BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 66 ErsteErste ... 41011121314151617182464 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 656

Serben-Führer: Auflösung Bosniens möglich

Erstellt von Emir, 08.11.2009, 14:03 Uhr · 655 Antworten · 24.825 Aufrufe

Esseker
    krank diese fanatiker in bosnien aller 3 ethnien...

Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Rassistisch? Wie manche alban. Nutzer hier (gentleman)? Nein, ich finde das natürlich nicht gut.
    Hab ich doch auch nicht gesagt, oder doch?

Du bist ziemlich intelligent? Dann zeig das, anstatt durch dumme Aussagen aufzufallen.
    Und wieso nennst du mich dumm? Das steht in keinem Zusammenhang zu meiner Aussage; du beleidigst mich grundlos.

Ich stufe dich nur als ungehobelt ab, nicht als ignorant oder gar doof; diesen Titel musst du dir erst einmal "verdienen".

vergleiche mich bitte nicht mit anderen usern. ich bin ich, und was gentleman macht geht mir am arsch vorbei.

wieso sind meine aussagen dumm?

Zitat Zitat von Šaban Beitrag anzeigen
    ist nicht sinnvoll
    was ist nicht sinnvoll nicht mal eine eigene republik?

Esseker
    Zitat Zitat von CroCopFFM Beitrag anzeigen
    was ist nicht sinnvoll nicht mal eine eigene republik?
    nein. was ist macht den mehr sinn? 3 republiken in einem land oder eine republik in einem land ... was bringt GEMEINSAME wirtschaft, GEMEINSAME infrastruktur usw., ich denke dass ein vereintes Bosnien-Herzegowina erst wirtschaftlich gut sein wird.

Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    nein. was ist macht den mehr sinn? 3 republiken in einem land oder eine republik in einem land ... was bringt GEMEINSAME wirtschaft, GEMEINSAME infrastruktur usw., ich denke dass ein vereintes Bosnien-Herzegowina erst wirtschaftlich gut sein wird.
    Natürlich macht nichts wirklich einen sinn das is ja das paradoxe im fall bosniens......aber auch ein gemeinsames bosnien kann nicht funktionieren....dayton war ein desaster für die kroaten in bih....die anzahl der kroaten sinkt kontinuierlich.....das beste wäre die kroatischen gebiete an kroatien anzuschliessen,wäre am sinnvollsten......die serbischen an serbien von mir aus,dann wär doch jeder zufrieden....das wär doch am logischten,jedes volk hat doch das recht auf selbstbestimmung warum wird es den kroaten dort nicht gegeben?warum unterstützt der kroatische staat sie nicht?

Das macht alles keinen sinn:eek::eek:

Natürlich macht nichts wirklich einen sinn das is ja das paradoxe im fall bosniens......aber auch ein gemeinsames bosnien kann nicht funktionieren....dayton war ein desaster für die kroaten in bih....die anzahl der kroaten sinkt kontinuierlich.....das beste wäre die kroatischen gebiete an kroatien anzuschliessen,wäre am sinnvollsten......die serbischen an serbien von mir aus,dann wär doch jeder zufrieden....das wär doch am logischten,jedes volk hat doch das recht auf selbstbestimmung warum wird es den kroaten dort nicht gegeben?warum unterstützt der kroatische staat sie nicht?

nur weil dort kroaten leben ist es nicht kroatien und deswegen

Was soll der Scheiß denn wieder von Abtrennungen und Angliederungen an andere Staaten?

Das war der Grund für den Krieg - suchst Du wieder einen neuen (alten) Grund für genau Dasselbe etwa?

BiH gehört nicht Kroatien oder Serbien - daher gibt es da nicht zu teilen!

Kuzim sta hoces reci:eek: al nece vise hrvata u bih bit ako ne dobijemo baren republiku.....to svak zna...
    ti ahbabu neces nista dobit, ti si hrvat iz hrvatske a ne iz bosne, pa sada ne seri matere ti

Esseker
    Zitat Zitat von Vakufljan Beitrag anzeigen
    ti ahbabu neces nista dobit, ti si hrvat iz hrvatske a ne iz bosne, pa sada ne seri matere ti
    was ist den genau falsch daran, an seine kroatischen kollegen in bih zu denken?

Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    was ist den genau falsch daran, an seine kroatischen kollegen in bih zu denken?
    hab ich gesagt das da was falsch dran ist?!