und verallgemeinern alles!!!

    Du hasst doch auch Vorutreile wenn man dir sagt: Alle Albaner seien aggro drauf, alle Albaner seien kriminell, alle Albaner seien ungebildet,....etc...

    Solche Verallgemeinerungen ist faschistische Äusserungen!!! Jeder Mensch ist andres!!!!

  6. #46
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    euch frauen ja.......mit den männern wollen wir nix zu tun haben
    valbona ist doch auch ein mann

  7. #47
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigen
    Mir nicht. Die einzig wahren Albaner kommen aus Dugagjin. Den Rest kannst du vergessen.
    also ich find ja die besten kommen immer noch aus Prizren, der Rest alles ungebildete Bauern

  8. #48
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von KoSova-KuSho Beitrag anzeigen
    dass ihr was gegen die KS Albaner habt, ist ja bekannt.


    Wie siehts aus mit den Albanern aus AL und MK ??

    mfg
    Also ich weiss, dass die meisten Serben uns nicht riechen können, wenn nicht sogar alle und da ist es egal ob aus Ks, Al oder Mk,. Klingt blöd ist aber meine Meinung, zu welcher ich aus persönlichen Erfahrungen gekommen bin aber umgekehrt ist es auch nicht gerade besser, die meisten Albaner haben was gegen Serben. Was Kroaten und bosniaken angeht, die haben auch oft Vorurteile gegen uns und halten uns primitiv und zurückgeblieben, aber naja wir eben auch gegen die, und meinen die halten alle zu den Serben dass ist nunmal das Los wenn man vom Balkan kommt, viele Leute haben was gegen dich, obwohl du eigentlich ganz in Ordnung bist

  9. #49
    Ban187
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Ich hasse keine Nationen. Es gibt durchaus gute Albaner aus KS, die sehr nett sind.
    Ich hasse nur Patriotisten, Nationalisten, Faschisten!!!! Zum Teufel mit ihnen!!!
    wow, dann hasst du ca 3 prozent des albanischen volkes nicht... und die 97% hasst du dann... den jeder albaner ist Patriotisch und hat einen Nationalen stolz...

  10. #50
    pqrs
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Ich hasse keine Nationen. Es gibt durchaus gute Albaner aus KS, die sehr nett sind.
    Ich hasse nur Patriotisten, Nationalisten, Faschisten!!!! Zum Teufel mit ihnen!!! Völlig egal, obs jetzt Albaner sind, Serben sind, Kroaten sind, Bosniaken sind, Schweizer sind, Deutsche sind,....etc... egal wer!!!!
    Die Nationalisten und Faschisten kann ich ja verstehen, dass du sie hasst, aber Patrioten?

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 13.06.2012, 14:12
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.04.2010, 00:16