BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 66 ErsteErste ... 678910111213142060 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 656

Serben-Führer: Auflösung Bosniens möglich

Erstellt von Emir, 08.11.2009, 14:03 Uhr · 655 Antworten · 24.847 Aufrufe

Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen
    Die ihr nie bekommen werdet
    Nur weil ihr keine vollständige Unabhängigkeit bekommen werdet, heißt das noch lange nicht, dass es bei uns auch so sein wird.

Free rs

Zitat Zitat von Daćo Beitrag anzeigen
    Nur weil ihr keine vollständige Unabhängigkeit bekommen werdet, heißt das noch lange nicht, dass es bei uns auch so sein wird.

Das "problem" ist, ihr werdet keine art von unabhängigkeit erleben

ps. KS ist unabhängig, aber deine Träume kann dir keiner verbieten

Nur mal um etwas klarzustellen.
    Wir wollen die Unabhängigkeit nicht die Vereinigung mit Serbien, dass sollen die Menschen die dort leben danach selber entscheiden, aber ersteinmal die Unabhängigkeit.

du bist sooooo dumm, ehj scheisse man, hahaha

willst du damit sagen, dass es euch egal wäre, wenn die RS danach unabhängig bleibt? wie nennt sich dann dieser staat? "wannabe-serbia"?
    mach dich nicht lächerlich. die unabhängigkeit wird NIEEEE stattfinden. NIEMALS!
    das land gehört den BOSNIERN ( und damit meine ich alle volksgruppen, auch serben) und fertig.

"Dušan und anderes blabla"

so what?

"Dušan setzte den byzantinischen Prätendenten Johannes Kantakuzenos 1341 wieder auf den Thron von Konstantinopel und ließ sich für diesen Dienst von ihm wichtige Städte und Gebiete abtreten. Er bemächtigte sich, nachdem er mit Kantakuzenos in Streit geraten war, Makedonien und schlug die gegen ihn vom byzantinischen Kaiser zu Hilfe gerufenen osmanischen Türken sowie die unter König Ludwig sich gegen ihn erhebenden Ungarn zurück, eroberte Belgrad, entriss Bosnien einem widerspenstigen Ban und stellte das Land unter eigene Verwaltung. 1347 von der Republik Ragusa als Schutzherr anerkannt, unterwarf er einen großen Teil des Epirus, das heutige Albanien, sowie Thessalien, Ätolien und Akarnanien seiner Herrschaft. Auch Bulgarien macht er von sich abhängig und nahm den Titel eines Zaren und „Kaisers der Romäer“ (Römer) an. Administrativ teilte Dušan sein Reich in die „serbischen“ oder „königlichen Länder“ mit Prizren als Hauptstadt, die er nominell seinem Sohn Uroš unterstellte, und in die „römischen“ (auch griechischen) oder „kaiserlichen Länder“ mit Serres als Hauptstadt, die direkt seiner Herrschaft unterstanden. Die genaue Aufteilung zwischen diesen zwei administrativen Einheiten ist heute nicht bekannt, vermutet wird sie um Skopje herum. Skopje blieb Hauptstadt des Reiches, obwohl Dušan in seinen letzten Jahren von Serres aus regierte."

das war einmal und wird nicht mehr hör auf zu phantasieren. ihr habt halt viel verloren wie wir mazedonier^^ schwam drüber.
    ich frage mich wiso auf dem balkan immer mehr und mehr gewollt werden will!! wie es jetzt ist ist es gut hört doch einfach auf .
    denn dank solchen "beitragspendern" werden die wichtigen themen im ordner POLITIK vernachlässigt!!!

Die kleinere entität wird nie unabhängig von BiH werden

... träume weiter süß kleiner serbofanatiker

wenn die rs unabhänig wird dann strecke ich drei finger in die luft und singe boze pravde...

Reden

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    wenn die rs unabhänig wird dann strecke ich drei finger in die luft und singe boze pravde...

Zitat Zitat von corvus Beitrag anzeigen
    Die kleinere entität wird nie unabhängig von BiH werden

... träume weiter süß kleiner serbofanatiker
    es ist aber nicht unmöglich.
    also ich bin dagegen!!!
    und es droht nach 15 jahren frieden wieder krieg -.-