BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 66 ErsteErste ... 3910111213141516172363 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 656

Serben-Führer: Auflösung Bosniens möglich

Erstellt von Emir, 08.11.2009, 14:03 Uhr · 655 Antworten · 24.826 Aufrufe

RoFL

Ob die Russen wirklich eine freie RS wollen ist wohl sehr fraglich, Medwed und Obama bemühen sich gerade um neue gute Beziehungen. Russland lässt Muskeln spielen die Sie nicht haben. Sie testen die Welt nur aus wie weit Sie gehn können, aber eigendlich interessieren Sie sich einen scheiß für Bosnien.

Ihr Augenmerk liegt eher in Aserbaidschan also grob gesagt ganz Kaukasus Gas/Öl ENERGIE das ist das was die Russen interessiert und keine Bruderschaft oder Bündniss mit Serbien.

Sie werden sich ihr still halten sicher teuer abkaufen lassen von der EU und USA, wahrscheinlich werden wir kaum mehr was aus Tscheschtenien hören.

So ist Politik da gibt es keine Bruderschaften

Baksuz
    Zitat Zitat von Bionda04 Beitrag anzeigen
    danke!!!
    und was wird der RS in dayton garantiert???
    etwa eine gesammt BIH???

hat dodik eigene gesetze???
    eigene polizei??
    dodik ist doch schon selbstständig.

incko hat am 18.09 gesetze erlassen im bezug auf elektroprenos.
    dodik hat diese storniert für seine RS
    am 13.11 wird in sarajevo jetzt verhandelt dodik / tihic
    dodik hat im grund entschieden, wann darüber verhandelt wird.
    Geht das bitte nochmal auf deutsch? Ich erkenne keine Zusammenhänge zwischen dem Thema und deinem Post. Hier geht es um die Abspaltung der RS...

Emir
    Zitat Zitat von Baksuz Beitrag anzeigen
    Geht das bitte nochmal auf deutsch? Ich erkenne keine Zusammenhänge zwischen dem Thema und deinem Post. Hier geht es um die Abspaltung der RS...

Er will damit sagen, das die RS schon jetzt ein eigener Staat ist...

danke!!!
    und was wird der RS in dayton garantiert???
    etwa eine gesammt BIH???
    Ja!

hat dodik eigene gesetze???
    eigene polizei??
    Ja...und?
    Alles entitätisch geregelt - und bedingt nichts an Eigenständigkeit.

dodik ist doch schon selbstständig.
    Der ist schmerzbefreit - die kleinere Entität ist nicht selbstständig und wirds auch nie sein.

incko hat am 18.09 gesetze erlassen im bezug auf elektroprenos.
    dodik hat diese storniert für seine RS
    am 13.11 wird in sarajevo jetzt verhandelt dodik / tihic
    dodik hat im grund entschieden, wann darüber verhandelt wird.
    Warten wirs ab ... Tihic ist eh eine Polithure ... den früher als später von der Bühne fegen wäre eine gute Idee

Baksuz
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Er will damit sagen, das die RS schon jetzt ein eigener Staat ist...
    Ja eben nicht. Deswegen verstehe ich seinen/ihren Post nicht.. Erst redet man darüber, dass Russland die RS anerkennen würde.. Dann auf einmal darüber das die RS schon Unabhängig wäre..

Apache
    Zitat Zitat von Baksuz Beitrag anzeigen
    du meinst sicher, daß du dich zu wenig informierst und nur sinnlos schreibst.

auf deutsch:
    dodik hat das zepter längst in der hand.
    er tfifft auf wenig widerstand der bosnischen politiker.
    wenn sich andere, ausserhalb BIH `s, sich nicht für eine gesammt BIH einzetzten würden (aktuell Mesic), hätte dodik sein ziel längst erreicht.

Emir
    Zitat Zitat von Naprelje Beitrag anzeigen
    RoFL

Ob die Russen wirklich eine freie RS wollen ist wohl sehr fraglich, Medwed und Obama bemühen sich gerade um neue gute Beziehungen. Russland lässt Muskeln spielen die Sie nicht haben. Sie testen die Welt nur aus wie weit Sie gehn können, aber eigendlich interessieren Sie sich einen scheiß für Bosnien.

Ihr Augenmerk liegt eher in Aserbaidschan also grob gesagt ganz Kaukasus Gas/Öl ENERGIE das ist das was die Russen interessiert und keine Bruderschaft oder Bündniss mit Serbien.

Sie werden sich ihr still halten sicher teuer abkaufen lassen von der EU und USA, wahrscheinlich werden wir kaum mehr was aus Tscheschtenien hören.

So ist Politik da gibt es keine Bruderschaften

Endlich Bosanac mit Hirn

Zitat Zitat von Tiranasi Beitrag anzeigen
    ach was, ich bin dir negativ aufgefallen? was ist denn negativ an meiner aussage? du findest es also gut, wenn man rassistisch ist?

mein wissen und meine ausdrucksweise kannst du getrost mir überlassen. ich bin ziemlich intelligent und wortgewandt, und wenn irgendein dummes kind, in diesem falle du, meint, er müsse mich als ignorant einstufen, dann kann ich nur darüber lachen.
    Rassistisch? Wie manche alban. Nutzer hier (gentleman)? Nein, ich finde das natürlich nicht gut.
    Hab ich doch auch nicht gesagt, oder doch?

Du bist ziemlich intelligent? Dann zeig das, anstatt durch dumme Aussagen aufzufallen.
    Und wieso nennst du mich dumm? Das steht in keinem Zusammenhang zu meiner Aussage; du beleidigst mich grundlos.

Ich stufe dich nur als ungehobelt ab, nicht als ignorant oder gar doof; diesen Titel musst du dir erst einmal "verdienen".

Baksuz
    du meinst sicher, daß du dich zu wenig informierst und nur sinnlos schreibst.

auf deutsch:
    dodik hat das zepter längst in der hand.
    er tfifft auf wenig widerstand der bosnischen politiker.
    wenn sich andere, ausserhalb BIH `s, sich nicht für eine gesammt BIH einzetzten würden (aktuell Mesic), hätte dodik sein ziel längst erreicht.
    Dodik hat eben nur in der RS das Zepter in der Hand, um sich von BiH abzuspalten braucht er ein Referendum auf der Ebene des gesamten Staates, so steht es auch im Dayton vertrag. Das heißt, nur mit einer mehrheit an Stimmen kann Dodik die RS unabhängig machen.
    Und eben Russland ist Garant dieses Dayton Vertrages..

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    bolan nema nista od toga, bolje je nama da gledamo da stvorimo bolju buducnost za nas sviju:icon_smile:
    Kuzim sta hoces reci:eek: al nece vise hrvata u bih bit ako ne dobijemo baren republiku.....to svak zna...