BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 66 ErsteErste ... 289101112131415162262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 656

Serben-Führer: Auflösung Bosniens möglich

Erstellt von Emir, 08.11.2009, 14:03 Uhr · 655 Antworten · 24.823 Aufrufe

  1. #111

    Registriert seit
    02.11.2009
    Beiträge
    94
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    haha
    ^^
    xD
    witzig bist du, du verwechselst mich mit jemandem..... ich habe diese seite vor etwa 2 wochen gefunden als ich "KAMPF um stalingrad eingab und sone alte frau rauskam.
    weiss nicht was du dir in deinen kopf eingemeiselt hast aber ich habe nur diesen account

  2. #112
    Apache
    Zitat Zitat von Halilović Beitrag anzeigen
    Briga Russe sa nesta sta se desava u Bosni bolan !!!!
    ja das tut es!!!
    russen sind vor einiger zeit darauf gekommen, daß sie an einfluss verloren haben.
    als weltmacht haben sie einiges an boden verloren.
    aber sie werden sich ihre brüder sichern.

    in null komma nichts, waren sie plötzlich in pristina auf dem flughafen gelandet.
    hatte keiner damit gerrechnet.

  3. #113

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    2.588
    Zitat Zitat von Bionda04 Beitrag anzeigen
    wenn dodik die unabhängigkeit ausruft, wird die RS 10 minuten später von russland anerkannt.
    nach weiteren 10 minuten, folgen die restlichen kommunistischen staaten.
    was macht ihr dann???
    Falsch gedacht - Russland wird garnichts anerkennen

  4. #114
    Šaban
    Zitat Zitat von CroCopFFM Beitrag anzeigen
    Ich wünsche mir nur das die kroatischen teile an kroatien kommen oder die kroaten wenigstens ihre eigene republik bekommmen:eek::eek::eek:

    Jetz im ernst was bringt es denn die verschieden völker in einem vasellenstaat von eu und amerikanern zusammenzuhalten,wer hat den was davon?!niemand,der staat funktioniert net und wird nie funktionieren,jeder sollte das realistisch sehn...auch wenn die rep.srpska auf den schlimmsten verbrechen errichtet ist......
    ist nicht sinnvoll

  5. #115
    Avatar von BHFBelay

    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    605
    Zitat Zitat von Bionda04 Beitrag anzeigen
    ja das tut es!!!
    russen sind vor einiger zeit darauf gekommen, daß sie an einfluss verloren haben.
    als weltmacht haben sie einiges an boden verloren.
    aber sie werden sich ihre brüder sichern.

    in null komma nichts, waren sie plötzlich in pristina auf dem flughafen gelandet.
    hatte keiner damit gerrechnet.
    und diesen einfluss in der weltpolitik wird ihnen dann eine unabhängige RS mit ihren 300 millionen serben wieder zurückbringen. denn wer RS hat und anerkennt ist wieder ein ganz grosser player in der welt. die scheren sich doch ein dreck um die armselige eine million serben, von denen hat russland gar nichts..

  6. #116
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Zitat Zitat von Bionda04 Beitrag anzeigen
    ja das tut es!!!
    russen sind vor einiger zeit darauf gekommen, daß sie an einfluss verloren haben.
    als weltmacht haben sie einiges an boden verloren.
    aber sie werden sich ihre brüder sichern.

    in null komma nichts, waren sie plötzlich in pristina auf dem flughafen gelandet.
    hatte keiner damit gerrechnet.

    Wann? Und was haben die in Prishtina gemacht?

  7. #117
    Baksuz
    Zitat Zitat von Bionda04 Beitrag anzeigen
    ja das tut es!!!
    russen sind vor einiger zeit darauf gekommen, daß sie an einfluss verloren haben.
    als weltmacht haben sie einiges an boden verloren.
    aber sie werden sich ihre brüder sichern.

    in null komma nichts, waren sie plötzlich in pristina auf dem flughafen gelandet.
    hatte keiner damit gerrechnet.
    Russland hat Dayton mitunterzeichnet, damit sind sie Garant von Dayton, wieso sollten sie diesen Vertrag brechen?

  8. #118
    Apache
    Zitat Zitat von corvus Beitrag anzeigen
    Falsch gedacht - Russland wird garnichts anerkennen
    are you sure??
    sind aber sehr bemüht, seit einigen wochen.

    in welche richtung????

  9. #119

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    2.588
    Das wäre etsrens bereits geschehen längst ... und zweitens ist Russland Mitunterzeichner von Dayton - auch deshalb wird an den äußeren Grenzen BiH's nichs, aber auch garnichts verändert werden

  10. #120
    Apache
    Zitat Zitat von Baksuz Beitrag anzeigen
    Russland hat Dayton mitunterzeichnet, damit sind sie Garant von Dayton, wieso sollten sie diesen Vertrag brechen?
    danke!!!
    und was wird der RS in dayton garantiert???
    etwa eine gesammt BIH???

    hat dodik eigene gesetze???
    eigene polizei??
    dodik ist doch schon selbstständig.

    incko hat am 18.09 gesetze erlassen im bezug auf elektroprenos.
    dodik hat diese storniert für seine RS
    am 13.11 wird in sarajevo jetzt verhandelt dodik / tihic
    dodik hat im grund entschieden, wann darüber verhandelt wird.

Ähnliche Themen

  1. Serben drohen mit Auflösung Bosniens
    Von Ramnicu im Forum Politik
    Antworten: 147
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 06:26
  2. Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 19.02.2011, 14:12
  3. Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 18.02.2011, 19:35
  4. Aussöhnung von Serben und Bosniaken möglich?
    Von Hercegovac im Forum Politik
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 18.02.2011, 08:40